SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ihr spielt gegen uns eigentlich immer sehr gut, auch heute.

In naher Vergangenheit hat man aber immer wieder gesehen das euch dafür aber die Spiele jeweils danach größere Probleme bereiten, wieso auch immer.... 

Heute hat mMn die Bank das Spiel entschieden! Wobei bis heute hatte Sesko diese Saison ja auch noch nicht wirklich aufgezeigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Die Sperre für Pejic durch den VAR regt mich massiv auf, das gibt es echt nur in Österreich.

Das ist ein fucking Witz! Das war doch nicht mal im Ansatz eine rote Karte. Aber so eine Scheisse passiert halt wenn du Typen wie Schüttengruber im VAR Raum sitzen hast. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin ja normal keiner, der sich auf Spieler einschießt, aber beim Knasmüllner habts recht. Wahnsinn wie man sich als eingewechselter Spieler, der frisch sein sollte, so dermaßen vom Oldie Ulmer (respektvoll gemeint) abkochen lassen kann :facepalm:

Ansonsten 80 Minuten ein toller Fight von Rapid. Ist schwer zu akzeptieren, zu verlieren, obwohl man der Mannschaft wenig bis gar nichts vorwerfen kann.

Hoffe ihr schlagts die WSG und holt  gegen die Austria zumindest ein x, dann solls Klafu als 6. schaffen und vorne weg die großen 5, dann wird das ein spannendes OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Das ist ein fucking Witz! Das war doch nicht mal im Ansatz eine rote Karte. Aber so eine Scheisse bekommst halt wenn du Typen wie Schüttengruber im VAR Raum sitzen hast. 

Dieser Schüttengruber gehört seit langem vom Profisport entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Pejic heute sehr stark der braucht einen spielstarken Aufbauspieler neben sich.

Ein Kühn am Flügel und die Bullen hätten Heute nix mitgenommen.

Diese Qualität fehlte heute leider.

Mecki wird ein Lösung finden im Sommer.

Der Kühn fehlt finde ich nicht so sehr, da Kasius die ganze rechte Seite gut bespielt. Freu mich auf Kasius mit Schick, hoffentlich bald..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Warum man nicht mehr auf die 5 gelbbelasteten Dosen gespielt bzw. in mehr Zweikämpfe verwickelt hat, versteh ich nicht. Hätte nicht gerechnet, das die vom Konstrukt keinen Ausschluss haben würden 

oestl schrieb Gerade eben:

Der Kühn fehlt finde ich nicht so sehr, da Kasius die ganze rechte Seite gut bespielt. Freu mich auf Kasius mit Schick, hoffentlich bald..

Wird wohl nächste Woche soweit sein…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verbrecher schrieb vor 3 Minuten:

Bin ja normal keiner, der sich auf Spieler einschießt, aber beim Knasmüllner habts recht. Wahnsinn wie man sich als eingewechselter Spieler, der frisch sein sollte, so dermaßen vom Oldie Ulmer (respektvoll gemeint) abkochen lassen kann :facepalm:

Also wegen knasmüllner haben wir heute sicher nicht verloren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich kann diese Kritik 0 nachvollziehen. Weiss nicht was dran so schwer zu verstehen ist dass Trainer und SD zwei komplett verschiedene Dinge sind. 

Barisic als Trainer ist das beste was uns nach der miserablen Ära Feldhofer passieren konnte. Ich finde dass die Mannschaft in den paar Monaten unter Zoki einen Sprung von 0 auf 100 gemacht hat. Man war dem Konzern heute trotz der ganze Ausfälle ebenbürtig und phasenweise sogar deutlich besser. Wann gab es das zuletzt? 

Wenn man es rein sportlich betrachtet, natürlich. Ich will eigentlich auch gar nicht die Nachbesprechung mit anderen Themen füllen.

Dennoch bleibt am Ende übrig, dass alle Beteiligten für die schlechte Arbeit in Zwischenzeit gehen mussten/wollten. Er ist der Nutznießer aus der schlechten Ausgangslage gewesen.

Das man diese „Belohnung“ nicht fair findet, kann ich verstehen. Habe jedoch auch angemerkt, dass ich überzeugt davon bin, dass es keinen Besseren für uns gibt, wenn man sich die Kragenweite vergangener Trainer ansieht. Mag den Zoki auch als Person gern. 

Die Entwicklung der letzten Spiele passt und auch seine Vorstellung von Fußball, ist eine, die mMn zu uns passt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, wir haben nach wie vor ein Problem in der Mitte. Aber kann man bitte die Personalie Taferner endlich gut sein lassen? Der 1,60m Bua mit 50kg ist genau exakt das, was wir bereits mehrfach haben mit Mittelfeld. Wenn er so gut wäre, wäre er längst nicht mehr dort, wo er jetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mehr kann man realistisch gesehen nicht erwarten. Über lange Strecken auf Augenhöhe mitgehalten, dann ein paar Schlüsselszenen unglücklich gegen uns gelaufen. Natürlich schade erneut keine Punkte geholt zu haben, im Stadion hat's aber jedenfalls richtig Spaß gemacht. Rapid hat sich teuer verkauft, war schon sehr in Ordnung, trotz des Ergebnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.