SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
pironi schrieb Gerade eben:

Jedes Mal derselbe Scheiß.

Wir sind einfach zu schlecht. Es ist zum :kotz:

Unglaublich eigentlich, dass der Mann, der für diesen Kader verantwortlich ist, nun unser Cheftrainer ist.  

Ja die habens lustig mit uns zuerst probieren sie es mit 70% wenns net geht schalten sie halt ein wenig hoch... 

Gut zum Wetten da kannst blind draufballern solang es X steht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Am Ende typisches Gut gespielt und wieder gegen Salzburg verloren Spiel. 2:1 muss man dann einfach auch mal machen. Für Sturm & RB scheint noch die nötige Qualität zu fehlen. So viele Tore darf man hinten raus nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Allgemein kann man mit der Leistung zwischen dem 1-0 und 2-1 eigentlich zufrieden sein, aber irgendwann muss man halt auch gegen Red Bull Mal den nächsten Schritt machen, die recht braven und guten Leistungen bringen und bei 0 Punkten auch ned vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.