SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

green65 schrieb vor 3 Minuten:

Was Barisic heute gerieten hat Kerschbaum als letzten zu tauschen ist mir nicht klar. Kerschbaum ganz klar der schwächste, aber nein er nimmt Zimmermann raus.

 

War beides zurecht. Und ich bin wahrlich kein Befürworter von Kerschbaum. Aber das war schon ok heute. Zimmermann hingegen eigentlich mit einer eher schlechten Partie. Vorm Tor wie gewohnt eiskalt, das zeichnet ihn aus. Aber ohne den Treffer wäre er wohl schon in der Pause draußen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist aber doch: Wie kann sich ein Bundesliga-Schiedsrichter mit Zeitlupenbildern in der Situation unsicher sein, ob es eine Rote (!) Karte sein hätte müssen?

Wenn der SR Schüttengruber heißt und er eine wollte. Ev. hatte er eine Wette nebenbei laufen. Wie war die Quote auf die nächste rote Karte? Sein Kollege hat ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 26 Minuten:

Bis zur gelben Karte wollte ich schon fragen, wer der 14er ist und wo Pejic geblieben ist.

Kann mir bitte jemand erklären, wofür es den VAR Check gegeben hat und Pejic dann gelb sah ?!

Ich würde mich über eine Antwort freuen, ihr Eier. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie die Meinung da generell so ist. Aber für mein Empfinden war die Schiri-Leistung heute sehr in Ordnung bzw eigentlich gut. Die Schütti-Var Szene dafür kann er ja nichts, hat sie dann aber ganz ok gelöst.

Aber im Großen und Ganzen für eine doch umkämpfte und durchaus hitzige Partie eine gute Leistung. Muss man auch mal erwähnen denke ich.

Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Bis zur gelben Karte wollte ich schon fragen, wer der 14er ist und wo Pejic geblieben ist.

Kann mir bitte jemand erklären, wofür es den VAR Check gegeben hat und Pejic dann gelb sah ?!

Check wegen möglicher Roter. War natürlich Irrsinn. Pejic zwar rustikal, hat aber vorher nur den Ball gespielt. In England ist das nicht mal ein Zweikampf.

Schütti hat sich nur wichtig gemacht. Muckenhammer hat es für öst. Schiriverhältnisse dann ganz gut gelöst und den Kompromiss mit Gelb gewählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der SR Schüttengruber heißt und er eine wollte. Ev. hatte er eine Wette nebenbei laufen. Wie war die Quote auf die nächste rote Karte? Sein Kollege hat ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Die Gelbe wirkt auch eher so, als wäre es zum Schutz des Var. Damit man weg argumentieren kann, weshalb der da überhaupt einen Check durchgibt. So nach dem Motto - "Geb ma halt Gelb, dann hat er nicht gänzlich Unrecht" 

Aber eh nichts neues, dass sich die Herren die Stange halten

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht wie die Meinung da generell so ist. Aber für mein Empfinden war die Schiri-Leistung heute sehr in Ordnung bzw eigentlich gut. Die Schütti-Var Szene dafür kann er ja nichts, hat sie dann aber ganz ok gelöst.

Aber im Großen und Ganzen für eine doch umkämpfte und durchaus hitzige Partie eine gute Leistung. Muss man auch mal erwähnen denke ich.

Ich fand's auch gut. Und wie gesagt lieber einmal zu viel eine Szene anschauen, als wie zuletzt bei eklatanten Fehlern 1x zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb Gerade eben:

Die Gelbe wirkt auch eher so, als wäre es zum Schutz des Var. Damit man weg argumentieren kann, weshalbt der da überhaupt einen Check durchgibt. So nach dem Motto - "Geb ma halt Gelb, dann hat er nicht gänzlich Unrecht" 

Aber eh nichts neues, dass sich die Herren die Stange halten

Seh ich komplett anders. Der VAR hätte nach Sichtung der Bilder nicht eingreifen dürfen, da keine Fehlentscheidung und schon gar keine rote Karte zu prüfen ist. Also darf sich der VAR nicht einschalten. Dann müssten viele Gelbfouls, die der SR nicht gibt, gecheckt werden. Was aber nicht der Sinn des Ganzen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Sehr lächerliches Posting für einen Mod

 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Sehr lächerliches Posting für einen Mod

Einmal würde dafür auch reichen. :davinci:

Abgesehen davon bin ich hier nicht Mod. Da müsste ich mich zu sehr ärgern mit diesem unkritischen Publikum. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.