SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Longitudinal schrieb vor einer Stunde:

Hat einen Salzburger ,, angeschossen,, abseits des Spiels

Weil der den Ball wieder ins Spiel gebracht hat um das Spiel zu verzögern

Auer hat in wohl wieder Raus Ballern wollen und traf seine Beine, nix schlimmes aber der Bulle ist auf Auer dann losgegangen

Normal keine Gelbe für Beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Hoch Rapid.

Wie immer eine gute bis starke Vorstellung gegen dieses emotionslos entstandene Bankert zwischen Bruder und Schwester. Wie immer mit dem selben Ausgang.
 

Kopf hoch, auch wenn heute zumindest ein Punkt verdient gewesen wäre, mit dieser Bank entscheidest du am Ende einer Partie halt auch kein Spiel. Unsere Spieler reißen sich beim Eierkratzen ein Bandl und beim Gießen brechen sie sich den großen Zeh. Die Dosen ersetzen den Verletzten gleichwertig und den Spieler auf der Bank gleich. Klingt öd, ist aber so.

Ich für mich bin stolz auf diese Mannschaft und kann gerade nur über diese erbärmlichen Kreaturen im Auswärtssektor lachen.

Grüße von einem Menschen den du als Kreatur bezeichnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bis zur gelben Karte wollte ich schon fragen, wer der 14er ist und wo Pejic geblieben ist.

Kann mir bitte jemand erklären, wofür es den VAR Check gegeben hat und Pejic dann gelb sah ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 32 Minuten:

Gelb ist absolut vertretbar, aber die Eingriffsschwelle ist in keinerlei Relation zur bisherigen Praxis des VAR. Da wäre ja nicht nur mit "Kein Rot" keine klare Fehlentscheidung am Platz getroffen worden, viel mehr hätte ja der VAR-Eingriff für eine Fehlentscheidung gesorgt. Und der hat die Bilder ja schon gesehen!! Dieser Eingriff ist einfach wirklich ein Witz.

Da ist sowieso davon auszugehen, daß sich die Eingriffswelle in den nächsten 5 Jahren noch nicht eingespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Weil der den Ball wieder ins Spiel gebracht hat um das Spiel zu verzögern

Auer hat in wohl wieder Raus Ballern wollen und traf seine Beine, nix schlimmes aber der Bulle ist auf Auer dann losgegangen

Normal keine Gelbe für Beide

Du und deine Brille. Keiner ballert so den Ball raus. Entweder einen Lupfer oder einen leichten Pass.

Keine Gelbe für Beide? :facepalm: Gelb für Beide. Das hat schon gepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Da ist sowieso davon auszugehen, daß sich die Eingriffswelle in den nächsten 5 Jahren noch nicht eingespielt hat.

Das versteht ja auch kein normaler Mensch: Bei einem wackeligen Elfer in der Nachspielzeit findet der VAR irgendwelche Argumente, den Schiedsrichter ja nicht rausschicken zu müssen und in dieser Situation, in der es genau Null Argumente für eine Rote gab, schickt er ihn zum Review. Ich bin mir ganz sicher, dass Schüttengruber wollte, dass am Ende des Prozesses diese Gelbe steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

du hast anscheinend nicht die ganze situation gesehen

hedl wollte den abstoß spielen. um das zu verzögern hat capaldo den im oit befindlichen ball wieder ins spielfeld befördert. auer hatcihn mit diesem abgeschossen. deswegen gelb

Habe alles gesehen und Auer hat ihn in die Beine geschossen, war aber nicht so schlimm, der ist nicht mal gestrauchelt

Normal bekommt der Bulle Gelb wegen Spielverzögerung was alles danach war war halb so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Natürlich schlecht für den Spielfluss und im Stadion nervig, mir ist aber lieber der VAR schickt den Schiedsrichter wenn er sich unsicher ist einmal zu oft raus, als einmal zu wenig.

green65 schrieb vor 1 Minute:

Was Barisic heute gerieten hat Kerschbaum als letzten zu tauschen ist mir nicht klar. Kerschbaum ganz klar der schwächste, aber nein er nimmt Zimmermann raus.

 

Kerschbaum hat viele Zweikämpfe gewonnen (zumindest gefühlt) und das Mittelfeld zusammen mit Pejic bis aufs erste Gegentor super dicht gemacht. Bei Zimmermann waren heute sehr viele technische Fehler dabei, zudem hat er Kasius hinten oft komplett im Stich gelassen. War schon okay der Tausch, finde ich.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr ordentliche Leistung aus Stadionsicht! Eine geschlossen starke Leistung gegen einen sehr starken Gegner.

Gegen Gegner wie Red Bull musst halt die Doppelchance zum 2:1 versenken. Die individuelle stärke der Bullenspieler, heute in Person von Sesko, hat dann leider das Spiel für sie entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

nach 20 Runden 51 zu 30 sagt alles.

9 LegionärsBullen gegen 9 grünweisse Österreicher sagt auch alles.

dank Barisic ist unser Kader maximal für Kampf um Platz 2 fähig.

ich vertraue voll Katzer, dass er uns für die kommende Saison einen viel besseren Kader aufstellt, einige Spieler müssen Geschichte sein.

Mittelfeld war gegen die Dosen überfordert - auch Kasius defensiv.

auf das Spiel speziell eingehen sollen andere machen, Leistung war ok, nur mit diesen Wechselmöglichkeiten hast keine Alternativen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Natürlich schlecht für den Spielfluss und im Stadion nervig, mir ist aber lieber der VAR schickt den Schiedsrichter wenn er sich unsicher ist einmal zu oft raus, als einmal zu wenig.

Die Frage ist aber doch: Wie kann sich ein Bundesliga-Schiedsrichter mit Zeitlupenbildern in der Situation unsicher sein, ob es eine Rote (!) Karte sein hätte müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.