kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb Gerade eben: Glaubst du, dass uns das beim gestrigen Schiri etwas gebracht hätte? Wenn er so wie gestern das Tor gibt zum 1:0 gehe ich Mal nicht davon aus,dass wir dagegen sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn er so wie gestern das Tor gibt zum 1:0 gehe ich Mal nicht davon aus,dass wir dagegen sein werden Aber vielleicht der Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Aber vielleicht der Lask. Und nach diesen Bildern die da in Umlauf sindhätte er kein Abseits gegeben Aber soweit ich das damals mitbekommen habe,hast du als Trainer nur eine gewisse Zeit sein Veto einzulegen,hat der Schiri das Spiel fortgesetzt ,hast du Pech gehabt. Und bei dieser Situation hätten alle Trainer auf ihren Bildschirmen schauen müssen ,und das Paar Minuten lang um ein Veto einzulegen.Und soweit ich weiß,bekommst du ein Veto Retour ,wenn dein Veto richtig war. Solltest du Veto einlegen,und es bleibt bei der Schiri Entscheidung,hast du nur noch 1 Veto bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: Und nach diesen Bildern die da in Umlauf sindhätte er kein Abseits gegeben Das werden wir nie erfahren. Aber so wie er den Rest gepfiffen hat, wäre ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde früher hat man solche Kreaturen wie talic und semmler mit dem sessel vom parkplatz gejagt. letzterer arbeitet ja für einen großen sponsor des linzer athletik orsch klub. natürlich muss man da nachhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Rickson schrieb vor 2 Minuten: früher hat man solche Kreaturen wie talic und semmler mit dem sessel vom parkplatz gejagt. letzterer arbeitet ja für einen großen sponsor des linzer athletik orsch klub. natürlich muss man da nachhelfen Beim Derby ZSV gg. Maria Lanzendorf ist der Schiri 2h in der Kabine gesessen und wurde dann mit der Polizei abgeholt und nach Hause gebracht. So gehört das😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 19 Stunden: Ich hoffe das unser Verein da einmal am Putz haut. Unser Verein bedankt sich sogar noch für solche Entscheidungen. Die haben einfach keine Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) zico74 schrieb vor 15 Stunden: Dass der var dad 1:0 wegenAbseits zurück nimmt, ist echt … sagen wir, speziell … Geschmäkle Das hat für mich nicht nur ein Geschmäckle. Entweder da sind ein paar Namensschilder völlig falsch besetzt oder sie nehmen Kuverts entgegen. In keiner normalen Welt war das irgendwie auch nur ansatzweise abseits. So oder so: Da muss sich endlich mal was tun. bearbeitet vor 48 Minuten von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 48 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten: Beim Derby ZSV gg. Maria Lanzendorf ist der Schiri 2h in der Kabine gesessen und wurde dann mit der Polizei abgeholt und nach Hause gebracht. So gehört das😃 schüttengruber, stuchlik und brugger haben nach desolaten auftritten bei uns auch ein lied davon singen können auch ein provozierendes hurnkind wie adeniran wäre früher ohne watschen nicht einfach so aus dem stadion gekommen. remember pogatetz, bazina oder naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 44 Minuten fermin schrieb vor 51 Minuten: var hat sich in der theorie gut angehört, in der praxis ein desaster. der trade-off ist verheerend. die inkompetenz wird nur verlagert es wird um nichts weniger diskutiert als früher, aber das was das schönste im fußball ist, (der torjubel) wird uns genommen und kastriert. var "löst" nur die probleme die es selber geschaffen hat. hättest vor 20 jahren argumentiert, dass ein tor nicht zählen darf, weil 3 spielsationen vor dem türl eine penisspitze 5cm zu weit vorne wär, wärst als komplett turnbefreiter vollwappler bezeichnet worden und nach dem 3 . mal "aber objektiv !!!! ist es eigentlich abseits" wäre dir handgreiflich nahelegt worden, einem fußballspiel fernzubleiben. jetzt wurde uns erfolgreich eingeredet, dass das benötigte anatomiewissen einen pathologen und die technik eines landschaftsarchitekten, unerlässlich für ein faires spiel ist. ich ertappe mich jedesmal wie sehr ich mich freue, wenn es vor dem spiel heißt. "es gibt kein var!"-> weg mit dem scheiß. Außerdem haben wir eh kaum fähige Schiris und von denen sitzen dann auch noch manchmal welche in Aspern, statt zu pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Warum findet sich kein Medium und konfrontiert / interviewt die beiden Herren sachlich , strukturiert, aber durchaus kritisch - mit entsprechendem Bildmaterial! Sonst gibts auf social Media auch jeden furz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 32 Minuten tosale schrieb vor 3 Minuten: Warum findet sich kein Medium und konfrontiert / interviewt die beiden Herren sachlich , strukturiert, aber durchaus kritisch - mit entsprechendem Bildmaterial! Sonst gibts auf social Media auch jeden furz... Weil es nicht so gewollt ist. Da thematisiert man jeden unnötigen Schaß, anstatt das Kind mal beim Namen zu nennen. Ausserdem will keiner an der Freunderlwirtschaft kratzen bei Kassai und seiner Hurnkinder Partie. Hingegen würd ich mir mal wieder mehr Druck vom Verein und von den Fans wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Minuten tosale schrieb vor 14 Minuten: Warum findet sich kein Medium und konfrontiert / interviewt die beiden Herren sachlich , strukturiert, aber durchaus kritisch - mit entsprechendem Bildmaterial! Sonst gibts auf social Media auch jeden furz... Hier bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Hier bitte Also was m.M.n. eindeutig zu sehen ist, dass sich Lee bei der Flanke (der Ball war da schon weg) sich zirücklehnt, was eine normale Körperhaltung ist. Ob er das schon so gemacht hat als er den Ball angenommen hat darf stark bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Also was m.M.n. eindeutig zu sehen ist, dass sich Lee bei der Flanke (der Ball war da schon weg) sich zirücklehnt, was eine normale Körperhaltung ist. Ob er das schon so gemacht hat als er den Ball angenommen hat darf stark bezweifelt werden. Schau, es wird beim sowohl beim Angreifer als auch beim Verteidiger die Linie an der Schulter angesetzt. Es ist extrem unglücklich für euch und ich bin im Kern für eine Reformation der Abseitsregel weil das bescheuert ist. Aber es ist nunmal Abseits und das muss man nach aktuellem Regelwerk immer pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts