Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Postaholic

Da oft sehr großer Diskussionsbedarf zu unseren Schiedsrichtern auf dem Feld und im Meidlinger Kammerl besteht, würde ich es der Übersichtlichkeit halber besser finden, die Schiedsrichterleistungen in einem eigenen Thread zu diskutieren.

Ich bitte um sachliche Diskussion und das Unterlassen von Beleidigungen, Drohungen oder Ähnlichem!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weder Schiri noch VAR heute mit einem eklatanten Bock, sehe ich das richtig? 

Meiner Meinung nach aber auffällig - kleine Schubser und Ähnliches wurden öfter pro Klagenfurt ausgelegt als pro uns, so zumindest meine subjektive Stadionsicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb Gerade eben:

Weder Schiri noch VAR heute mit einem eklatanten Bock, sehe ich das richtig? 

Meiner Meinung nach aber auffällig - kleine Schubser und Ähnliches wurden öfter pro Klagenfurt ausgelegt als pro uns, so zumindest meine subjektive Stadionsicht.

 

War heute ok, gibts jetzt nix besonderes find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hat der Schiri heute gut gepfiffen,auch der VAR hat hier richtig entschieden. Okay die letzten 20 min hat der Schiri a bischen zu kleinlich entschieden ,aber sonst sah ich keinen gravierenden fehler bis auf die Elfersituation ,die ja vom VaR richtigerweise berichtigt wurde

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingofkings92 schrieb vor einer Stunde:

SR Ebner war ganz gut heute. Aber natürlich muss man auch festhalten, dass es eine einfache Partie war. Wenige Fouls und keine strittigen Situationen. 

Er hat keinem der beiden Teams entscheidend reingeschissen - insofern eine gute Leistung für österreichische Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Er hat keinem der beiden Teams entscheidend reingeschissen - insofern eine gute Leistung für österreichische Verhältnisse

Ich fand sie sehr, sehr einseitig auch wenn es keine entscheidenden Fehler gab. Obwohl in HZ wo wer Polster aus dem Spielfeld befördert hat, ganz ohne Konsequenzen, oder der Rempler im 16er in HZ1 wird im Mittfeld auch auf jeden Fall gepfiffen....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Klagenfurt hat halt auch nicht die Lobby wie Rapdi oder Salzburg, darum wurde heute rel. unparteiisch gepfiffen, quasi auch so jemand wie wir, dem man abschasseln kann.

Dabei lernen wir doch im ASB, dass man nur motschgern muss wie Pacult, und schon pfeifen die Schiris für einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.