Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Zu Beginn der Saison hat man noch euphorisch große Sprpche geklopft, sogar für Mission 33  wäre die Chance so gut wie lange nicht, weil RBS schwächelt und man so tolle Spieler im Kader hat usw.  Am Ende waren RBS, Sturm und Lask haushoch überlegen. Nein der 4. Platz war/ist nicht ok, es hätte nur noch schlimmer kommen können..

Na dann ist es ja gut, dass jetzt keine großen Sprüche geklopft werden, aber das ist dann auch wieder nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

Zu Beginn der Saison hat man noch euphorisch große Sprpche geklopft, sogar für Mission 33  wäre die Chance so gut wie lange nicht, weil RBS schwächelt und man so tolle Spieler im Kader hat usw.  Am Ende waren RBS, Sturm und Lask haushoch überlegen. Nein der 4. Platz war/ist nicht ok, es hätte nur noch schlimmer kommen können..

scheinbar hat die Wien Energie eine Nachzahlung geschickt und jetzt geht sich nichts mehr aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

D.h. es handelt sich um einen6er/8er der unsere Schwachstelle in der Zentrale nicht behebt?? :baseballschlaeger:

Spoiler

Rapid holt wohl Grahovac zurück - Sky Sport Austria

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 23 Minuten:

Ich gehe dann mal davon aus es wird der vielfach erwartete 6er/8er werden, der unsere Schwachstelle in der Zentrale beheben soll.

...wenn man sich allerdings die letzte Kommunikation so anhört und die finanziellen Mittel, die noch vor wenigen Monaten in Aussicht gestellt wurden, plötzlich doch nicht da sind (wo sind die eigentlich hin?), dann sollte man die Hoffnung wohl nicht zu hoch ansetzen.

Wüsste nicht, wieso wir jetzt plötzlich ohne Geld eine massive Verstärkung bekommen sollen, wo wir dasselbe mit Pejic und Kerschbaum letztes Jahr nicht geschafft haben! Kann mir eigentlich nur eine Leihvariante vorstellen...

Es stimmt ja einfach nicht dass KEIN Geld vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 30 Minuten:

Alles Verantwortlichen spielen mit dem Feuer

Naja wenn du was aufbauen willst musst den neuen Verantwortlichen schon Zeit zugestehen. Wie lange durften jetzt Peschek und Co. werken? Das bessert sich nicht in einem halben Jahr aus. Einzig beim Trainer hätte man ebenfalls meiner Meinung nach einen Neustart wagen müssen. Aber da hat man wohl kein Geld mehr, soll heißen entweder Spieler oder Trainer. Zusätzlich muss man bedenken, dass man ja soviel ich weiß Feldhofer auch noch zahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir wünschen uns alle einen ZM, dann kommt als grüner Teil vom Twinni, der Petsos aus Riga eingeritten.:laugh:

Nein Spaß ohne, wir braduchen echte eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld, sonst wir es wieder eine sehr durchschnittliche Saison. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Weil letzte Woche viele drüber spekuliert haben, dass gestern, Sonntag jemand kommt: Diese Woche kommt jetzt wirklich wer, vermutlich so bis Donnerstag ca.

Weiß aber nicht wer, bevor die Fragen kommen.

Dannyo schreibt hier, er weiß nicht wer kommt. Also würde ich seine Entfernung zum Lächeln nicht in diesem Kontext sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.