Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic
Meatface schrieb vor einer Stunde:

Wär nicht Marinsek auch in die erste Liga in Slowenien aufgestiegen und ist dennoch zu uns gewechselt? muss also nicht heißen das er nicht wechseln würde

 

 

Die ungarische Liga würde ich doch stärker als die slowenische einschätzen. Und anscheinend sollen sie auch ziemlich gut zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Die ungarische Liga würde ich doch stärker als die slowenische einschätzen. Und anscheinend sollen sie auch ziemlich gut zahlen.

Ungarn 26. in der 5-Jahreswertung, Slowenien 31. Viel nehmen sich die nicht im schlecht sein 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wikal85 schrieb vor 11 Stunden:

Findet ihr alle Tadic echt so gut?? Für mich hat der in den letzten Jahren extrem abgebaut. Er steht zwar hier und da richtig aber er ist für mich jetzt keiner der ein Spiel entscheiden kann. Er hat gut zu Hartberg gepasst ob das nun bei STP auch so ist wird sich zeigen. 

 

In meinem Posting ging es weniger darum, ob ich Tadic gut finde, sondern darum, dass es in dem Artikel hieß, man hätte gerne einen wie Tadic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich sags nur ungern aber der Threadtitel ist tatsächlich irreführend 😅, weil auch wenn wir den Kader vielleicht  gerne planen würden (wollen wir das echt? :D) so ist der Zweck einzig und allein jener, über den Kader zu spekulieren. Einen zweiten thread dazu halte ich also für überflüssig :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hau mal eine unpopuläre Meinung, die ich halt trotzdem habe, raus.

Ich habe jetzt Unterhaching, Wels (nur teilweise) und FAC gesehen und ich bemühe mich, wie hier ja gepredigt, geduldig zu sein. Aber ich denke, dass bei uns kein Stürmer mehr kommen kann, der in diesem System plus 10 Tore schießen wird. Das müsste dann einer sein, den wir nicht kriegen werden. Der die Tore "alleine" schießt.

Ich wünsche mir viel eher, dass wir beweglicher, variabler und breiter spielen. Zudem mit mehr Tempowechseln. Wir sind nach 80 min kaputt, auch wegen des Systems, das 1:1 dasselbe Bild, wie letztes Jahr zeigt. Grosse hat bei Kapfenberg im Prinzip gewaltig oft getroffen. Wenn es bei uns nicht klappt, entlastet er zumindest Monschein (Obacht Galgenhumor).

Unser Problem ist auch, dass wir viele Tore brauchen würden, da Gragger, und Co. immer für einen Bock gut sind. Was unsere Gegner leider auch schon wissen, zumindest scheint es so.

Wie gesagt, wir werden geduldig sein müssen. Aber eine Tendenz in die richtige Richtung darf man schon erwarten (nur zur Info nebenbei, ich erwarte mir nicht, dass wir aufsteigen oder zaubern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 14 Minuten:

Ich hau mal eine unpopuläre Meinung, die ich halt trotzdem habe, raus.

Ich habe jetzt Unterhaching, Wels (nur teilweise) und FAC gesehen und ich bemühe mich, wie hier ja gepredigt, geduldig zu sein. Aber ich denke, dass bei uns kein Stürmer mehr kommen kann, der in diesem System plus 10 Tore schießen wird. Das müsste dann einer sein, den wir nicht kriegen werden. Der die Tore "alleine" schießt.

Ich wünsche mir viel eher, dass wir beweglicher, variabler und breiter spielen. Zudem mit mehr Tempowechseln. Wir sind nach 80 min kaputt, auch wegen des Systems, das 1:1 dasselbe Bild, wie letztes Jahr zeigt. Grosse hat bei Kapfenberg im Prinzip gewaltig oft getroffen. Wenn es bei uns nicht klappt, entlastet er zumindest Monschein (Obacht Galgenhumor).

Unser Problem ist auch, dass wir viele Tore brauchen würden, da Gragger, und Co. immer für einen Bock gut sind. Was unsere Gegner leider auch schon wissen, zumindest scheint es so.

Wie gesagt, wir werden geduldig sein müssen. Aber eine Tendenz in die richtige Richtung darf man schon erwarten (nur zur Info nebenbei, ich erwarte mir nicht, dass wir aufsteigen oder zaubern)

Ja und nein. Wenn wir einen großen Stürmer vorne haben wie es ein Nuhiu oder ein Lackenmacher sind. Kann ich mir schon vorstellen das es ganz anders aussehen wird. Man hat schon gesehen wie Chabbi oft dann den Weg frei gemacht hat für Beganovic. Hier kann dann ein Grosse Schmerböck und co. schon ganz anders arbeiten. 

Lackenmacher wenn wir den bekommen wär ich begeistert. Auch ein Nuhiu würd uns sicher viel helfen können mit seinem Willen und Einsatz. Das er einem Team weh tun kann hat er uns ja gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.