SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler

Leistung war eigentlich sehr gut. Niederlage etwas zu hoch.

Wir sind auf dem richtigen Weg mit Barisic. So gut waren wir mMn schon länger nicht mehr gegen RB.

Meine Hoffnung gilt eigentlich dem Cup heuer. Da sind es 2 Spiele die uns nicht nur einen Titel bringen können sondern auch den EC Platz. Das wäre genial.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die anfangsphase war nicht gut, danach kam rapid immer besser ins spiel. vorallem in der ersten hz waren wir eigentlich sehr sehr gut. in der zweiten hz sind wir etwas zurückgefallen, aber salzburg wurde auch nicht wirklich gefährlich. die schlüsselszene war sicher in der 78 minute als burgstaller einen richtig guten kopfball aufs tor bringt den der salzburger goalie leider parieren kann genauso wie den nachschuss von grüll. fast im gegenzug kann salzburg das spiel entscheiden mit dem 2:1 - danach haben wir ihnen viel zu viele räume geboten und so kam es wie es meistens kommt. sazburg zieht auf 4:1 davon. erwähnenswert ist der hattrick von sekso. burgstaller sorgt noch für ergebniskorrektur in der schlussminute,. die mannschaft hat sich aber sehr sehr gut geschlagen. wir haben sehr gut gespielt und auch körperlich war der unterschied schon mal deutlich größer als heute. das ergebnis mag enttäuschend sein aber die art und weise wie wir gespielt haben, gibt absolut hoffnung. ich sehe uns aktuell hinter salzburg als zweitbeste mannschaft. sturm hat zuletzt nicht geglänzt und auch der lask konnte nicht überzeugen. wir sind auf einen guten weg und den sollten wir anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb Gerade eben:

Auf die ersten 75 Minuten kann man weiter aufbauen. Weiter so. 
Man muss aber auch sagen das Spieler wie Sollbauer oder Knasmüllner langfristig bzw. kurzfristig einfach kein Thema mehr sein dürfen. 

Sollbauer finde ich aber stark zur Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@NicKühn1899 da du es immer wieder gepostet hast , ich hoffe wir holen nicht den Taferner da wir einen besseren bei der 2er haben.

zum spiel in schönheit leider gestorben machen wir das 2:1 gewinnen wir das heute,so hat aber der Konstrukt Goalie eine Parade gemacht die man ihm nicht zutraute aber ja so ist leider dieser Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Qualitätsunterschied klar und deutlich.

Die ersten 10 min.haben wir Schlaftabletten eingeworfen.

Dan haben wir brav gespielt einmal Glück gehabt das wir das zweite net bekommen haben.

Ausgleiche durch Bernie ,zweite Halbzeit Chance auf das 2:1 aber versemnelt und das 1:2 kassiert.

Kein Glück und Pech das ist fehlende Qualität!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na klar bin ich auch auf über 180… aber wenn wir nur einmal mit dem kompletten Kader dagegen halten könnten, nicht nur 11-12 bundesligareife Spieler zur Verfügung hätten. Echt schade heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Allgemein kann man mit der Leistung zwischen dem 1-0 und 2-1 eigentlich zufrieden sein, aber irgendwann muss man halt auch gegen Red Bull Mal den nächsten Schritt machen, die recht braven und guten Leistungen bringen und bei 0 Punkten auch ned vorwärts.

wir hatten halt auch das pech mit den vielen ausfällen. ich bin mir sicher mit kühn & druijf dazu strunz auf der bank usw. da schaut das anders aus. wir konnten nicht nachlegen, auch taktisch da wenig verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fazit: Kopf hoch für nächste Woche. Die Richtung stimmt. Könnte man von der Bank ähnliche Qualität bringen, würde es anders aussehen. Ich sag nur 7 Millionen für einen jungen Israeli.

Konrad der Red-Bull-Wichser soll keine Rapidspiele mehr kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 2 Minuten:

 aber irgendwann muss man halt auch gegen Red Bull Mal den nächsten Schritt machen, die recht braven und guten Leistungen bringen und bei 0 Punkten auch ned vorwärts.

Auch wenn es viele einfach nicht wahrhaben wollen: der Kader von Rapid ist um Klassen schlechter, die regelmäßigen 0 Punkte sind kein Zufall... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb Gerade eben:

@NicKühn1899 da du es immer wieder gepostet hast , ich hoffe wir holen nicht den Taferner da wir einen besseren bei der 2er haben.

zum spiel in schönheit leider gestorben machen wir das 2:1 gewinnen wir das heute,so hat aber der Konstrukt Goalie eine Parade gemacht die man ihm nicht zutraute aber ja so ist leider dieser Sport

Die haben soviel Qualität auf der Bank . Unsere Bank gibt kaum was her . Da muss noch viel passieren im Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.