Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 21 Minuten:

Diese Warterei macht mich wahnsinnig. :nein:

Wenn es aktuell Verhandlungen geben sollte, dann schaffts Fiala richtig gut diese geheim zu halten. Bei Instagram hat sich auch niemand selbst geleakt. Vielleicht gibts da jetzt aber auch schon Anweisungen, nachdem die letzten Transfers doch schon frühzeitig durchgesickert sind. :D

Oder es tut sich einfach garnichts und wir verhandeln mit niemandem. Seh ich als realistischer an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ove Flindt schrieb vor 4 Stunden:

Ich geb dir ja bei Monschein und Mikic grundsätzlich recht. 
Ich empfand den Einsatz und die Körpersprache von Monschein auch als Zumutung und Mikic war wenig erstligatauglich. Man muss den beiden sicherlich nicht nachweinen. 

Aber jetzt sucht man händeringend nach Ersatz, man hätte hier zuwarten müssen bis man Alternativen hat. Für Monschein und Chabbi gab es einen Markt. 
Man hätte in jedem Fall die Option bei Chabbi ziehen müssen, dann hätte man jetzt den Stürmer für die 2.Liga oder andernfalls die Ablöse. 

Ich wollte nur sagen dass ich die Strategie dahinter nicht sehe. 

Also ich finde nicht, dass wir händeringend suchen. Ich finde das ganz gscheid, dass man nicht irgendwen nimmt, sondern sich was dabei denkt. Ob das dann ein Nuhiu, dem ich immer positiv gegenüber eingestellt war, sein kann, würde ich bezweifeln. Was ich jedoch witzig fände, ist, dass man sich nicht bereits im Winter um einen Tadic bemüht hat, wenn man einen wie Tadic will. Aber gut, im Peter Elstner zu zitieren: von da aus redt sich’s leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb vor 12 Stunden:

Also ich finde nicht, dass wir händeringend suchen. Ich finde das ganz gscheid, dass man nicht irgendwen nimmt, sondern sich was dabei denkt. Ob das dann ein Nuhiu, dem ich immer positiv gegenüber eingestellt war, sein kann, würde ich bezweifeln. Was ich jedoch witzig fände, ist, dass man sich nicht bereits im Winter um einen Tadic bemüht hat, wenn man einen wie Tadic will. Aber gut, im Peter Elstner zu zitieren: von da aus redt sich’s leicht. 

Findet ihr alle Tadic echt so gut?? Für mich hat der in den letzten Jahren extrem abgebaut. Er steht zwar hier und da richtig aber er ist für mich jetzt keiner der ein Spiel entscheiden kann. Er hat gut zu Hartberg gepasst ob das nun bei STP auch so ist wird sich zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist halt schade bzw. ein bisschen enttäuschend da jetzt trotzdem schon wieder einige Wochen vergangen sind wo es geheißen hat "wir sind in intensiven Gesprächen", "es kann jetzt ganz schnell gehen", usw....

Aber vlt. wird ja doch noch jemand präsentiert bis zum Wochenende, bleiben wir mal optimistisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann gut sein, dass man auf eine Leihe spekuliert und da ergeben sich die Möglichkeiten tendenziell eher spät. Der genannte Kvasina wär zB so ein Kaliber. Kann mir vorstellen, dass die Spieler auch möglichst lange herumpokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
caña schrieb vor 2 Stunden:

Kann gut sein, dass man auf eine Leihe spekuliert und da ergeben sich die Möglichkeiten tendenziell eher spät. Der genannte Kvasina wär zB so ein Kaliber. Kann mir vorstellen, dass die Spieler auch möglichst lange herumpokern.

Kvasina hat in den letzten beiden Saisonen (1. belgische und 1. türkische Liga) in Bewerbsspielen insgesamt (!) 6 Tore erzielt. Würd mich sehr überraschen, wenn der dann in der zweiten österreichischen Liga derart explodiert, dass er uns da aktiv weiter bringt. 

 

Mir wär ein neuer Grüll oder Bajic lieber :-) Passt dann auch besser zum 2-Jahres Plan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pennywise schrieb vor 4 Minuten:

Kvasina hat in den letzten beiden Saisonen (1. belgische und 1. türkische Liga) in Bewerbsspielen insgesamt (!) 6 Tore erzielt. Würd mich sehr überraschen, wenn der dann in der zweiten österreichischen Liga derart explodiert, dass er uns da aktiv weiter bringt. 

 

Mir wär ein neuer Grüll oder Bajic lieber :-) Passt dann auch besser zum 2-Jahres Plan!

Wenn da Wimmleitner aus Gurten um 5 Jahre jünger wäre, wär das so ein Kandidat. Obwohl uns der mit seiner derzeitigen Form auch weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/daniel-lukacs/leistungsdaten/spieler/410170/plus/0?saison=2022

Hier einer aus der 2. Ungarischen Liga hat die letzten 2 Saisonen ordentlich getroffen und auch gut vorlagen geliefert. 

Sollte wohl auch leistbar sein. 

"leistbar" ist schwer zu beurteilen, da man nicht weiß, wie lang er noch Vertrag hat. Da er trifft, ist er für seinen Verein wertvoll und da können die Ablösevorstellungen schnell hässlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pennywise schrieb vor 1 Stunde:

Kvasina hat in den letzten beiden Saisonen (1. belgische und 1. türkische Liga) in Bewerbsspielen insgesamt (!) 6 Tore erzielt. Würd mich sehr überraschen, wenn der dann in der zweiten österreichischen Liga derart explodiert, dass er uns da aktiv weiter bringt. 

 

Mir wär ein neuer Grüll oder Bajic lieber :-) Passt dann auch besser zum 2-Jahres Plan!

Tausche das Wort Kaliber mit Kategorie!

Wollte damit keinesfalls eine Leistungsexplosion andeuten, sondern nur Kvasina als Protoyp für einen vermutlichen Leihspieler nennen, egal wohin der Transfer führen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

dann helfen wir ihnen mal. 

https://www.transfermarkt.at/daniel-lukacs/leistungsdaten/spieler/410170/plus/0?saison=2022

Hier einer aus der 2. Ungarischen Liga hat die letzten 2 Saisonen ordentlich getroffen und auch gut vorlagen geliefert. 

Sollte wohl auch leistbar sein. 

Der Spieler ist gerade mit seinem Verein in die erste ungarische Liga aufgestiegen. Ich glaube kaum, dass der Interesse hätte, nach Ried zu wechseln.

Realistisch sind mMn nur Spieler, die bei ihrem Verein wenig Spielzeit bekommen. Aus diesem Grund sollte es gegen Ende des Transferfensters eigentlich leichter werden, jemanden zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Der Spieler ist gerade mit seinem Verein in die erste ungarische Liga aufgestiegen. Ich glaube kaum, dass der Interesse hätte, nach Ried zu wechseln.

Realistisch sind mMn nur Spieler, die bei ihrem Verein wenig Spielzeit bekommen. Aus diesem Grund sollte es gegen Ende des Transferfensters eigentlich leichter werden, jemanden zu finden.

Wär nicht Marinsek auch in die erste Liga in Slowenien aufgestiegen und ist dennoch zu uns gewechselt? muss also nicht heißen das er nicht wechseln würde

 

 

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Spieler aus Ungarn entspricht allerdings auch gar nicht unseren Anforderungen...
Wir suchen einen echten 9er, der durch Physis punktet. Wie man heute sagt, ein Zielspieler.
Der Ungar scheint eher vom Typ mit Grosse zu vergleichen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.