Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

Außer sie saufen am Tag vor dem Cupspiel gegen St. Pölten und scheiden dann aus. ;)

Klar vor einem Spiel ist das was anderes. Aber auch hier geht es uns Fans nichts an, dem Verein aber doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Klar vor einem Spiel ist das was anderes. Aber auch hier geht es uns Fans nichts an, dem Verein aber doch. 

Wenn ich Eintritt bezahle und das Spiel sehe, bin ich auch Kunde und da wünsche ich mir eine vernünftige Vorbereitung/Leistung. Was der Spieler vorher macht gehört halt zur Vorbereitung. Wenn die nicht passt, dann bin ich als Kunde berechtigt Kritik zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flagada094 schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht? Trainer in Kasan ist übrigens ein Ex-Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Da wirds halt schon an der bezahlung scheitern, oder? Überweisungen von/nach Russland? oder geht das alles ganz normal?

Frage ist ob er in der Aktuellen Lage nach Russland will. Halte das irgendwie für eine Ente. Es steht auch dabei das die wohl nicht wissen wie sie die Ablöse bezahlen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
thodan96 schrieb vor 15 Minuten:

Warum nicht? Trainer in Kasan ist übrigens ein Ex-Rieder.

Wenn die Politik versucht Geschäfte mit Russland zu unterbinden dann wird es hier auch nicht so einfach sein, dass man einen Spieler dorthin verkauft.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Frage ist ob er in der Aktuellen Lage nach Russland will. Halte das irgendwie für eine Ente. Es steht auch dabei das die wohl nicht wissen wie sie die Ablöse bezahlen sollen. 

Laut dem Beitrag will er nach Russland, weil seine Vorfahren russischer Abstammung sind. Als mögliche Ablöse wird der Marktwert von 400k genannt. Schwer zu sagen, ob da was dran ist.

Flagada094 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Politik versucht Geschäfte mit Russland zu unterbinden dann wird es hier auch nicht so einfach sein, dass man einen Spieler dorthin verkauft.
 

Ich glaub, das sollte kein Problem sein. Frag nach bei der OMV. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Okay da muss ich sagen was die Spieler nach eine Saison und auch in der Saison in ihrer Privatzeit machen geht keinen was an. 

das sehe ich nicht uneingeschränkt so. auch als privatperson kann mein verhalten dem ansehen meines arbeitgebers schaden. beziehungsweise kann der trainer vielleicht auch daraus schlüsse ziehen, ob jemand vom mindset her zum rest des teams bzw. zur philosophie des vereins passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 5 Minuten:

das sehe ich nicht uneingeschränkt so. auch als privatperson kann mein verhalten dem ansehen meines arbeitgebers schaden. beziehungsweise kann der trainer vielleicht auch daraus schlüsse ziehen, ob jemand vom mindset her zum rest des teams bzw. zur philosophie des vereins passt oder nicht.

Aber komm wo die Jungs Urlaub machen und was sie da machen kann uns allen einfach egal sein. Wenn zuhause nur noch Steaks mit Gold isst kann es uns auch Wurscht sein. So lange er im Training und im Spiel immer alles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Aber komm wo die Jungs Urlaub machen und was sie da machen kann uns allen einfach egal sein. Wenn zuhause nur noch Steaks mit Gold isst kann es uns auch Wurscht sein. So lange er im Training und im Spiel immer alles gibt

du hast gesagt, es ist völlig wurscht, was sie privat machen - ich sage, dass das nicht so ist. da geht es mir nicht um unverdauliches blattgold, sondern um die grundausssage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
NB574 schrieb vor 6 Stunden:

Bei Ungar ist es ohnehin überfällig. Halte ihn genauso wie Martin für äußert talentiert, aber bisschen "hirnzgriagt"..

Kommt vermutlich auch daher, dass beide immer miteinander herumlaufen. Hab in der freien Wildbahn noch nie einen von beiden alleine gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 48 Minuten:

du hast gesagt, es ist völlig wurscht, was sie privat machen - ich sage, dass das nicht so ist. da geht es mir nicht um unverdauliches blattgold, sondern um die grundausssage.

Okay ich rede hier natürlich nur von Legalen Angelegenheiten. Solange das Sportliche nicht darunter leidet kann es jedem egal sein was Spieler XY macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.