SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Hedl mit einer Handvoll Abschlägen ins out, auch eher ungewöhnlich.

Ja, ist mir heute auch aufgefallen. Hätte er das eine oder andere Tor vielleicht verhindern können? Keine Ahnung, was meinen die Tormann– Experten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb Gerade eben:

War die gelbe von pejic regeltechnisch eigentlich gedeckt?

Dachte VAR darf nur rein rot oder gar nichts?

Der schlaue Herr der neben mir am Heisl war hat seinem Kollegen wütend erklärt, dass der VAR ja überhaupt nur eingreifen kann wenn der Schiedsrichter selbst eine rote Karte gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Hab meinen Eingangspost nach all der Kritik bissl geändert. Damit alle zufrieden und happy sind. :davinci: 

War das davor noch besser, jetzt klingst als warats direkt von aner MegaDemo 🇦🇹🇦🇹🇦🇹entsprungen, aber des is ja scheinbar von dir so gewollt oder einfach dein Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ja, ist mir heute auch aufgefallen. Hätte er das eine oder andere Tor vielleicht verhindern können? Keine Ahnung, was meinen die Tormann– Experten?

Ich würde Hedl da ein wenig in Schutz nehmen, bevor der Pass zu ihn gespielt wird, rennt der Salzburger bereits an. Da unter Druck einen präzisen hohen Ball zu spielen ist dann schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb Gerade eben:

War die gelbe von pejic regeltechnisch eigentlich gedeckt?

Dachte VAR darf nur rein rot oder gar nichts?

Klar is es regeltechnisch gedeckt (sonst hätte er sie wohl kaum gegeben ;)  Es wurde auf Rot überprüft, Schiri sah keine rote (war auch keine) aber halt ne gelbe die er dann gegeben hat (und die gelbe is auch vertretbar gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ja, ist mir heute auch aufgefallen. Hätte er das eine oder andere Tor vielleicht verhindern können? Keine Ahnung, was meinen die Tormann– Experten?

Man rennt halt 10 Minuten dem Ball hinterher, dann erobert man ihn endlich und schießt ihn dann gleich ins out. Passiert halt, trotzdem ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War auch anfangs absolut gegen ein „Behalten“ von Zoki. Jetzt macht mich fertig, dass mir unter ihm Niederlagen wieder richtig weh tun, weil wir wieder mithalten können und ich mir dadurch Hoffnungen mache. Unter FF und Gogo hätte ich sowieso nicht mit Punkten gerechnet. Niederlagen haben dadurch fast nicht mehr weh getan… 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

War die gelbe von pejic regeltechnisch eigentlich gedeckt?

Dachte VAR darf nur rein rot oder gar nichts?

laut var-check auf https://var-oesterreich.at/check/ sieht es so aus, als wäre es ok. zumindest wenn es für den var eine "rotwürdige spielszene" war, kann der schiedsrichter es in seinem ermessen danach ahnden. dass für den var das überhaupt irgendwie rotwürdig war, ist hier natürlich wieder fragwürdig. 

Zitat

Jede Szene, die einen direkten Ausschluss mittels Roter Karte zur Folge hat, wird überprüft. Ebenso werden rotwürdige Spielszenen, die der Schiedsrichter nicht wahrgenommen hat, diesem mitgeteilt und können anschließend geahndet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch die 15. Niederlage aus den letzten 17 Duellen (bei 2 X) wird sowas von emotionslos zur Kenntnis genommen.

Heute haben wir immerhin schon zwei Messer zum Pistolenkampf mitgebracht. Es hat wenig überraschend auch diesmal wieder nicht gereicht. Und weil sich nur der Konzern Pistolen leisten kann, probieren wir es beim nächsten Mal ja vlt mit 3 Messern. :aufdrogen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

War die gelbe von pejic regeltechnisch eigentlich gedeckt?

Dachte VAR darf nur rein rot oder gar nichts?

Ich versuchs mal aus neutraler Sicht zu beurteilen. Gleich vorne weg: Ich weiß es nicht :D

Aber gibt immer wieder so Szenen, auch in anderen Ligen, wo ich der Meinung war, dass der VAR da nichts dran rütteln darf, aber ok.

Gab in Deutschland vor kurzem eine Szene, wo der Schiri rausgeschickt wurde, um zu checken, ob das Foul im Strafraum oder außerhalb war -> Schiri entscheidet: Es war gar kein Foul (man hätte es sicher als Foul geben können mMn)

Und so ähnlich kann man wohl auch die Gelbe für Pejic sehen. Schiri wird rausgeschickt, um zu checken, ob es eine Rote war. Er kommt zum Schluss, es war keine Rote, aber Gelb hätte ich ihm trotzdem geben müssen, also gibt er ihm Gelb.

Ich weiß ein Schüttengruber polarisiert ziemlich, aber ich muss sagen seit geraumer Zeit, ist diese Raunzerei mit  Rapid Bezug eher unberechtigt. Mir wäre da bei den letzten Spielen nix Schlimmes aufgefallen. Da ist der Elefant bisserl nachtragend fürchte ich, weil vllt irgendwann mal was war. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.