SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

mit dem kader inkl barisic als trainer von saisonbeginn an würdest klar am 3. platz stehen und um den zweiten platz kämpfen - ich kann das gesudere nicht mehr hören. verkackt hat es feldhofer

mit dem kader inkl barisic als trainer von saisonbeginn an würdest klar am 3. platz stehen und um den zweiten platz kämpfen - ich kann das gesudere nicht mehr hören. verkackt hat es feldhofer

mit dem kader inkl barisic als trainer von saisonbeginn an würdest klar am 3. platz stehen und um den zweiten platz kämpfen - ich kann das gesudere nicht mehr hören. verkackt hat es feldhofer

natürlich hat es Feldhofer verkackt, keine Frage, Barisic beweist ja gerade was mit dem Kader möglich ist, dennoch ist es ein nicht unwesentlicher Vorteil wenn man schon im Vorfeld Spieler verlängern oder Ersatz suchen kann. Im übrigen hab ich schon mal geschrieben, dass man nimmer in den Rückspiegel schauen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

natürlich hat es Feldhofer verkackt, keine Frage, Barisic beweist ja gerade was mit dem Kader möglich ist, dennoch ist es ein nicht unwesentlicher Vorteil wenn man schon im Vorfeld Spieler verlängern oder Ersatz suchen kann. Im übrigen hab ich schon mal geschrieben, dass man nimmer in den Rückspiegel schauen soll.

Das ist in der Regel schwierig zu bewerkstelligen, denn die Vergangenheit repräsentiert dir nahezu immer die Basis für die Gegenwart. Wichtig wäre das vergangenes wenig bis gar keinen Einfluss auf die Zukunft hat, bzw. die Fehler der Vergangenheit nicht abermals begangen werden. Dies wird jedoch erst die Zeit preisgeben und liegt einzig und allein an den handelnden Personen. Wir können in diesem Sinne lediglich hoffen und uns mit hier und jetzt auseinander setzen, und das schaut momentan nicht so schlecht aus, vor allem mit dem vorhandenen Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

eh denn bessere Spieler gabs wohl kaum für das zur Verfügung gestellte Geld. Die Floskel, das müsste man sich im Detail ansehen, sagt eh alles aus. ;) Wenn ich jedesmal warten muss, bis Geld aufgrund eines Transfers lukriert wird und erst dann einen Ersatz holen darf, wird das auf Dauer nicht gut gehen. Gsd gehört das nun offensichtlich der Vergangenheit an.

kommt darauf an, wo man schaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin froh, dass ich diese Woche viel zu tun hatte und mich mit dem ASB und dem Spiel nicht beschäftigen musste. Wir waren zwar in den letzten Jahren manchmal mehr oder weniger knapp an einem Punktegewinn dran, aber ich glaube es ist schon lange her, dass wir über die meiste Zeit des Spiels min. ebenbürtig, wenn nicht sogar phasenweise die bessere Mannschaft war, die versucht hat spielerische Lösungen zu suchen und diese auch gefunden hat. Ärgerlich, dass es wiedermal quasi ein geschenktes Tor mehr oder weniger direkt nach einer riesigen Chance war, das die Niederlage eingeläutet hat. Danach war man blauäugig und hat sich eben auskontern lassen.

Am Ende war es die individuelle Qualität, die sich durchsetzt. Bei Salzburg starten Okafor und Adadmu, und können durch Koita und Sesko ersetzt werden. Da ist das Gefälle quasi nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.