Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Warum soll Schwab kommen???

Wer sagt das ???

Wenn nicht mehr Geld zur Verfügung steht kannst nicht das ganze Mittelfeld austauschen.

Alleine die Reaktion gestern von Knipping bei der Frage bezüglich Finanzen spricht Bände.

 

Wie hat Knipping reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Wie hat Knipping reagiert?

 

Caspar01 schrieb vor 15 Minuten:

L. Marek hat ihn gefragt wie es Rapid finanziell geht. Er hat es nicht beantwortet und drum herum geredet und es mit einem Lachen abgeschlossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Dann hat sich bei uns wirklich nichts geändert. :facepalm:
ein wenig Transparenz und Ehrlichkeit würde nicht schaden.

Naja, Peschek hätte wohl auf die Gewinne der letzten Jahre und das positive Eigenkapital verwiesen. Zusätzlich wäre noch ein Hinweis auf Corona gekommen...

So gesehen war die Reaktion von Knipping wenigstens ehrlich.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Naja, Peschek hätte wohl auf die Gewinne der letzten Jahre und das positive Eigenkapital verwiesen. Zusätzlich wäre noch ein Hinweis auf Corona gekommen...

So gesehen war die Reaktion von Knipping wenigstens ehrlich.

Das ist auch wieder wahr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Peschek hätte wohl auf die Gewinne der letzten Jahre und das positive Eigenkapital verwiesen. Zusätzlich wäre noch ein Hinweis auf Corona gekommen...

So gesehen war die Reaktion von Knipping wenigstens ehrlich.

Knipping ist halt ein Mann der viel Erfahrung hat und nichts schönredet! Peschek hätte politisch reagiert,sich in dem Vordergrund gelegt,viel  nichtssagendes gesagt!

Viel mehr Vorwürfe muss wann Wrabetz,aber auch Katzer machen,die einseits gesagt haben,wir werden investieren,andererseits wir sind mit Spielern schon sehr weit es fehlt nur die Unterschrift.  

Ich hoffe ich irre mich und es wird mir das Gegenteil bewiesen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 1 Minute:

Knipping ist halt ein Mann der viel Erfahrung hat und nichts schönredet! Peschek hätte politisch reagiert,sich in dem Vordergrund gelegt,viel  nichtssagendes gesagt!

Viel mehr Vorwürfe muss wann Wrabetz,aber auch Katzer machen,die einseits gesagt haben,wir werden investieren,andererseits wir sind mit Spielern schon sehr weit es fehlt nur die Unterschrift.  

Ich hoffe ich irre mich und es wird mir das Gegenteil bewiesen 

Katzer kann nichts dafür..vielleicht hat ihn Wrabetz im Winter ähnlich getäuscht wie uns Fans mit seinen Aussagen...

Was soll Katzer ohne Marie machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Katzer kann nichts dafür..vielleicht hat ihn Wrabetz im Winter ähnlich getäuscht wie uns Fans mit seinen Aussagen...

Was soll Katzer ohne Marie machen...

Das mit den Geld gebe ich dir Recht! Aber die Aussagen wir sind schon sehr weit, kamen von ihm! Oder war damals der blauweiss Linz Stürmer und der u19 Mainz Spieler gemeint?? 

Was ich mich erinnern kann ging es um namhafte Verstärkungen

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Knipping ist halt ein Mann der viel Erfahrung hat und nichts schönredet! Peschek hätte politisch reagiert,sich in dem Vordergrund gelegt,viel  nichtssagendes gesagt!

Viel mehr Vorwürfe muss wann Wrabetz,aber auch Katzer machen,die einseits gesagt haben,wir werden investieren,andererseits wir sind mit Spielern schon sehr weit es fehlt nur die Unterschrift.  

Ich hoffe ich irre mich und es wird mir das Gegenteil bewiesen 

Katzer kann da nichts dafür. Das gehört nur den Präse

dooku schrieb vor 1 Minute:

Das mit den Geld gebe ich dir Recht! Aber die Aussagen wir sind schon sehr weit, kamen von ihm! Oder war damals der blauweiss Linz Stürmer und der u19 Mainz Spieler gemeint?? 

Was ich mich erinnern kann ging es um namhafte Verstärkungen

Du hast eh recht. Katzer sagte gestern auch, dass die beiden jungen Spieler Perspektivspieler sind. Wir haben also derzeit eine namhafte Verstärkung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Gilt für dich wirklich noch immer was damals im interview gesagt wurde? 

Wem wenn nicht dem Präsidenten eines Vereins sollte man glauben :ratlos:

Wrabetz wird ja nicht ohne Not vorgeprescht sein und Ankündigungen getätigt haben die dann nicht umgesetzt werden. Damit hätte er binnen kürzester Zeit seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt und das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Ruud Gullit schrieb vor 9 Stunden:

Man muss jetzt erstmal abwarten was natürlich passiert, allerdings muss ich auch sagen, dass mich das etwas gestört hat das Wrbatez dies sagt, Hofmann das und Katzer nochmal was anderes. Und Tojner redet nebenbei von Investitionen und Startkapital von 10 Mio. um so zu starten wie RB es damals getan hat. Glaube @Parenzo weiß da mehr. 
 

Wäre gut gewesen sich da mal zu einigen auf eine Kommunikationslinie + Inhalte. Ich vertraue zwar dem Präsidium, aber bei Rapid wird dir, gerade weil wir schon so lange erfolglos dahingleiten aber der größte Verein mit der meisten Anhängerschaft sind, jedes Wort zehnmal umgedreht und plakativ auf sämtlichen Plattformen ausgestellt. 
 

Sprichwort: 20-30 Mio. für den Sport, 10 Mio Startinvestion, Markante Verstärkungen, doch kein Geldkoffer, doch nicht so viel Spielraum, kein Dagobert Duck etc. 

Welches Startkapital von 10 Mio? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vermute das manche sich das so einfach alles vorstellen, kein Verein hat bis jetzt seinen Kader schon komplett nicht mal die besten Teams der Welt!

Im Endeffekt steht der Kader sowieso fix erst am 1.9.2023 und dann kann ich mir ein Urteil bilden und immer noch sudern!

Es wird sicher ein ZM geholt ob das dann Schwab ist der unser Mittelfeld definitiv stärker macht! Oder ein anderer ZM der dann auch die Qualität hat ist eigentlich Blunzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.