blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 21 Minuten: Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Wenn es aktuell Verhandlungen geben sollte, dann schaffts Fiala richtig gut diese geheim zu halten. Bei Instagram hat sich auch niemand selbst geleakt. Vielleicht gibts da jetzt aber auch schon Anweisungen, nachdem die letzten Transfers doch schon frühzeitig durchgesickert sind. Oder es tut sich einfach garnichts und wir verhandeln mit niemandem. Seh ich als realistischer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 Ich glaub jetzt müssen erstmal überall die Meisterschaften wieder losgehen, bevor wieder Bewegung in den Markt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 4 Stunden: Ich geb dir ja bei Monschein und Mikic grundsätzlich recht. Ich empfand den Einsatz und die Körpersprache von Monschein auch als Zumutung und Mikic war wenig erstligatauglich. Man muss den beiden sicherlich nicht nachweinen. Aber jetzt sucht man händeringend nach Ersatz, man hätte hier zuwarten müssen bis man Alternativen hat. Für Monschein und Chabbi gab es einen Markt. Man hätte in jedem Fall die Option bei Chabbi ziehen müssen, dann hätte man jetzt den Stürmer für die 2.Liga oder andernfalls die Ablöse. Ich wollte nur sagen dass ich die Strategie dahinter nicht sehe. Also ich finde nicht, dass wir händeringend suchen. Ich finde das ganz gscheid, dass man nicht irgendwen nimmt, sondern sich was dabei denkt. Ob das dann ein Nuhiu, dem ich immer positiv gegenüber eingestellt war, sein kann, würde ich bezweifeln. Was ich jedoch witzig fände, ist, dass man sich nicht bereits im Winter um einen Tadic bemüht hat, wenn man einen wie Tadic will. Aber gut, im Peter Elstner zu zitieren: von da aus redt sich’s leicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2023 Stehplatz schrieb vor 12 Stunden: Also ich finde nicht, dass wir händeringend suchen. Ich finde das ganz gscheid, dass man nicht irgendwen nimmt, sondern sich was dabei denkt. Ob das dann ein Nuhiu, dem ich immer positiv gegenüber eingestellt war, sein kann, würde ich bezweifeln. Was ich jedoch witzig fände, ist, dass man sich nicht bereits im Winter um einen Tadic bemüht hat, wenn man einen wie Tadic will. Aber gut, im Peter Elstner zu zitieren: von da aus redt sich’s leicht. Findet ihr alle Tadic echt so gut?? Für mich hat der in den letzten Jahren extrem abgebaut. Er steht zwar hier und da richtig aber er ist für mich jetzt keiner der ein Spiel entscheiden kann. Er hat gut zu Hartberg gepasst ob das nun bei STP auch so ist wird sich zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 27. Juli 2023 Witzig finde ich es schon wenn zu viele Infos durchsickern und wir alles vorab wissen beschwert ihr euch. Wenn gar nichts passiert beschwert ihr euch... herrlich die Innviertler Mentalität 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2023 Es ist halt schade bzw. ein bisschen enttäuschend da jetzt trotzdem schon wieder einige Wochen vergangen sind wo es geheißen hat "wir sind in intensiven Gesprächen", "es kann jetzt ganz schnell gehen", usw.... Aber vlt. wird ja doch noch jemand präsentiert bis zum Wochenende, bleiben wir mal optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 Kann gut sein, dass man auf eine Leihe spekuliert und da ergeben sich die Möglichkeiten tendenziell eher spät. Der genannte Kvasina wär zB so ein Kaliber. Kann mir vorstellen, dass die Spieler auch möglichst lange herumpokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2023 dann helfen wir ihnen mal. https://www.transfermarkt.at/daniel-lukacs/leistungsdaten/spieler/410170/plus/0?saison=2022 Hier einer aus der 2. Ungarischen Liga hat die letzten 2 Saisonen ordentlich getroffen und auch gut vorlagen geliefert. Sollte wohl auch leistbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Juli 2023 caña schrieb vor 2 Stunden: Kann gut sein, dass man auf eine Leihe spekuliert und da ergeben sich die Möglichkeiten tendenziell eher spät. Der genannte Kvasina wär zB so ein Kaliber. Kann mir vorstellen, dass die Spieler auch möglichst lange herumpokern. Kvasina hat in den letzten beiden Saisonen (1. belgische und 1. türkische Liga) in Bewerbsspielen insgesamt (!) 6 Tore erzielt. Würd mich sehr überraschen, wenn der dann in der zweiten österreichischen Liga derart explodiert, dass er uns da aktiv weiter bringt. Mir wär ein neuer Grüll oder Bajic lieber :-) Passt dann auch besser zum 2-Jahres Plan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2023 pennywise schrieb vor 4 Minuten: Kvasina hat in den letzten beiden Saisonen (1. belgische und 1. türkische Liga) in Bewerbsspielen insgesamt (!) 6 Tore erzielt. Würd mich sehr überraschen, wenn der dann in der zweiten österreichischen Liga derart explodiert, dass er uns da aktiv weiter bringt. Mir wär ein neuer Grüll oder Bajic lieber :-) Passt dann auch besser zum 2-Jahres Plan! Wenn da Wimmleitner aus Gurten um 5 Jahre jünger wäre, wär das so ein Kandidat. Obwohl uns der mit seiner derzeitigen Form auch weiterhelfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/daniel-lukacs/leistungsdaten/spieler/410170/plus/0?saison=2022 Hier einer aus der 2. Ungarischen Liga hat die letzten 2 Saisonen ordentlich getroffen und auch gut vorlagen geliefert. Sollte wohl auch leistbar sein. "leistbar" ist schwer zu beurteilen, da man nicht weiß, wie lang er noch Vertrag hat. Da er trifft, ist er für seinen Verein wertvoll und da können die Ablösevorstellungen schnell hässlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 pennywise schrieb vor 1 Stunde: Kvasina hat in den letzten beiden Saisonen (1. belgische und 1. türkische Liga) in Bewerbsspielen insgesamt (!) 6 Tore erzielt. Würd mich sehr überraschen, wenn der dann in der zweiten österreichischen Liga derart explodiert, dass er uns da aktiv weiter bringt. Mir wär ein neuer Grüll oder Bajic lieber :-) Passt dann auch besser zum 2-Jahres Plan! Tausche das Wort Kaliber mit Kategorie! Wollte damit keinesfalls eine Leistungsexplosion andeuten, sondern nur Kvasina als Protoyp für einen vermutlichen Leihspieler nennen, egal wohin der Transfer führen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: dann helfen wir ihnen mal. https://www.transfermarkt.at/daniel-lukacs/leistungsdaten/spieler/410170/plus/0?saison=2022 Hier einer aus der 2. Ungarischen Liga hat die letzten 2 Saisonen ordentlich getroffen und auch gut vorlagen geliefert. Sollte wohl auch leistbar sein. Der Spieler ist gerade mit seinem Verein in die erste ungarische Liga aufgestiegen. Ich glaube kaum, dass der Interesse hätte, nach Ried zu wechseln. Realistisch sind mMn nur Spieler, die bei ihrem Verein wenig Spielzeit bekommen. Aus diesem Grund sollte es gegen Ende des Transferfensters eigentlich leichter werden, jemanden zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Der Spieler ist gerade mit seinem Verein in die erste ungarische Liga aufgestiegen. Ich glaube kaum, dass der Interesse hätte, nach Ried zu wechseln. Realistisch sind mMn nur Spieler, die bei ihrem Verein wenig Spielzeit bekommen. Aus diesem Grund sollte es gegen Ende des Transferfensters eigentlich leichter werden, jemanden zu finden. Wär nicht Marinsek auch in die erste Liga in Slowenien aufgestiegen und ist dennoch zu uns gewechselt? muss also nicht heißen das er nicht wechseln würde bearbeitet 27. Juli 2023 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Der Spieler aus Ungarn entspricht allerdings auch gar nicht unseren Anforderungen... Wir suchen einen echten 9er, der durch Physis punktet. Wie man heute sagt, ein Zielspieler. Der Ungar scheint eher vom Typ mit Grosse zu vergleichen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts