SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Viel zu cool und locker in die Partie gegangen, dafür folgte die Strafe auf den Fuss. Das Gleiche dann von den Salzburgern nach dem 1:0.

Insgesamt war diese Salzburger no-name Truppe heute eine Klasse stärker als wir. Mit einem Spielmacher und einem offensiven 6er wären wir wohl ebenbürtig gewesen. Schade leider.

Kann mich nicht erinnern so eine schwache Salzburgtruppe in den letzten 5 bis 10 Jahren gesehen zu haben. (Kann aber sein, daß ich Alzheimer Patient bin). Leider sind wir nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Seh ich komplett anders. Der VAR hätte nach Sichtung der Bilder nicht eingreifen dürfen, da keine Fehlentscheidung und schon gar keine rote Karte zu prüfen ist. Also darf sich der VAR nicht einschalten. Dann müssten viele Gelbfouls, die der SR nicht gibt, gecheckt werden. Was aber nicht der Sinn des Ganzen ist. 

Ich bin eh selber Meinung. Wollte nur anmerken warum er dann wahrscheinlich die Gelbe gab. Um seinen Kollegen zu schützen, der fälschlicherweise eingegriffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein richtig guter, beherzter und mutiger Auftritt, Ergebnis hätte auch zu unseren Gunsten bzw in unsere Richtung gehen können / Abpraller von Sollbauer zum Assist ist ganz einfach nur Pech und nichts anderes / der Doppel-Save von Köhn war schon erste Sahne, leider gegen uns

kommen die Verletzten wieder retour, dann kann man von der Bank nachlegen und bin für 2 nächsten Spiele positiv gestimmt fürs OPO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr brav gekämpft und nicht nur das sondern lange Strecken auch gespielt. Ist ausbaufähig aber gegen Red Bull mit dem Kader versuchen nach vorne aktiv zu sein und versuchen das Heft in die Hand zu nehmen. Bravo. War positiv überrascht. Dass man mit dem Kader (nach den ersten 12 Spielern verlieren wir zu exttam an Qualität) ned mehr schafft ist fast klar. Da ist Red Bull einfach 7x oder 8x finanziell potenter als wir. Mit dem Unterschied....die haben das einer Person zu verdanken und auf das kann kein normaler Mensch stolz sein. Das ist nichts was man durch Leistung geschafft hat sondern nur weil einem Milliardär fad war. Und darum abschliessend.....Bravo Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Check wegen möglicher Roter. War natürlich Irrsinn. Pejic zwar rustikal, hat aber vorher nur den Ball gespielt. In England ist das nicht mal ein Zweikampf.

Schütti hat sich nur wichtig gemacht. Muckenhammer hat es für öst. Schiriverhältnisse dann ganz gut gelöst und den Kompromiss mit Gelb gewählt. 

Kann mir schon die Szene denken, aber da einen Check wegen rot ? Najo.

-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Steht doch schon im Thread. Gestrecktes Bein. Wurde auch auf Sky analysiert.

Hatte keine Lust zu suchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich komplett anders. Der VAR hätte nach Sichtung der Bilder nicht eingreifen dürfen, da keine Fehlentscheidung und schon gar keine rote Karte zu prüfen ist. Also darf sich der VAR nicht einschalten. Dann müssten viele Gelbfouls, die der SR nicht gibt, gecheckt werden. Was aber nicht der Sinn des Ganzen ist. 

Da es der Schüttengruber aber JEDES MAL bei uns versucht irgendwas zu sehen was nicht da ist, wundert mich das nicht dass der da was gesehen hat. Der Hawara kanns nicht und wirds nie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Viel zu cool und locker in die Partie gegangen, dafür folgte die Strafe auf den Fuss. Das Gleiche dann von den Salzburgern nach dem 1:0.

Insgesamt war diese Salzburger no-name Truppe heute eine Klasse stärker als wir. Mit einem Spielmacher und einem offensiven 6er wären wir wohl ebenbürtig gewesen. Schade leider.

Kann mich nicht erinnern so eine schwache Salzburgtruppe in den letzten 5 bis 10 Jahren gesehen zu haben. (Kann aber sein, daß ich Alzheimer Patient bin). Leider sind wir nicht gut genug.

Salzburger no name Truppe :laugh: nichts für ungut, aber das ist Schwachsinn hoch 10. Da spielt ein 15 (+) Mio Mann im Zentrum. Ein 10 Mio Neuzugang in der IV. Ein 20 Mio (+) Abgang kommt so nebenbei von der Bank. Nationalspieler vom hohen Norden bis quer durch den afrikanischen Kontinent kommen mitunter ebenso von der Bank.

Diese Truppe hat, falls es dir entgsngen ist, Stand heute den besten Punkteschnitt in der Liga seit Red Bull besteht. 

Sorry, aber deine Wahrnehmung dürfte leider völlig daneben sein.

Und ja, wir waren am Ende nicht gut genug. Wenig verwunderlich. Haben aber ob der Umstände die beste Leistung in einem direkten Duell seit gefühlt wirklich 5 Jahren gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Salzburger no name Truppe :laugh: nichts für ungut, aber das ist Schwachsinn hoch 10. Da spielt ein 15 (+) Mio Mann im Zentrum. Ein 10 Mio Neuzugang in der IV. Ein 20 Mio (+) Abgang kommt so nebenbei von der Bank. Nationalspieler vom hohen Norden bis quer durch den afrikanischen Kontinent kommen mitunter ebenso von der Bank.

Diese Truppe hat, falls es dir entgsngen ist, Stand heute den besten Punkteschnitt in der Liga seit Red Bull besteht. 

Sorry, aber deine Wahrnehmung dürfte leider völlig daneben sein.

Und ja, wir waren am Ende nicht gut genug. Wenig verwunderlich. Haben aber ob der Umstände die beste Leistung in einem direkten Duell seit gefühlt wirklich 5 Jahren gezeigt.

Meine Wahrnehmung passt schon. Richtig unzufrieden bin ich eigentlich eh nicht. Wir spielen das was wir können. Insgesamt waren wir sehr bissig und wollten sie biegen. Es hat halt nicht gereicht. Für Platz 3/4 wirds am Ende schon reichen.

An diesen Spielchen mit den Zahlen und Millionen beteilige ich mich nicht. Salzburg hat in den letzten Jahren viele gute Deals gemacht, da ist es logisch, daß die Marktwerte bei denen generell steigen. Abgesehen davon, daß diese Zahlen einfach nur Schätzungen sind. Was ich dir sofort glauben würde, wäre, wenn du behauptest, daß Leipzig für Salzburg Spieler überhöhte Preise bezahlt, um die UEFA Regeln bezüglich Eigentümerschaft von zwei Klubs zu umgehen. Damit spart sich der "Sponsor" eine Menge Kopfschmerzen bei der Finanzierung der Salzburger. Das ist aber eine andere Geschichte. Der Rest deiner genannten Zahlen ist reines "ich weiß es nicht, klingt aber logisch". Das ist nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ppg schrieb Gerade eben:

Auch die Stats sehen nicht schlecht aus, v.a. wenn man sich die letzten 10 Minuten wegdenkt https://www.sofascore.com/sk-rapid-wien-red-bull-salzburg/WPsfQ

Objektiv gesehen ein klares X. 

Weder für uns noch für RB wäre ein Sieg verdient gewesen. Bringt halt nichts. Im Fußball tritt nicht immer ein Ergebnis entsprechend der Stats ein. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.