Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 14 Minuten:

Ja und nein. Wenn wir einen großen Stürmer vorne haben wie es ein Nuhiu oder ein Lackenmacher sind. Kann ich mir schon vorstellen das es ganz anders aussehen wird. Man hat schon gesehen wie Chabbi oft dann den Weg frei gemacht hat für Beganovic. Hier kann dann ein Grosse Schmerböck und co. schon ganz anders arbeiten. 

Lackenmacher wenn wir den bekommen wär ich begeistert. Auch ein Nuhiu würd uns sicher viel helfen können mit seinem Willen und Einsatz. Das er einem Team weh tun kann hat er uns ja gezeigt. 

Geb ich dir natürlich auch Recht. Wenn wir mein Wunsch erfüllt wird  UND wir einen Lackenmacher bekommen, dann sag ich nicht nein.

Trotzdem glaub ich, dass er sich Stand heute bei unserer Spielanlage schwer tut.

Ich gehe aber eh  (noch 😁) weiter davon aus, dass Senft und Fiala einen Plan haben, den ich als Laie noch nicht sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb Gerade eben:

Geb ich dir natürlich auch Recht. Wenn wir mein Wunsch erfüllt wird  UND wir einen Lackenmacher bekommen, dann sag ich nicht nein.

Trotzdem glaub ich, dass er sich Stand heute bei unserer Spielanlage schwer tut.

Ich gehe aber eh  (noch 😁) weiter davon aus, dass Senft und Fiala einen Plan haben, den ich als Laie noch nicht sehe...

Ein Stammtisch mit den beiden wär mal was schönes. Wo man in Ruhe mal über Fußball quatschen könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Aehm? Lakenmacher hat in 35 Spielen 8 Tore in der 3. deutschen Liga gemacht. Da war aber ein Doppelpack und ein Hattrick dabei. Das heißt, er hat in heißen 5 von 33 Spielen getroffen. Positiv würd ich bei ihm nur anführen, dass er entfernt Haaland ähnlich sieht.

Da wär mir Nuhiu lieber. Der scheint auch den richtigen Spirit zu haben und versuchen die Mannschaft mitzureissen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pennywise schrieb vor 39 Minuten:

Aehm? Lakenmacher hat in 35 Spielen 8 Tore in der 3. deutschen Liga gemacht. Da war aber ein Doppelpack und ein Hattrick dabei. Das heißt, er hat in heißen 5 von 33 Spielen getroffen. Positiv würd ich bei ihm nur anführen, dass er entfernt Haaland ähnlich sieht.

Da wär mir Nuhiu lieber. Der scheint auch den richtigen Spirit zu haben und versuchen die Mannschaft mitzureissen :-)

Also ich würde Nuhiu auch lieber haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mir wär auch Nuhiu lieber, bei dem weiß man zumindest was er kann bzw. was man kriegt. Und mit 34 auch im perfekten Alter. Burgstaller und Ronivaldo wurden mit 34 letzte Saison ja Torschützenkönig.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

mir wär auch Nuhiu lieber, bei dem weiß man zumindest was er kann bzw. was man kriegt. Und mit 34 auch im perfekten Alter. Burgstaller und Ronivaldo wurden mit 34 letzte Saison ja Torschützenkönig.

Oder beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Schmidt in Altach unterschreibt, denke ich werden wir Nuhiu heuer noch mit der Leberkässemmel am Arm sehen ;)

Worauf wartet der liebe Schmidt eigentlich so lange? Wurde ja anscheinend in Altach schon gesehen vor 1-2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Erste Option wäre für mich Nuhiu, wenn man den bekommen kann. Würde uns auch als Typ gut tun. Lakenmacher wäre eine passable Alternative, aber recht viel hat der bisher auch nicht gezeigt.

Dann streuen wir das Gerücht doch mal auf transfermarkt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Worauf wartet der liebe Schmidt eigentlich so lange? Wurde ja anscheinend in Altach schon gesehen vor 1-2 Wochen?

Wir wollen Nuhiu nicht abgeben darum zögert man noch. Wenn Schmidt kommt wird Nuhiu wohl gehen (wollen). Schmidt wollen wir trotzden haben aber wir wollen auch das Nuhiu bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wir wollen Nuhiu nicht abgeben darum zögert man noch. Wenn Schmidt kommt wird Nuhiu wohl gehen (wollen). Schmidt wollen wir trotzden haben aber wir wollen auch das Nuhiu bleibt.

Ich les hier nur wir wir wir wollen. Denkt doch mal an uns wir brauchen ist was ganz anderes :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Dann streuen wir das Gerücht doch mal auf transfermarkt :) 

Erledigt. Die Blaue hat schon drauf reagiert. :winke:

Edit: 1860 will Lakenmacher zumindest ausleihen. Ich denke mal, dass sie ihm keine Steine in den Weg legen würden.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.