Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team
finn schrieb Gerade eben:

Kann/soll Seidl den 8er spielen oder ist er wirklich „nur“ 10er?

Mit einem Schwab noch dazu, fände ich das MF für die neue Saison gar nicht schlecht eigentlich.

Vielleicht noch ein LV-Backup oder RV-Leihe, wenn man dann noch eventuell Kerschbaum, Sollbauer anbringt und Oswald verleiht, wäre das gar nicht so tragisch mMn. (Sollbauer könnte man als Backup eigentlich behalten mMn)

Und man hätte aus den begrenzten finanziellen Mitteln etwas herausgeholt.

Seidl ist für mich schon eher klar ein 10er.

Bin ich bei dir. Klagenfurt noch über den Tisch ziehen und Sollbauer mit Nicolas Wimmer tauschen und dann find ich die Situation schon annehmbarer.

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Seidl wird wohl vielleicht der Perspektivspieler sein 

Naja dann heißt das man hat bis jetzt bin auf den Cvetkovic dann nur Perspektivspieler geholt, das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

 

Super Statistik, das heißt aber gar nichts, Ljubicic spielte bei Zagreb auch sofort als LV.

Außerdem, vielleicht denken wir an ein 4-3-3, wo Seidl den offensiveren 8er geben würde, mal schauen.

Flimo schrieb vor 2 Minuten:

Seidl ist für mich schon eher klar ein 10er.

Bin ich bei dir. Klagenfurt noch über den Tisch ziehen und Sollbauer mit Nicolas Wimmer tauschen und dann find ich die Situation schon annehmbarer.

Mit dieser Konstellation könnte ich mich auch anfreunden, Kerschbaum müsste halt wirklich weg, eventuell Tausch gegen Seidl gleich + Draufzahlung.

Vor allem wäre Wimmer auch Linksfuß für die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf so ein Gerücht hab ich gewartet, ich hoffe so sehr es klappt mit Seidl. 

Den hab ich hier eh schon oft gefordert. 
Leider die letzten Wochen nach seiner Verletzung nicht so in Form aber davor absolut überragend und nicht umsonst auf Abruf im Nationalteam. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flimo schrieb vor 6 Minuten:

Mayulu wird wohl auch eher hinter der Spitze spielen, Druijf hat das ja auch gemacht. Gehe davon aus dass wir da fix noch jemanden abgeben. Vorne wirds dann schon ein bisschen eng. 

nachdem kaygin in der offensive alles spielen bzw mayulu auch fast, würde ich da kein problem sehen.. 

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

durch den zimmermann abgang wird deuijf eine reihe nach vor rücken denke ich

denke ich auch. druijf quasi burgi back up. grüll/kühn starter auf den seiten, seidl auf der 10. dann hat man mit mayulu, kaygin bajic und strunz 4 back ups für 3 positionen. wobei ich kaygin da noch rausnehmen würd anfangs… greil müsste sich dann eben mit einem der genannten um den kaderplatz matchen, falls alle bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
finn schrieb vor 9 Minuten:

Super Statistik, das heißt aber gar nichts, Ljubicic spielte bei Zagreb auch sofort als LV.

Außerdem, vielleicht denken wir an ein 4-3-3, wo Seidl den offensiveren 8er geben würde, mal schauen.

Mit dieser Konstellation könnte ich mich auch anfreunden, Kerschbaum müsste halt wirklich weg, eventuell Tausch gegen Seidl gleich + Draufzahlung.

Vor allem wäre Wimmer auch Linksfuß für die IV.

Verstehe sowieso nicht wieso sich keiner um den Wimmer reißt. Der ist im besten Verteidigeralter, war eine Bank bei Klagenfurt. Als IV - 3 Tore - 4 Assists. Auch nicht der Langsamte und Kopfballstark. 

Ergänzend ist er wie von dir erwähnt Linksfuß, haben wir bis auf Moormann nach dem Abgang von Kevin Wimmer eh keinen mehr hinten und Moormann will ich nie wieder als IV sehen, der ist maximal ein Auer Backup.

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Oder ein Greil 2.0

Jo eh. Aber so etwas kann immer passieren. Hoffen wir mal, dass Katzer seinen Job besser macht als Barisic. Letzterer wäre bei mehr Kohle wohl auch schon weg. Ich denke Katzer wird uns gut tun, nur der ist momentan Improvisationskünstler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich verstehe nicht warum man jetzt noch einen 10er holen will.

Wir haben dann für die 10: Greil, Kaygin, Mayulu, Drujf und dann noch Seidl falls er kommt

das ist viel zu viel für eine Position, man will wohl einen dieser Spieler als 8er spielen lassen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum man jetzt noch einen 10er holen will.

Wir haben dann für die 10: Greil, Kaygin, Mayulu, Drujf und dann noch Seidl falls er kommt

das ist viel zu viel für eine Position, man will wohl einen dieser Spieler als 8er spielen lassen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Oder man will einen davon noch abgeben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.