Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kabinenparty schrieb vor 28 Minuten:

Angenommen:

                     Hedl

Koscelnik   cvetko  Leo   auer

Kühn     pejic    schwab    grüll

              Mayulu

                       Burgi 

Ganz so schlimm stellt sich das für mich nicht dar. Rang 4 incoming.  Spannend werden die jungen wechselspier wie zivkovic, kaygin, bajlic und die älteren wie ferdy, Strunz, oder bajic. Die können schon was bewegen. Ich leg mich fest: wenn der zmf ein knüller wird, greifen wir den lask und Rang 3 an. 

Fürn 4. Platz braucht man keinen Schwab mit einem Rentenvertrag holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dieses Jammern wegen Schwab seinem Alter verstehe ich nicht. Erfolgreiche Mannschaften in Spanien,Italien,Portugal usw. spielen oft mit weit älteren Spieler im ZM, und das ganze sehr erfolgreich! Ich weiß schon, dass Schwab kein Wunderwuzi  ist. Aber es ist ja auch nicht die Spanische oder Italienische Liga.....es ist trotzdem nur die Österreichische. Und da kann man auch im höheren Alter noch mitspielen (Burgi,Liendl,Vastic Senior usw. oder auch unser Steffen Fußballgott)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobinio schrieb vor 17 Minuten:

Dieses Jammern wegen Schwab seinem Alter verstehe ich nicht. Erfolgreiche Mannschaften in Spanien,Italien,Portugal usw. spielen oft mit weit älteren Spieler im ZM, und das ganze sehr erfolgreich! Ich weiß schon, dass Schwab kein Wunderwuzi  ist. Aber es ist ja auch nicht die Spanische oder Italienische Liga.....es ist trotzdem nur die Österreichische. Und da kann man auch im höheren Alter noch mitspielen (Burgi,Liendl,Vastic Senior usw. oder auch unser Steffen Fußballgott)

Die Qualität der Liga in Österreich ist nicht mehr vergleichbar mit Zeiten von Vastic und Hofmann. Burgi ist eine Ausnahme und bringt dir Leistung unabhängig vom Alter.

Ich sag es Mal so: Wenn wir einen 33 jährigen, ehemaligen Leistungsträger eines Klubs in der Größe von Rapid, jedoch ohne Rapidvergangenheit holen, sind die Stimmen noch kritischer.

 

Wenn wir z.B einen Lewis Holtby oder Kevin Strootman holen fragen alle ob wir wo angrennt sind 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Nicht mal dann, siehe Demir

Grüll könnte dann auch noch in die USA oder sonst wohin wechseln

Und wir können nicht mehr Reagieren

Das schon aber man hat gesehen das Katzer ja auch nicht Grüll abgegeben hat, also denke ich schon sofern man nicht Millionen erschlagen wird das der Kader am 1.9 steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tobinio schrieb vor einer Stunde:

Dieses Jammern wegen Schwab seinem Alter verstehe ich nicht. Erfolgreiche Mannschaften in Spanien,Italien,Portugal usw. spielen oft mit weit älteren Spieler im ZM, und das ganze sehr erfolgreich! Ich weiß schon, dass Schwab kein Wunderwuzi  ist. Aber es ist ja auch nicht die Spanische oder Italienische Liga.....es ist trotzdem nur die Österreichische. Und da kann man auch im höheren Alter noch mitspielen (Burgi,Liendl,Vastic Senior usw. oder auch unser Steffen Fußballgott)

Er ist in der griechischen Liga schon kein Spieler mehr, der heraussticht und dann soll er bei uns neben Pejic oder Kerschbaum spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Er ist in der griechischen Liga schon kein Spieler mehr, der heraussticht und dann soll er bei uns neben Pejic oder Kerschbaum spielen?

schaust du die griechische LIga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

schaust du die griechische LIga?

Sorry dass ich mich jetzt einmische: ich schaue die griechische Liga wöchentlich und kann diese Aussagen nur bestätigen, er sticht absolut nicht raus in dieser Mannschaft, teilweise auch nur Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry dass ich mich jetzt einmische: ich schaue die griechische Liga wöchentlich und kann diese Aussagen nur bestätigen, er sticht absolut nicht raus in dieser Mannschaft, teilweise auch nur Mitläufer.

 

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Hab ich eine zeitlang, ist bei weitem schlechter als unsere. PAOK ist letzte Saison gegen Sofia ausgeschieden.

Okay danke. 

Von Schwab würde ich mir sowieso nicht zu viel erwarten, aber zumindest mehr als von Kerschbaum.

Ich glaube aber sowieso nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schwab wäre allein für die heranwachsendenen im Kader goldwert. auch seine Kopfbälle und seine Ruhe am Ball finde ich sehr stark. Das hektische Kurzpassspiel mit den viele. Fehlpässen wie momentan hat uns so oft das Genick gebrochen.

Wenn wir ihn zu halbwegs guten Konditionen bekommen, wird er uns gut helfen bis wir wieder bisschen mehr Kohle zur Verfügung haben. 

ansonsten denke ich wird Katzer wie bei Kasius versuchen uns punktuell mit Leihen zu verstärken.

vielleicht ist meine Liebe zu groß für diesen Verein aber ich bin irgendwie optimistisch für die kommende Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der weiß wie es für Rapid zu spielen, der hat bei uns schon genug wichtige Spiele gewonnen. Keine Sprachbarriere, keine Eingewöhnungszeit. Es soll uns nichts schlimmeres passieren, als dass "nur" Schwab kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RossoNero94 schrieb vor 53 Minuten:

Schwab wäre allein für die heranwachsendenen im Kader goldwert. auch seine Kopfbälle und seine Ruhe am Ball finde ich sehr stark. Das hektische Kurzpassspiel mit den viele. Fehlpässen wie momentan hat uns so oft das Genick gebrochen.

Wenn wir ihn zu halbwegs guten Konditionen bekommen, wird er uns gut helfen bis wir wieder bisschen mehr Kohle zur Verfügung haben. 

ansonsten denke ich wird Katzer wie bei Kasius versuchen uns punktuell mit Leihen zu verstärken.

vielleicht ist meine Liebe zu groß für diesen Verein aber ich bin irgendwie optimistisch für die kommende Saison..

Kann mir nur maximal vorstellen, dass wir den Lask mit erneuten Trainerwechsel (und der daraus resultierenden Unruhe) eventuell ärgern können.
Sturm & RB wird realistisch betrachtet, schwer zu holen sein.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.