SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hoch Rapid.

Wie immer eine gute bis starke Vorstellung gegen dieses emotionslos entstandene Bankert zwischen Bruder und Schwester. Wie immer mit dem selben Ausgang.
 

Kopf hoch, auch wenn heute zumindest ein Punkt verdient gewesen wäre, mit dieser Bank entscheidest du am Ende einer Partie halt auch kein Spiel. Unsere Spieler reißen sich beim Eierkratzen ein Bandl und beim Gießen brechen sie sich den großen Zeh. Die Dosen ersetzen den Verletzten gleichwertig und den Spieler auf der Bank gleich. Klingt öd, ist aber so.

Ich für mich bin stolz auf diese Mannschaft und kann gerade nur über diese erbärmlichen Kreaturen im Auswärtssektor lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 4:2 spiegelt nicht die Leistung wieder. Unentschieden wäre mMn gerecht gewesen. Die Chance zum 2:1 war wohl der Schnittpunkt, danach istab wahrscheinlich auch etwas übermütig geworden und hat Salzburg zu viel Räume gegeben. Mit einer Bank aus unserer Verletzten Spielern hätte man auch hinten raus mehr Druck erzeugen können, das hat leider gefehlt. 

 

Nichtsdestotrotz, der Weg ist ganz klar der richtige. So nah dran an gegen Salzburg wie heute bis zur 80. War man seit Ewigkeiten nicht mehr. Weitermachen! 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und da kräulen sie schon wieder aus ihren Grindhöhlen, mit ihren unglaublich intelligenten und stark argumentierten Hinweisen dass es am Trainer/Ex Sportdirektor, an den absolut unfähigen Spielern liegt…

Gegenüber euch ist mir jeder Red Bull Spieler und Austria Fan beim Gsicht lieber als ihr beim Allerwertesten.

Starkes Match, am Schluss der üblich gewohnte Schas gegen RB und die 5€ Phrasenschwein-Phrase - die die ma ned schiaßt, kriagt ma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pejic heute sehr stark der braucht einen spielstarken Aufbauspieler neben sich.

Ein Kühn am Flügel und die Bullen hätten Heute nix mitgenommen.

Diese Qualität fehlte heute leider.

Mecki wird ein Lösung finden im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Die kaufen Nachwuchsspieler um 7 Mio, natürlich ist unser Kader um Klassen schlechter.

Sage ich ja! Aber dann braucht man hier nicht fordern, dass man endlich gegen Red Bull mitspielt. Das ist völlig realitätsfremd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Sage ich ja! Aber dann braucht man hier nicht fordern, dass man endlich gegen Red Bull mitspielt. Das ist völlig realitätsfremd. 

dafür haben wir heute sehr gut mitgespielt dieses 2:4 ist doch eindeutig zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Sage ich ja! Aber dann braucht man hier nicht fordern, dass man endlich gegen Red Bull mitspielt. Das ist völlig realitätsfremd. 

In einem Spiel kann man immer etwas holen, aber heute hat sich halt gezeigt, was strukturelle Überlegenheit bedeutet, wenn man die Veränderungen durch die Wechsel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tommyboy schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe die Kritik durchaus, aber es ist halt sein Kader und was die Position des Trainers angeht, gibt es aktuell keinen Besseren (realistisch betrachtet) für uns

Ich kann diese Kritik 0 nachvollziehen. Weiss nicht was dran so schwer zu verstehen ist dass Trainer und SD zwei komplett verschiedene Dinge sind. 

Barisic als Trainer ist das beste was uns nach der miserablen Ära Feldhofer passieren konnte. Ich finde dass die Mannschaft in den paar Monaten unter Zoki einen Sprung von 0 auf 100 gemacht hat. Man war dem Konzern heute trotz der ganze Ausfälle ebenbürtig und phasenweise sogar deutlich besser. Wann gab es das zuletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis zur 81. Minute eine echt geile Partie, bei der wir uns sogar mehr als nur einen Punkt verdient hätten. Leider hatten wir dann 10 Minuten zum Vergessen. Aber generell war das die beste Partie gegen RedBull seit Djuricin. Endlich wieder mutig aufgetreten und zusätzlich noch ne geile Stimmung. 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.