Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

SVR
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Okay ich rede hier natürlich nur von Legalen Angelegenheiten. Solange das Sportliche nicht darunter leidet kann es jedem egal sein was Spieler XY macht. 

es gibt ausreichend legale angelegenheiten, die dem sportlichen nur bedingt zuträglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 41 Minuten:

Kommt vermutlich auch daher, dass beide immer miteinander herumlaufen. Hab in der freien Wildbahn noch nie einen von beiden alleine gesehen. 

Lebensmenschen, wie Russlandversteher sagen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Okay ich rede hier natürlich nur von Legalen Angelegenheiten. Solange das Sportliche nicht darunter leidet kann es jedem egal sein was Spieler XY macht. 

es wäre völlig legal, wenn wir um den meistertitel spielen und er bei einer gelbsperre in st. pölten im stadion sitzt und dem direkten konkurrenten zujubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 59 Minuten:

es wäre völlig legal, wenn wir um den meistertitel spielen und er bei einer gelbsperre in st. pölten im stadion sitzt und dem direkten konkurrenten zujubelt.

Man kann sich da so extrem viel zusammen denken hät I wär I war I ist genau das gleiche. Es ging um den Urlaub du fängst immer wieder von einem St. Pölten spiel an. Veilleicht solltest das mal bei einem Bier mit einem Kumpel richtig aufarbeiten :D

Ich seh das einfach so egal welcher Spieler ob der jetzt bei uns spielt oder sonst wo. Hat das recht auf Privatsphäre genau wie du und ich oder sonst jemand. Wenn er da gerne Stakes mit Gold frisst okay sein ding wenn er es sich leisten kann passt das doch. Solange er nichts Illegales macht oder jemand anderen damit nicht Schadet ist alles gut. 

Wir als Fans können uns nur über die gezeigt Leistung am Platz aufregen das geht uns was an dafür bezahlen wir Geld. Den Rest muss sich der Spieler mit dem Verein ausmachen. Trauner zB. hat nie aber nie ein Geheimnis daraus gemacht das wenn der Lask aufsteigt er wieder zum Lask geht. Also wird er nicht der große Riedfan gewesen sein aber er hat immer alles gegeben. 

Wenn du am Abend saufen gehst sofern du das machst und am nächsten Tag in der Arbeit deine Leistung bringst wird dich auch keiner fragen warum du am Abend saufen warst. 

So und das war es mit dem Thema für mich. Wenn ihr euch da noch was dazu denken wollt gerne.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb vor 8 Stunden:

Okay da muss ich sagen was die Spieler nach eine Saison und auch in der Saison in ihrer Privatzeit machen geht keinen was an. 

grundsätzlich ja, aber wenn man das als Person öffentlichen Interesses - und das ist man als Profikicker - auf Social Media postet, darf man sich nicht wundern, wenn sich dann Leute - inklusive Arbeitgeber/Trainer - vielleicht ihren Teil dazu denken.

Und ich bin halt der Meinung, dass solche Aktionen überhaupt nicht zu einem jungen SV Ried Spieler passen, der Zeitpunkt zeugt auch nicht gerade von viel Fingerspitzengefühl. Wenn das wer von PSG oder AC Milan oder Konsorten macht, find ichs zwar genaus dämlich, wundere mich aber zumindest nicht mehr wirklich drüber...

Aber stimmt schon, das Thema hat jetzt eigentlich zu viel Platz hier bekommen, hoffen wir einfach dass die Trainer-Maßnahme die richtige Wirkung zeigt und uns der Junge in Zukunft noch viel Freude macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

themanwho schrieb vor 11 Stunden:

So langsam könnten wir uns hier wieder auf die Kaderplanung fokussieren und den sagenumwobenen Stürmer, der einfach nicht kommt ;) 

Schmidt wirds mal nicht, weil in Altach wirds jetzt dann sehr schnell gehen (laut tm.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Wieder ein Update in den Nachrichten also das bald ein Stürmer kommt bezweifle ich immer mehr🧐

 

Einen echten Unterschiedsspieler im Angriff will auch die SV Ried noch verpflichten. Geld dafür ist da, jetzt geht es nur mehr darum, dass die Innviertler auch den passenden Mann finden. Die kolportierten Namen beweisen, in welche Richtung es gehen soll: Ein ähnliches Profil, wie es St. Pölten mit Tadic verpflichtet hat, soll der Neo-Stürmer haben. So wurde nicht nur beim Berater von Blau-Weiß-Torjäger Ronivaldo angefragt – der Brasilianer bleibt aber in Linz –, auch in Vorarlberg wurde man vorstellig: bei Altach-Stürmer und Ex-Rieder Atdhe Nuhiu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 15 Minuten:

 

Wieder ein Update in den Nachrichten also das bald ein Stürmer kommt bezweifle ich immer mehr🧐

 

Einen echten Unterschiedsspieler im Angriff will auch die SV Ried noch verpflichten. Geld dafür ist da, jetzt geht es nur mehr darum, dass die Innviertler auch den passenden Mann finden. Die kolportierten Namen beweisen, in welche Richtung es gehen soll: Ein ähnliches Profil, wie es St. Pölten mit Tadic verpflichtet hat, soll der Neo-Stürmer haben. So wurde nicht nur beim Berater von Blau-Weiß-Torjäger Ronivaldo angefragt – der Brasilianer bleibt aber in Linz –, auch in Vorarlberg wurde man vorstellig: bei Altach-Stürmer und Ex-Rieder Atdhe Nuhiu.

 

 

Haha, dass man wegen Ronivaldo angefragt hat ist schon sehr geil und fast auch dreist. Nuhiu ist auch nicht viel realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

suderts einfach a bissl und des wird wos.. 

unsere verantwortlichen bringen das sowieso nie zusammen, dass diese woche noch ein für sonntag spielberechtigter stürmer präsentiert wird. lern- und beratungsresistent.

 

was auffällt, dass wir heuer eine körperlich sehr große mannschaft haben. wenn noch ein weiterer kopfballstarker spieler á la nuhiu, ronivaldo oder tadic kommt, machen wir sicher nix falsch.. denn die sind generell in der box stark..

 

wir können also erwarten, dass viele eckbälle und freistöße verlängert werden, gescherzelt oder abgetropft werden.. und das war eigentlich immer brutal gefährlich.

 

abwehr:

ungar 190, bumberger 185, havenaar 198, wiesinger 192, malic 186, gragger 188, wohlmuth 188

 

mittelfeld etwas kleiner, dafür gangiger:

seufert 182, stosic 180, pomer 180, marinsek 180, diomande und madritsch fallen mit 169 und 170 sehr ab..

 

sturm:

beganovic 183, schmerböck 180, grosse 184, akrap 202

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.