nacho

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

709 Profilaufrufe

nacho's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

19

Ansehen in der Community

  1. nacho

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Wenig Perspektive für Schmerböck und Stosic | Nachrichten.at
  2. SV Ried hat sogar in Wiener Neustadt einen Heimvorteil | Nachrichten.at Hat da jemand Zugang und kann kurz über den Inhalt berichten?
  3. nacho

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    War mir ehrlich gesagt auch nicht bekannt. Hab seine Zeit in Portugal nicht so verfolgt, war dann wohl nicht so erfolgreich?
  4. nacho

    SV Ried - Vienna

    Monscheins Schweigen spricht Bände | Nachrichten.at
  5. nacho

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Gabs im ORF oder sonst wo nach dem Spiel noch ein Interview mit Senft zum Thema Rotation oder gibt es da noch keinen Kommentar? Wäre ja schon interessant zu hören was er sich wirklich dabei gedacht hat oder wie er das argumentieren will. Vor allem Eza, der erst ins Team eingebunden gehört, nach einem Einsatz schon auf die Bank zu setzen, da kann man nur den Kopf schütteln...
  6. nacho

    Junge Wikinger Ried

    Kommt halt drauf an wo er sich da genau einmischt, wenns zB um Aufstellung/Taktik geht, kann das auch mal zu viel sein. Ich mein ja nur, dass er so schnell freiwillig geht, das muss schon einen größeren Grund haben...
  7. nacho

    Junge Wikinger Ried

    Was man so hört hat sich Fiala zu viel bei den JW eingemischt. Dass Zauner so schnell den Hut drauf haut, obwohl er davor extra seinen Job dafür gekündigt hat, zeigt schon das da mehr dran sein wird...
  8. nacho

    SV Ried - Kapfenberg

    Puh das wäre natürlich extrem bitter...
  9. nacho

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Bzgl. Ankunft von Wilfried Eza gibt's eh noch kein Update oder? Wäre trotzdem gut wenn der bald mal kommt, damit er gegen den KSV schon helfen kann...
  10. nacho

    Saison 2023/24

    Hat man dazu nochmal was gehört?
  11. nacho

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Danke für die Info. Stimmt, wenn beide gehen wäre es bitter, dann sollte vlt. auch noch was kommen. Zumindest Vaduz würde ich (hoffentlich) ausschließen bei Martin, da kann er bei uns auch bleiben.
  12. nacho

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Bin gespannt ob da heute noch ein Früchtl Abgang offiziell wird oder ob sich Radlinger wirklich als vorläufige Nr. 2 in Wien zufrieden gibt. (zumindest bis Früchtl weg ist, wird sicher im Winter oder spät. nächsten Sommer soweit sein)
  13. nacho

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Auch wenn er bis dato nicht wirklich was zusammengebracht hat, irgendwie trotzdem schade, hätte immer geglaubt der explodiert noch in Ried. Grundsätzlich aber sicher verschmerzbar, glaubt ihr der wird noch ersetzt heute? Spannend auch ob sich bei Martin heute noch was tut...
  14. Stimmt, aber er war zu dem Zeitpunkt halt auch aktueller Nationalteam-Spieler, dass er da nicht in Liga 2 gehen wollte auch irgendwie verständlich...
  15. nacho

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Glaub auch dass beide in der 2. Liga jetzt sicher ihre Tore gemacht hätten für die SV Ried...