SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
qlias schrieb vor 10 Stunden:

Leute die massenhaft vor der 90ten heim gehen. :nope:

Vl mussten die ja die letzte U-Bahn erwischen 😂

nein das hat mich auch gestört, zusätzlich das ständig Bewegung war um sich was zu trinken oder zu essen holen. Ich kann jetzt ne Zeit lang keine Hotdogs mehr riechen/sehen und ich hab nicht einmal einen gegessen gestern. 
 

eigentlich hab ich ja gehofft das nach den 1:1 der Funke auch auf die anderen Tribünen mehr überspringt. Aber ehrlich da war es gegen Altach lauter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Fazit aus Stadionsicht

Also das war ein gutes Spiel mit dem schlechteren Ende für uns, ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewessen, der Sieg stand auch im Raum

Man muss da halt sagen wie ich es vorher schonmal geschrieben habe, es waren 5Minuten Unkonzentriertheit die uns in die scheisse geritten haben, und die gute Parade des Dosenkeepers, 

Was will man der Mannschaft gestern vorwerfen, sie haben gekämpft und haben daran geglaubt.

Möchte aber einige Spieler hervorheben, 

Pejic wirkt enorm verbessert hat eigentlich alles was möglich war weggeräumt, und hat immer nach Spielerischen Lösungen unter druck gesucht, definitiv ein Gewinner unter Barisic

Querfeld wirkt aus Stadionsicht nochmal viel geiler, der Junge ist so abgeklärt wie man es normalerweise erst mit gehobeneren Alter ist 

Kasius ist eine enorme Verstärkung, was mich enorm geärgert hat war das neben mir wer gesessen ist der nichtmal wusste wer die #2 ist und sich permanent aufgeregt hat, wegen der Fehler die er gemacht hat, man muss hier aber echt sagen das er von Zimmermann enorm im Stich gelassen wurde, und er deshalb warscheinlich diese Fehler gemacht hat, man hat es auch immer wieder gemerkt als er aufziehen wollte und Plötzlich abgedreht ist, Zimmermann und auch andere Spieler sind viel zu selten in die Spitze gelaufen, er musste quasi das Tempo rausnehmen.

Auer detto hat sich gut entwickelt, sehr wichtig wenn er so weiterspielt wird Moormann nicht mehr viel spielen aktuell

Burgstaller ist ein Wahnsinn aktuell unser wichtigster Spieler, was man vielleicht im Fernsehen nicht so sieht, aber der fuchtelt am feld herum, teilt die spieler ein, eine richtige Führungsperson, ich bin froh das er wieder zurück ist 

Negativ ist für mich halt Knasi der typ regt mich nur mehr auf, den Vertrag darf man nicht mehr verlängern, selbst wenn er jetzt noch was ich nicht glaube explodiert, sein spiel passt nicht mehr zu uns, hätten wir einen Druijf, Strunz, Kühn auf der Bank gehabt, hätte das Spiel warscheinlich ein besseres Ende gehabt 

Noch  ein Negativer Punkt die Leute die vor Schlusspfiff gehen, ich war mit meinem Bruder im Stadion der nicht so ein Rapid Fan ist wie ich, aber wir haben bis zur letzen Minute mitgefiebert und die Manschaft supportet

 

Aufstehen Mund apputzen und gegen die WSG das OPO fixieren, mit dieser Leistung sollte das auch klappen 

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ärgerliche Niederlage, die noch dazu viel zu hoch ausfiel... aber das ist halt die von manchen hier beschriebene heuer nicht so vorhandene Qualität im Kader der Do$en... 

Wennst die Doppelchance nutzt, gehst als verdienter Sieger vom Platz... aber in unserer Welt fallt halt de, Sesko der Ball genau vor die Füße...

Nichts desto trotz, tritt man so gegen den Rest der Liga auf, hättest vermutlich gegen niemanden größere Probleme... aber ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
RomanHammer schrieb vor 14 Minuten:

eigentlich hab ich ja gehofft das nach den 1:1 der Funke auch auf die anderen Tribünen mehr überspringt. Aber ehrlich da war es gegen Altach lauter. 

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, gerade ab der 55.-60. herum wurde es immer lauter, auch die Ost ist da, zumindest bei uns (Sektor 12), gut mitgegangen, von alleine mehrmals aufgestanden, usw., dann Rapid-Viertelstunde, "Magischer SCR", die beiden Riesenchancen, es hätte alles gepasst, aber leider...

Trotzdem super Leistung der Mannschaft, wenn man bedenkt, wo wir vor einigen Monaten im Herbst noch gestanden sind, war das heute schon ein Quantensprung, leider können wir die vielen verletzten Stammspieler schwer kompensieren. Aber es wird, die Entwicklung ist absolut positiv. Diese Saison weiter kämpfen, irgendwie diesen scheiß Cup gewinnen, und im Sommer dann mit der ein oder anderen Verstärkung neu angreifen.

Die Rapid Wien ist wieder da, davon bin ich überzeugt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 20 Minuten:

Mein Fazit aus Stadionsicht

Also das war ein gutes Spiel mit dem schlechteren Ende für uns, ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewessen, der Sieg stand auch im Raum

Man muss da halt sagen wie ich es vorher schonmal geschrieben habe, es waren 5Minuten Unkonzentriertheit die uns in die scheisse geritten haben, und die gute Parade des Dosenkeepers, 

Was will man der Mannschaft gestern vorwerfen, sie haben gekämpft und haben daran geglaubt.

Möchte aber einige Spieler hervorheben, 

Pejic wirkt enorm verbessert hat eigentlich alles was möglich war weggeräumt, und hat immer nach Spielerischen Lösungen unter druck gesucht, definitiv ein Gewinner unter Barisic

Querfeld wirkt aus Stadionsicht nochmal viel geiler, der Junge ist so abgeklärt wie man es normalerweise erst mit gehobeneren Alter ist 

Kasius ist eine enorme Verstärkung, was mich enorm geärgert hat war das neben mir wer gesessen ist der nichtmal wusste wer die #2 ist und sich permanent aufgeregt hat, wegen der Fehler die er gemacht hat, man muss hier aber echt sagen das er von Zimmermann enorm im Stich gelassen wurde, und er deshalb warscheinlich diese Fehler gemacht hat, man hat es auch immer wieder gemerkt als er aufziehen wollte und Plötzlich abgedreht ist, Zimmermann und auch andere Spieler sind viel zu selten in die Spitze gelaufen, er musste quasi das Tempo rausnehmen.

Auer detto hat sich gut entwickelt, sehr wichtig wenn er so weiterspielt wird Moormann nicht mehr viel spielen aktuell

Burgstaller ist ein Wahnsinn aktuell unser wichtigster Spieler, was man vielleicht im Fernsehen nicht so sieht, aber der fuchtelt am feld herum, teilt die spieler ein, eine richtige Führungsperson, ich bin froh das er wieder zurück ist 

Negativ ist für mich halt Knasi der typ regt mich nur mehr auf, den Vertrag darf man nicht mehr verlängern, selbst wenn er jetzt noch was ich nicht glaube explodiert, sein spiel passt nicht mehr zu uns, hätten wir einen Druijf, Strunz, Kühn auf der Bank gehabt, hätte das Spiel warscheinlich ein besseres Ende gehabt 

Noch  ein Negativer Punkt die Leute die vor Schlusspfiff gehen, ich war mit meinem Bruder im Stadion der nicht so ein Rapid Fan ist wie ich, aber wir haben bis zur letzen Minute mitgefiebert und die Manschaft supportet

 

Aufstehen Mund apputzen und gegen die WSG das OPO fixieren, mit dieser Leistung sollte das auch klappen 

 

Mit strunz kannst ja auch nicht planen .Ein glaskind wie dibon kühn . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
qlias schrieb vor 10 Stunden:

Leute die massenhaft vor der 90ten heim gehen. :nope:

Ich war eigentlich überrascht, daß selbst nach dem 4-1 so viele geblieben sind.

Ich wäre auch früher gegangen, wäre ich nicht in der Mitte der Reihe gesessen und hätten nicht alle anderen wegen mir aufstehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese Niederlage liegt mir immer noch schwer im Magen. Unsere Mannschaft hat einen super Fight geliefert, ist aber von der Qualität doch sehr unterlegen. Man war nur auf Augenhöhe, weil man vieles mit Lauf und Kampfbereitschaft wieder wett gemacht hat. Die Dosen haben kaum einen Fehlpass gespielt, keine Stoppfehler, selbst der Tormann hat jeden Ausschuss ins Feld gebracht. Wir machen einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und das kostet sehr viel Kraft. Wir brauchen einfach bessere Spieler im Mittelfeld. Mit 3 bis 4 bessere Spieler schaut die Sache schon ganz anders aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nja..eh wie immer. Egal wie stark unsere Leistung auch war - einfach nur frustrierend.

Bin überzeugt davon, dass wir im alten Hanappi nicht verloren hätten (nur Träumerei - es war wichtig, dass wir eine neue Hütte bekommen)

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
capRapidler82 schrieb vor 11 Minuten:

nja..eh wie immer. Egal wie stark unsere Leistung auch war - einfach nur frustrierend.

Bin überzeugt davon, dass wir im alten Hanappi nicht verloren hätten (nur Träumerei - es war wichtig, dass wir eine neue Hütte bekommen)

Nein ist es für mich nicht, denn wir haben mit unserer Entwicklung erst im Oktober begonnen, dafür sind wir mMn eigentlich schon sehr weit und RB hat Glück benötigt um gegen uns zu gewinnen.  Einfach Schritt für Schritt weiterarbeiten und im Sommer die eine oder andere wichtige Verstärkung holen. Jetzt gilt es aber erstmal den Fokus auf das Spiel gegen die WSG zu richten und das OPO zu fixieren, danach können wir befreit gegen die Austria aufspielen. In dieser Saison wirds noch viele spannende Spiele geben, darauf freue ich mich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Nein ist es für mich nicht, denn wir haben mit unserer Entwicklung erst im Oktober begonnen, für dafür sind wir mMn eigentlich schon sehr weit und RB hat Glück benötigt um gegen uns zu gewinnen.  Einfach Schritt für Schritt weiterarbeiten und im Sommer die eine oder andere wichtige Verstärkung holen. Jetzt gilt es aber erstmal den Fokus auf das Spiel gegen die WSG zu richten und das OPO zu fixieren, danach können wir befreit gegen die Austria aufspielen. In dieser Saison wirds noch viele spannende Spiele geben, darauf freue ich mich.

Sehe ich auch so, umso dankbarer bin ich dem FC Vaduz, das war eine Trendwende. Und Wahnsinn, wieviel mehr Zoki aus denselben Kader rausholt gegenüber FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

diese Niederlage liegt mir immer noch schwer im Magen. Unsere Mannschaft hat einen super Fight geliefert, ist aber von der Qualität doch sehr unterlegen. Man war nur auf Augenhöhe, weil man vieles mit Lauf und Kampfbereitschaft wieder wett gemacht hat. Die Dosen haben kaum einen Fehlpass gespielt, keine Stoppfehler, selbst der Tormann hat jeden Ausschuss ins Feld gebracht. Wir machen einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und das kostet sehr viel Kraft. Wir brauchen einfach bessere Spieler im Mittelfeld. Mit 3 bis 4 bessere Spieler schaut die Sache schon ganz anders aus 

Und Hedl hat, glaube ich, drei Bälle unbedrängt ins Seitenout "gebracht", ist auch eine Kunst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Vl mussten die ja die letzte U-Bahn erwischen 😂

nein das hat mich auch gestört, zusätzlich das ständig Bewegung war um sich was zu trinken oder zu essen holen. Ich kann jetzt ne Zeit lang keine Hotdogs mehr riechen/sehen und ich hab nicht einmal einen gegessen gestern. 
 

eigentlich hab ich ja gehofft das nach den 1:1 der Funke auch auf die anderen Tribünen mehr überspringt. Aber ehrlich da war es gegen Altach lauter. 

Die durchgehende Bewegung ist nervig, andererseits reichen die 15min Pause nichtmal um aufs Heisl zu gehen, dazu Essen/Trinken holen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

aktuell haben wir das Glück nicht auf unserer Seite Stichwort Graz und heute RB, nach solchen Partien kannst der Mannschaft nichts vorwerfen, bin schon beeindruckt, dass wir mit jedem Team in der Liga spielerisch mithalten können, immerhin ist das dieselbe Mannschaft die gegen Vaduz ausschied

Würde jetzt nicht von fehlendem Glück reden. Letztendlich war doch die höhere Qualität der Spieler (vor allem der Auswechselspieler) entscheidend. Der Kopfball von Burgi war genial gehalten (muss man anerkennen). 

Ich bin bei Dir dass man der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen kann! Sie haben alles reingeworfen was zur Zeit halt möglich ist - und da schöpft man das Potential der Mannschaft noch immer nicht voll aus ..... aber es ist kein Vergleich mehr zu den Vaduz Zeiten, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.