SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wir hatten halt auch das pech mit den vielen ausfällen. ich bin mir sicher mit kühn & druijf dazu strunz auf der bank usw. da schaut das anders aus. wir konnten nicht nachlegen, auch taktisch da wenig verändern. 

So ist es

Leider sind die drei die nächsten zwei Spiele auch nicht dabei dazu noch zwei Gesperrte

RBS konnte bis auf Fernando den kompletten Kader aufbieten bei uns fehlten sechs Stammspieler vom 18 Mann Kader da, besonders Offensiv fehlen gleich drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Knasi hat schon Qualität, nur mag er sie uns nicht immer beweisen,

Nicht bös sein aber in der Regionalliga gibt's auch Spieler die mit dem Ball gefühlt alles können. Nur macht dich das zu keinem Profi. Wenn du keine Laufbereitschaft und keinen Biss hast, bringt die Technik allein dich auch ned weiter. Bei Knasi zieht sich das durch seine ganze Karriere. Da gehört endlich ein Schlussstrich gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr sehr schade. Bis zum unglücklichen 1:2 gut mitgehalten und dann war‘s vorbei. Hilft nix, auf die über weite Strecken gute Leistung aufbauen und die Punkte werden kommen.

Support auch extrem gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kommst vom Match heim, schaust dir die ersten Posts an und dann kommt dir von den ersten Posts (2 Mods mitten drin) nur das speiben. Außer schriftlichen Dünnpfiff kommt da selten was raus.

Zoki muss bei deren besseren Hälften ziemlich beliebt sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten:

Weil sehr viele hier von Kasius schwärmen (meiner Meinung eh zurecht): ich finde aber, dass Auer auch richtig stark spielt und für mich aktuell ein Top-LV ist.

Eine Einzelspieler-Kritik noch zu Zimmermann. Der hat heute mehrmals Kasius defensiv im Stich gelassen und im Kopf zu spät geschalten. Daraus konnte die Ulmer-Seite immer wieder gefährlich aufziehen. Mit dem Wechsel Grüll-Zimmermann in Halbzeit 2 war Ulmer dann deutlich mehr abgemeldet.

 

Ja, beim 0:1 hat Bernie gepennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

War eh ironisch gemeint😊

Hab ich mir fast gedacht ;)

Aber ändert leider nichts an der Tatsache, dass Knasi, so hart es klingt, für mich keine Qualitäten besitzt um Kaderspieler bei Rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Sehr sehr schade. Bis zum unglücklichen 1:2 gut mitgehalten und dann war‘s vorbei. Hilft nix, auf die über weite Strecken gute Leistung aufbauen und die Punkte werden kommen.

Support auch extrem gut. 

Sehe ich auch so. Gegen die Dosen sind sowieso "Bonuspunkte" die man mitnehmen kann aber auf keinen Fall muss, Ein X wär heure "mäglich" gewesen (Und auch net unverdient wenn wir die letzten 10 min mal ausblenden) Aber wenn mann gegen den WSG net die Nerven wegschmeisst (Was ich mir eigentlich net vorstellen kann) sehe ich euch ohne probleme im OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cirbista schrieb vor einer Stunde:

Auer und Pejic 

komisch, sind zwei von drei vorbelastete spieler :D

Auers Gelbe war ja auch ein Witz, der depperte RBS spieler fängt zum stoßen an und Auer macht gar nix un kriegt auch Gelb

Aber wie gesagt sind sie wenigstens im Derby dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb Gerade eben:

Kommst vom Match heim, schaust dir die ersten Posts an und dann kommt dir von den ersten Posts (2 Mods mitten drin) nur das speiben. Außer schriftlichen Dünnpfiff kommt da selten was raus.

Zoki muss bei deren besseren Hälften ziemlich beliebt sein :laugh:

Hab die Posts gar nicht gelesen. 

Bin für mich persönlich zwar enttäuscht aber an sich auch sehr positiv. Das war gegen RB seit gefühlt eine Ewigkeit eine jener Partien wo man bis 10 min vor Schluss das Gefühl hatte wir haben alles gut im Griff und können sogar gewinnen.

Die Doppelchance und auf der Gegenseite das Glück beim 1:2 haben das Spiel entschieden. Sehr sehr bitter.

Natürlich auch die Bank entscheidend. Wenn wir da mit Druijf, Kühn oder auch Strunz nachlegen können, hätten wir bei 1:1 wohl noch zwingender werden können.

Sei es drum. Genau so weitermachen. Heute hat eigentlich jeder gesehen, dass der Weg absolut stimmt. Wenn wir weiter so auftreten, holen wir aus den letzten beiden Partien min. 4 Punkte. Und das wird auch so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir haben nach wie vor ein Problem in der Mitte. Aber kann man bitte die Personalie Taferner endlich gut sein lassen? Der 1,60m Bua mit 50kg ist genau exakt das, was wir bereits mehrfach haben mit Mittelfeld. Wenn er so gut wäre, wäre er längst nicht mehr dort, wo er jetzt ist. 

So ist es, den brauchen wir nicht, der hilft uns um nix weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 5 Minuten:

komisch, sind zwei von drei vorbelastete spieler :D

Auers Gelbe war ja auch ein Witz, der depperte RBS spieler fängt zum stoßen an und Auer macht gar nix un kriegt auch Gelb

Aber wie gesagt sind sie wenigstens im Derby dabei

du hast anscheinend nicht die ganze situation gesehen

hedl wollte den abstoß spielen. um das zu verzögern hat capaldo den im oit befindlichen ball wieder ins spielfeld befördert. auer hatcihn mit diesem abgeschossen. deswegen gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

komisch, sind zwei von drei vorbelastete spieler :D

Auers Gelbe war ja auch ein Witz, der depperte RBS spieler fängt zum stoßen an und Auer macht gar nix un kriegt auch Gelb

Aber wie gesagt sind sie wenigstens im Derby dabei

also bei aller Liebe aber die Gelbe war komplett verdient …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.