SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb Gerade eben:

Jaissles Outfits sind mittlerweile auch schon peinlich, das muss man festhalten. Das geht echt nicht mehr. 

Ich hab gewartet, dass er die Weste auch noch auszieht und drunter ein Ruderleiberl an hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leistung hat gepasst. Wenn das 2:1 reingeht gewinnen wir die Partie  Die letzten 10 Minuten waren halt wirklich zum vergessen. Hoff Sesko bekommt kein Bier ins Auto geschüttet :davinci:

Im OPO gibts den Sieg, da bin ich mir sicher.

Ajo...seit wann gibts eine Gelbe nach VAR? Und wenns ein Foul war, warum keine Rote?

Grundsätzlich merkt man, dass was weiter geht. Also nicht wieder in Depression verfallen. Gegen Wattens das OPO fixieren und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man sieht es ist ordentlich was weiter gegangen unter Barisic und es wird noch besser werden. 
Ich bin stolz wie sich die Mannschaft präsentiert hat und bis zum 1:2 Salzburg mehr als gefordert hat. 
Immer vorwärts Rapid Wien! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Leider im Finish kraft ausgegangen

blödsinn. wir haben nach dem 1:2 alles auf eine karte gesetzt und damit räume geboten. das hatte weniger mit kraft zu tun. man will ja nicht das 1:2 verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es viele einfach nicht wahrhaben wollen: der Kader von Rapid ist um Klassen schlechter, die regelmäßigen 0 Punkte sind kein Zufall... 

Die kaufen Nachwuchsspieler um 7 Mio, natürlich ist unser Kader um Klassen schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wir hatten halt auch das pech mit den vielen ausfällen. ich bin mir sicher mit kühn & druijf dazu strunz auf der bank usw. da schaut das anders aus. wir konnten nicht nachlegen, auch taktisch da wenig verändern. 

Das magst du objektiv natürlich Recht haben, bringt mir aber in diesem Moment gar nichts ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Sollbauer hat halt unglücklich das 2. Tor der Dosen eingeleitet, kann aber passieren. Aber sonst solide Leistung. Die Dosen wissen noch immer nicht, wie sie zu vier Toren gekommen sind. Wenn wir die nächsten beiden Spiele so wie heute auftreten, mach ich mir keine Sorgen, das wir diese 6 Punkte nicht machen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Unglaublich eigentlich, dass der Mann, der für diesen Kader verantwortlich ist, nun unser Cheftrainer ist.  

Verstehe die Kritik durchaus, aber es ist halt sein Kader und was die Position des Trainers angeht, gibt es aktuell keinen Besseren (realistisch betrachtet) für uns.

Das war ein gutes Spiel von uns, wo uns auch leider das Glück gefehlt hat. 

Jetzt gilt es dennoch Selbstvertrauen mitnehmen und die nächsten Partien punkten/gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.