Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wikal85 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn ich einen IV holen dürfte würde ich Bubalovic vom FAC holen für mich der Top IV in dieser Liga nach Havenaar. 

Ich sehe auf IV Position keinen Bedarf, aber Pirkl hat bei BW Linz nicht verlängert wenn wir schon Wünsche an den Transfer Weihnachtsmann schicken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
eeinnviertler schrieb vor 13 Stunden:

Aber er würde sicher besser passen als ein Steurer der zwar nicht schlecht ist aber jetzt halt zu wenig Leistung bringt für einen Legionäre.

Steurer spielt eine sehr starke Saison. Stabiler IV, macht kaum Fehler und trifft auch noch ab und zu. Da gibt's nichts auszusetzen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Ulmer bekommt ja in Salzburg keinen Vertrag mehr, möchte aber weiter Profifußball spielen. Ist es zu weit geträumt, ihn nochmal bei uns zu sehen..? :=

Den Gedanken hatte ich auch schon. Um deine Frage zu beantworten: Ja :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Den Gedanken hatte ich auch schon. Um deine Frage zu beantworten: Ja :lol:

aber warum - er hat das alles nur uns zu verdanken!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für völlig unrealistisch würd ich es gar nicht halten.
Im Profibereich wird er nicht mehr so viele Angebote bekommen und geografisch ist Ried vermutlich gut gelegen. Auf jeden Euro wirds ihm eher auch nicht ankommen.

Aber ich denke auch nicht, dass er für uns gut passen würde. Die letzten beiden Jahre war er zu oft verletzt. Da fordert das Alter seinen Tribut. Fußballerisch würde er uns sicher helfen. Ich find es schon beeindruckend auf welchem Niveau der immer noch spielt. Und rein von der Einstellung zum Fußball kann sich bei ihm wohl jeder etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Für völlig unrealistisch würd ich es gar nicht halten.
Im Profibereich wird er nicht mehr so viele Angebote bekommen und geografisch ist Ried vermutlich gut gelegen. Auf jeden Euro wirds ihm eher auch nicht ankommen.

Aber ich denke auch nicht, dass er für uns gut passen würde. Die letzten beiden Jahre war er zu oft verletzt. Da fordert das Alter seinen Tribut. Fußballerisch würde er uns sicher helfen. Ich find es schon beeindruckend auf welchem Niveau der immer noch spielt. Und rein von der Einstellung zum Fußball kann sich bei ihm wohl jeder etwas abschauen.

Ich halte das auch nicht für unrealistisch und würde ihn gerne nochmal in Ried sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.