Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

Also mit einem Platz unter den Top3 wäre wohl jeder zufrieden gewesen. Wir sind 4er geworden. Soo schlecht war die Performance jetzt auch wieder nicht. Das Problem waren da eher die eigenen Erwartungen von Rapid, die natürlich auf die Fans projiziert worden sind. Das versucht man jetzt besser zu machen, ich finde das ok. Das bei Rapid zu viele Leute in die Öffentlichkeit gehen, das finde ich nicht gut. Das wird hoffentlich abgestellt.

Und daß es nach der letztjährigen Performance nur besser werden kann....na ich weiß nicht. Hoffentlich wirds besser ja.

Die Art und Weise,  wie wir gerade noch 4.er geworden sind, ist eigentlich indiskutabel.  Da gehörst Du zu einer sehr kleinen Minderheit, die das ok finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Also mit einem Platz unter den Top3 wäre wohl jeder zufrieden gewesen. Wir sind 4er geworden. Soo schlecht war die Performance jetzt auch wieder nicht. Das Problem waren da eher die eigenen Erwartungen von Rapid, die natürlich auf die Fans projiziert worden sind. Das versucht man jetzt besser zu machen, ich finde das ok. Das bei Rapid zu viele Leute in die Öffentlichkeit gehen, das finde ich nicht gut. Das wird hoffentlich abgestellt.

Und daß es nach der letztjährigen Performance nur besser werden kann....na ich weiß nicht. Hoffentlich wirds besser ja.

Vaduz-chancenlos im Cupfinale-kein Derby gewonnen und durch Glück den vierten Platz erbrunzt.

Ein Fußball der zum Großteil nicht zum anschauen ist.

Sicher hätte es noch schlechter kommen können aber diese Ausbeute trotz der eingesetzten Mitteln ist ein Nicht Genügend.

Nächste Saison wird es sicher besser weil sonst kannst den Laden eh dicht machen.

Unsere Haupteinnahmequellen Transfers und Internationales Startgeld wirst mit sechsten Plätzen aber nicht bedienen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry  aber die Performance war hundsmiserabel. Alleine die Derbies waren eine Frechheit von Vaduz rede ich da noch gar nicht. 
Die Platzierung war letztendlich ok. Mehr aber nicht. Fußballerisch erwarte ich mir schon mehr nächste Saison. Das Team nahezu gleich mit punktuellen Adaptationen, da darf man sich schon attraktiveren Fußball erwarten. Auf keinen Fall darf es ein Vaduz 2.0 geben. 

So gesehen hast du natürlich recht. Mir ging es jetzt um die Platzierung. Das wird vermutlich das Einzige bleiben, daß längerfristig von der Saison überbleiben wird. Die Platzierung war nicht schlecht, berauschend halt auch nicht.

Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Minuten:

Die Art und Weise,  wie wir gerade noch 4.er geworden sind, ist eigentlich indiskutabel.  Da gehörst Du zu einer sehr kleinen Minderheit, die das ok finden.

Betreffend Art und Weise bin ich bei dir, da war (und bin ich) definitiv bei den "Suderanten". Die Platzierung war aber letztenendes ok. Und DAS geht sicher auch noch schlechter. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Weil letzte Woche viele drüber spekuliert haben, dass gestern, Sonntag jemand kommt: Diese Woche kommt jetzt wirklich wer, vermutlich so bis Donnerstag ca.

Weiß aber nicht wer, bevor die Fragen kommen.

Ich gehe dann mal davon aus es wird der vielfach erwartete 6er/8er werden, der unsere Schwachstelle in der Zentrale beheben soll.

...wenn man sich allerdings die letzte Kommunikation so anhört und die finanziellen Mittel, die noch vor wenigen Monaten in Aussicht gestellt wurden, plötzlich doch nicht da sind (wo sind die eigentlich hin?), dann sollte man die Hoffnung wohl nicht zu hoch ansetzen.

Wüsste nicht, wieso wir jetzt plötzlich ohne Geld eine massive Verstärkung bekommen sollen, wo wir dasselbe mit Pejic und Kerschbaum letztes Jahr nicht geschafft haben! Kann mir eigentlich nur eine Leihvariante vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe dann mal davon aus es wird der vielfach erwartete 6er/8er werden, der unsere Schwachstelle in der Zentrale beheben soll.

Würd ich nicht mal drauf wetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Weil letzte Woche viele drüber spekuliert haben, dass gestern, Sonntag jemand kommt: Diese Woche kommt jetzt wirklich wer, vermutlich so bis Donnerstag ca.

Weiß aber nicht wer, bevor die Fragen kommen.

@Dannyo so...

 

29xp-meme-mediumSquareAt3X-v5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe dann mal davon aus es wird der vielfach erwartete 6er/8er werden, der unsere Schwachstelle in der Zentrale beheben soll.

...wenn man sich allerdings die letzte Kommunikation so anhört und die finanziellen Mittel, die noch vor wenigen Monaten in Aussicht gestellt wurden, plötzlich doch nicht da sind (wo sind die eigentlich hin?), dann sollte man die Hoffnung wohl nicht zu hoch ansetzen.

Wüsste nicht, wieso wir jetzt plötzlich ohne Geld eine massive Verstärkung bekommen sollen, wo wir dasselbe mit Pejic und Kerschbaum letztes Jahr nicht geschafft haben! Kann mir eigentlich nur eine Leihvariante vorstellen...

Ich tippe auf LV Back Up oder RV Leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

So gesehen hast du natürlich recht. Mir ging es jetzt um die Platzierung. Das wird vermutlich das Einzige bleiben, daß längerfristig von der Saison überbleiben wird. Die Platzierung war nicht schlecht, berauschend halt auch nicht.

Betreffend Art und Weise bin ich bei dir, da war (und bin ich) definitiv bei den "Suderanten". Die Platzierung war aber letztenendes ok. Und DAS geht sicher auch noch schlechter. Lassen wir uns überraschen.

Zu Beginn der Saison hat man noch euphorisch große Sprpche geklopft, sogar für Mission 33  wäre die Chance so gut wie lange nicht, weil RBS schwächelt und man so tolle Spieler im Kader hat usw.  Am Ende waren RBS, Sturm und Lask haushoch überlegen. Nein der 4. Platz war/ist nicht ok, es hätte nur noch schlimmer kommen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.