Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Amateur
IIngobert schrieb vor 32 Minuten:

Seh ich nur zum Teil so.

  • Monschein hätte in der zweiten Liga vielleicht funktioniert. Mit der Betonung auf vielleicht. In der ersten Liga wars definitiv viel zu wenig.
  • Bei Mikic bin ich heil froh dass er weg ist. Einen eigensinnigeren Spieler hab ich im Ried Dress noch nicht gesehen. Sicher hätte er in der zweiten Liga das eine oder andere Tor gemacht, aber wir wollen ja wieder eine bundesligataugliche Mannschaft zusammen stellen. Da ist Mikic in meinen Augen kein Kandidat. Wenn man den für Geld abgeben konnte, tausend Rosen.
  • Bei Chabbi gebe ich dir uneingeschränkt recht. Der wäre für die zweite Liga ein ausgezeichneter Stürmer gewesen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fiala diese Entscheidungen alle im Alleingang getroffen hat. Da wird Senft schon mitreden nehm ich an (und hoffe es auch). Hätte Senft einen der drei unbedingt halten wollen, wäre derjenige wohl noch da.

Ich geb dir ja bei Monschein und Mikic grundsätzlich recht. 
Ich empfand den Einsatz und die Körpersprache von Monschein auch als Zumutung und Mikic war wenig erstligatauglich. Man muss den beiden sicherlich nicht nachweinen. 

Aber jetzt sucht man händeringend nach Ersatz, man hätte hier zuwarten müssen bis man Alternativen hat. Für Monschein und Chabbi gab es einen Markt. 
Man hätte in jedem Fall die Option bei Chabbi ziehen müssen, dann hätte man jetzt den Stürmer für die 2.Liga oder andernfalls die Ablöse. 

Ich wollte nur sagen dass ich die Strategie dahinter nicht sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ove Flindt schrieb vor 7 Minuten:

Ich geb dir ja bei Monschein und Mikic grundsätzlich recht. 
Ich empfand den Einsatz und die Körpersprache von Monschein auch als Zumutung und Mikic war wenig erstligatauglich. Man muss den beiden sicherlich nicht nachweinen. 

Aber jetzt sucht man händeringend nach Ersatz, man hätte hier zuwarten müssen bis man Alternativen hat. Für Monschein und Chabbi gab es einen Markt. 
Man hätte in jedem Fall die Option bei Chabbi ziehen müssen, dann hätte man jetzt den Stürmer für die 2.Liga oder andernfalls die Ablöse. 

Ich wollte nur sagen dass ich die Strategie dahinter nicht sehe. 

Chabbi´s Vertrag bei der Option wär das Gehalt einfach zu hoch gewesen. Für eigentlich einen Ersatzspieler wie er es einfach war, gehörte er aber zu unseren Topverdienern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Chabbi wär halt in der 2. Liga sicher Stammspieler und ein Top Stürmer gewesen. 

Ich bin grad eher skeptisch dass unser neuer Unbekannter besser, billiger und angesehener ist als Chabbi.

Aber schau ma mal, hoffentlich täusch ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
eidungman schrieb vor 19 Minuten:

Chabbi wär halt in der 2. Liga sicher Stammspieler und ein Top Stürmer gewesen. 

Ich bin grad eher skeptisch dass unser neuer Unbekannter besser, billiger und angesehener ist als Chabbi.

Aber schau ma mal, hoffentlich täusch ich mich.

 

Chabbi wäre in der 2. Liga sicher ein Topmann. Und auf alle Fälle ist er nicht billig, wir konnten seine Vorstellungen nicht erfüllen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
caña schrieb vor 57 Minuten:

Postets ned so viel, glaub jedes Mal an eine Vollzugsmeldung. Werde permanent enttäuscht... :=

darfst nicht so ungeduldug sein, hat ja niemand gasagt dass es schnell gehen wird :x

Aber ich erwarte mir hinsichtlich Stürmer inzwischen auch nicht mehr viel, vielleicht nach Saisonstart kurz vor Transferschluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Ja hat ich auch schon den Gedanken. 

Da muss man halt echt sagen Offensiv hatten wir unter Baumgartner immer Top Leute. Der hat schon gute Leute nach Ried geholt in der 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

Peham wirds auch nicht mehr der geht zur Vienna

Um den Sturm Peham / Monschein werden Sie noch von ganz Europa beneidet.

Im Ernst: Für die Vienna ein Top Transfer. Aber um die geht's ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Warterei macht mich wahnsinnig. :nein:

Wenn es aktuell Verhandlungen geben sollte, dann schaffts Fiala richtig gut diese geheim zu halten. Bei Instagram hat sich auch niemand selbst geleakt. Vielleicht gibts da jetzt aber auch schon Anweisungen, nachdem die letzten Transfers doch schon frühzeitig durchgesickert sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.