Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
PippoRapid schrieb vor 1 Minute:

Vermute das manche sich das so einfach alles vorstellen, kein Verein hat bis jetzt seinen Kader schon komplett nicht mal die besten Teams der Welt!

Im Endeffekt steht der Kader sowieso fix erst am 1.9.2023 und dann kann ich mir ein Urteil bilden und immer noch sudern!

Es wird sicher ein ZM geholt ob das dann Schwab ist der unser Mittelfeld definitiv stärker macht! Oder ein anderer ZM der dann auch die Qualität hat ist eigentlich Blunzn!

Dann darf ich es nicht so kolportieren! Das hat man gemacht! Und wenn ich das tue und es passiert das Gegenteil dann muss ich die Kritik auch einstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Komme erst jetzt nach Hause und hoffe, dass ich bei einem ersten schnellen Durchlauf nichts übersehen habe aber woher kommt die Ansicht einiger hier, dass wir keine Transfers mehr tätigen werden?

Einer hat geschrieben, dass Bajlicz und Sattlberger in den Profikader hochgezogen werden und ein anderer hat geantwortet, dass man dann ja gar kein Platz mehr für einen neuen ZM hat. 

Wie schnell sich hier herinnen Falschinfos basierend auf der eigenen (falschen) Interpretation von Aussagen der Vereinsverantwortlichen verselbsständigen, wissen wir eh schon lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 13 Minuten:

 

Wieder 2 die den Unterschied zwischen Kritik am inhaltlichen oder der Formulierung einfach nicht verstehen wollen, und stattdessen lieber zum tausendsten Mal darauf hinweisen wie gemein die Kritiker sind obwohl sie doch recht hatten. Da kommt es mir langsam echt nur mehr hoch :kotz:

Das war die Antwort auf mein Kommentar, dass gewisse Spieler haben wollen wird. Es wurde dann eh ausdiskutiert. Ich bin der letzte der Kritik nicht annehmen kann. Da gibt es ganz andere die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man Barisic kritisiert. Ich kenne hier niemanden persönlich, zumindest nicht wissend. Gemeinheiten gehen mir hier am Allerwertesten vorbei. Also ist es mir komplett egal was andere über mein Geschreibsel denken (Daumen hoch, Daumen runter, rote Stricherl, grüne Stricherl, wer sich daran aufgeilt kann ich nicht verstehen). Eigentlich sind schon diese Zeilen schon wieder zuviel Beschäftigung.

IMG_7229.jpeg

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 14 Minuten:

 

Wieder 2 die den Unterschied zwischen Kritik am inhaltlichen oder der Formulierung einfach nicht verstehen wollen, und stattdessen lieber zum tausendsten Mal darauf hinweisen wie gemein die Kritiker sind obwohl sie doch recht hatten. Da kommt es mir langsam echt nur mehr hoch :kotz:

Mir kommt es hoch wenn Leute wegen jedem Post Kritik und das böse sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425
 

Ein Startkapital „von 10 bis 20 Millionen Euro“ wäre nötig, so Tojner, damit auch Rapid wachsen könne. So wie es Salzburg gelungen ist. Red Bull leistete dort eine Anschubfinanzierung und ebnete den Erfolg: Zahlreiche talentierte Kicker konnten erworben und etliche von ihnen um ein Vielfaches – oft um 30 Millionen und mehr – verkauft werden.
 

das war der Bericht den ich meinte, ist aber nicht so wichtig hier im Thread. Sorry für OT.

@Parenzo @Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Ruud Gullit schrieb vor 12 Minuten:

https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425
 

Ein Startkapital „von 10 bis 20 Millionen Euro“ wäre nötig, so Tojner, damit auch Rapid wachsen könne. So wie es Salzburg gelungen ist. Red Bull leistete dort eine Anschubfinanzierung und ebnete den Erfolg: Zahlreiche talentierte Kicker konnten erworben und etliche von ihnen um ein Vielfaches – oft um 30 Millionen und mehr – verkauft werden.
 

das war der Bericht den ich meinte, ist aber nicht so wichtig hier im Thread. Sorry für OT.

@Parenzo @Fußball_liebhaber

Da gehts aber um Anteile an der GmbH

10 bis 20 Mio in der Kader stecken…das macht nicht mal Tojner

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der Kader für kommende Saison umfasst jetzt bereits 20 Feldspieler und da kommen noch die jungen Spieler Savic, Sattlberger, Dijakovic, Fallmann, Bajlicz und Zivkovic dazu. Kriwak ist ja eh wohl weg, Savic wird auch keine Rolle mehr spielen. Den ein oder anderen jungen wird/möchte man ja eh verleihen. Verletzt im Moment nur Hofmann.

Der Kader ist aber einfach noch immer viel zu groß und da gibt es ohne weitere Abgänge im Moment eben leider auch wenig Platz bzw. auch wenig finanziellen Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für Tojner wären 10 Mio. so viel wie für mich 500 Euro...wenn ich für 500 Euro meinen Herzensverein in andere Sphären heben könnte würde ich es tun...By the way, Rb hat mehrere 100 Mios. versenkt bevor es etwas geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Für Tojner wären 10 Mio. so viel wie für mich 500 Euro...wenn ich für 500 Euro meinen Herzensverein in andere Sphären heben könnte würde ich es tun...By the way, Rb hat mehrere 100 Mios. versenkt bevor es etwas geworden ist...

Und du würdest auch darauf stehen wenn die fremde Leute dich pushen wollen 500€ auszugeben, weil sie ja die (subjektive) Gewissheit haben, dass es dir eh net weh tut. Woher willst du wissen was einem Tojner weh tut und was net. Was er mit seiner privaten Kohle macht ist alleine seine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Wie schnell sich hier herinnen Falschinfos basierend auf der eigenen (falschen) Interpretation von Aussagen der Vereinsverantwortlichen verselbsständigen, wissen wir eh schon lange. 

Welch zu 100% zutreffendes Statement :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Für Tojner wären 10 Mio. so viel wie für mich 500 Euro...wenn ich für 500 Euro meinen Herzensverein in andere Sphären heben könnte würde ich es tun...By the way, Rb hat mehrere 100 Mios. versenkt bevor es etwas geworden ist...

Es wurde doch hier eh schon so oft geschrieben, leute wie tojner machen nichts ohne gegenleistung - herzensverein hin oder her! Was glaubst wie sich solche typen so ein vermögen aufbauen konnten? 

 

Heute ist trainingsauftakt und was bisher gemacht wurde ist sehr ernüchternd. Das zentrale mittelfeld ist immer noch eine baustelle - man muss wirklich hoffen, dass es mit schwab klappt und dass sich sattlberger ähnlich wie einst dejan ljubicic entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Man kann halt sachliche Kritik mit Respekt äußern oder über alle schimpfen, ihnen Unfähigkeit und Lügen unterstellen und das dann noch auf Basis prophezeiter Vorgänge. Alleine schon es notwendig zu haben, immer wieder aus eigenem Antrieb darauf zu verweisen, dass alle Kritiker am eigenen Verhalten ja böse und gemein sind, weil man ja inhaltlich recht hatte, sagt aber schon genug aus.

Hier hat keiner was unterstellt noch geschimpft! Nur weil es halt Leute gibt die Kritik äußern und diese ist sachlich . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 29 Minuten:

Und du würdest auch darauf stehen wenn die fremde Leute dich pushen wollen 500€ auszugeben, weil sie ja die (subjektive) Gewissheit haben, dass es dir eh net weh tut. Woher willst du wissen was einem Tojner weh tut und was net. Was er mit seiner privaten Kohle macht ist alleine seine Sache. 

Also ich werde genug gepusht. Denn ich gebe mindestes das Doppelte jedes Jahr an Rapid ab.

So..ich fahre jetzt ins Happel! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.