Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

what's the chapel of mine

wnen schwab allen ernstes unsere lösung fürs zm ist kannst die hütte gleich zusperren. dafür brauchts katzer, barisic und den gartler als assistenten nicht, auf die idee wär auch frau lichtgestalt noch nach drei bis vier gin tonic gekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

wnen schwab allen ernstes unsere lösung fürs zm ist kannst die hütte gleich zusperren. dafür brauchts katzer, barisic und den gartler als assistenten nicht, auf die idee wär auch frau lichtgestalt noch nach drei bis vier gin tonic gekommen. :lol:

Ich glaube die wollen halt nichts riskieren, Kandidaten 1-3 waren nicht machbar und bevors ne Kompromiss Lösung ist wie Kocelnik (mit dem man ja intern nicht zufrieden ist), ist halt Schwab Preis/Leistungstechnisch ne sichere Bank für sicher 2 Saisonen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ruud Gullit schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube die wollen halt nichts riskieren, Kandidaten 1-3 waren nicht machbar und bevors ne Kompromiss Lösung ist wie Kocelnik (mit dem man ja intern nicht zufrieden ist), ist halt Schwab Preis/Leistungstechnisch ne sichere Bank für sicher 2 Saisonen…

er wird 33, würde mit Burgi sicherlich zu dem Bestverdienern gehören und kostet auch noch Ablöse - sicher kann er funktionieren, aber von einer sicheren Bank sind wir mMn weit entfernt und von Preis/Leistung sowieso :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RossoNero94 schrieb vor 7 Stunden:

vielleicht ist meine Liebe zu groß für diesen Verein aber ich bin irgendwie optimistisch für die kommende Saison..

Ich sag amal so: ich denke, die Erwartungen werden schon bewusst niedrig gehalten von Katzer/Zoki, und das ist wohl auch gut so. Große Würfe gibts da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ruud Gullit schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube die wollen halt nichts riskieren, Kandidaten 1-3 waren nicht machbar und bevors ne Kompromiss Lösung ist wie Kocelnik (mit dem man ja intern nicht zufrieden ist), ist halt Schwab Preis/Leistungstechnisch ne sichere Bank für sicher 2 Saisonen…

schwab war schon vor seinem wechsel nach griechenland nicht der spritzigste; was übersicht und ballbehandlung (und auch einstellung) angeht wird er definitiv ein upgrade sein, aber das ist andererseits bei der derzeitigen besetzung auch echt keine kunst. selbst martic würde da nicht abfallen.

ich finds halt bezeichnend, dass man für die baustelle, die seit jahren besteht und die vor monaten schon als dringlichst zu bearbeiten identifiziert wurde, in der sommertransferzeit dann tatsächlich mit schwab als best option dasteht. nennts mich einen suderanten, aber ich hätte mir mehr erwartet. die bisherige performance schließt nahtlos an die letzten transferzeiten an, und die waren gelinde gesagt nur so mittel gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schwab würde Ablöse kosten und würde sicher nochmal einen langfristigen Vertrag anstreben. Wird wohl sein letzter großer Vertrag in seiner Karriere sein, da wird er nicht auf allzuviel verzichten wollen. Ist nur meine Einschätzung, sportlich würde er uns denke ich helfen. Günstig wäre das Paket glaube ich aber nicht, daher denke ich, dass man hier wohl Alternativen abwiegen wird. Bin gespannt wer dann wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

schwab war schon vor seinem wechsel nach griechenland nicht der spritzigste; was übersicht und ballbehandlung (und auch einstellung) angeht wird er definitiv ein upgrade sein, aber das ist andererseits bei der derzeitigen besetzung auch echt keine kunst. selbst martic würde da nicht abfallen.

ich finds halt bezeichnend, dass man für die baustelle, die seit jahren besteht und die vor monaten schon als dringlichst zu bearbeiten identifiziert wurde, in der sommertransferzeit dann tatsächlich mit schwab als best option dasteht. nennts mich einen suderanten, aber ich hätte mir mehr erwartet. die bisherige performance schließt nahtlos an die letzten transferzeiten an, und die waren gelinde gesagt nur so mittel gut.

Wer sagt, dass Schwab die best option ist und das er überhaupt wirklich kommt?

Severus schrieb vor 1 Minute:

Schwab würde Ablöse kosten und würde sicher nochmal einen langfristigen Vertrag anstreben. Wird wohl sein letzter großer Vertrag in seiner Karriere sein, da wird er nicht auf allzuviel verzichten wollen. Ist nur meine Einschätzung, sportlich würde er uns denke ich helfen. Günstig wäre das Paket glaube ich aber nicht, daher denke ich, dass man hier wohl Alternativen abwiegen wird. Bin gespannt wer dann wirklich kommt.

mit bald 33 Jahren kannst genau nichts anstreben und er muss froh sein, wenn irgendein Verein ihm noch einen 2 Jahresvertrag gibt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Wer sagt, dass Schwab die best option ist und das er überhaupt wirklich kommt?

mit bald 33 Jahren kannst genau nichts anstreben 

Er wird wohl wissen, dass Rapid in der Zentrale Handlungsbedarf hat und ein bisschen unter Druck ist, hier zu handeln. Für einen 1 Jahres Vertrag wird er nicht kommen. Der wird einen 3 Jahres Vertrag anstreben. Er hat ja keinen Druck zu wechseln. Aber das ist alles nur meine persönliche Einschätzung bzw wie ich aus Sicht von Schwan verhandeln würde...

Aber schauen wir mal ob überhaupt was dran ist an dem Gerücht!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 1 Minute:

Er wird wohl wissen, dass Rapid in der Zentrale Handlungsbedarf hat und ein bisschen unter Druck ist, hier zu handeln. Für einen 1 Jahres Vertrag wird er nicht kommen. Der wird einen 3 Jahres Vertrag anstreben. Er hat ja keinen Druck zu wechseln. Aber das ist alles nur meine persönliche Einschätzung bzw wie ich aus Sicht von Schwan verhandeln würde...

Aber schauen wir mal ob überhaupt was dran ist an dem Gerücht!

was ich weiß, hat er sich Rapid angeboten und nicht umgekehrt und 3 Jahre bekommt er ganz sicher nicht und der neue Mann fürs MF soll diese Woche vorgestellt werden und da müsste schon viel passieren, dass das Schwab sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

schwab war schon vor seinem wechsel nach griechenland nicht der spritzigste; was übersicht und ballbehandlung (und auch einstellung) angeht wird er definitiv ein upgrade sein, aber das ist andererseits bei der derzeitigen besetzung auch echt keine kunst. selbst martic würde da nicht abfallen.

ich finds halt bezeichnend, dass man für die baustelle, die seit jahren besteht und die vor monaten schon als dringlichst zu bearbeiten identifiziert wurde, in der sommertransferzeit dann tatsächlich mit schwab als best option dasteht. nennts mich einen suderanten, aber ich hätte mir mehr erwartet. die bisherige performance schließt nahtlos an die letzten transferzeiten an, und die waren gelinde gesagt nur so mittel gut.

Du alter Suderant ! Das Transferfenster wurde doch gerade erst zum Lüften geöffnet.  Tut leid, der mußte jetzt sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Weil letzte Woche viele drüber spekuliert haben, dass gestern, Sonntag jemand kommt: Diese Woche kommt jetzt wirklich wer, vermutlich so bis Donnerstag ca.

Weiß aber nicht wer, bevor die Fragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Erwartungen für die kommende Saison werden von der Führung niedrig gehalten und so schlecht wie Rapid jetzt performt hat, kann es eigentlich nur noch besser werden und jede kleinste Steigerung wird man dann den Fans als Erfolg verkaufen. Also Alles bestens für Katzer, Zocki&Co.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Europäische Weltklasse schrieb vor 24 Minuten:

Die Erwartungen für die kommende Saison werden von der Führung niedrig gehalten und so schlecht wie Rapid jetzt performt hat, kann es eigentlich nur noch besser werden und jede kleinste Steigerung wird man dann den Fans als Erfolg verkaufen. Also Alles bestens für Katzer, Zocki&Co.

Also mit einem Platz unter den Top3 wäre wohl jeder zufrieden gewesen. Wir sind 4er geworden. Soo schlecht war die Performance jetzt auch wieder nicht. Das Problem waren da eher die eigenen Erwartungen von Rapid, die natürlich auf die Fans projiziert worden sind. Das versucht man jetzt besser zu machen, ich finde das ok. Das bei Rapid zu viele Leute in die Öffentlichkeit gehen, das finde ich nicht gut. Das wird hoffentlich abgestellt.

Und daß es nach der letztjährigen Performance nur besser werden kann....na ich weiß nicht. Hoffentlich wirds besser ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Also mit einem Platz unter den Top3 wäre wohl jeder zufrieden gewesen. Wir sind 4er geworden. Soo schlecht war die Performance jetzt auch wieder nicht. Das Problem waren da eher die eigenen Erwartungen von Rapid, die natürlich auf die Fans projiziert worden sind. Das versucht man jetzt besser zu machen, ich finde das ok. Das bei Rapid zu viele Leute in die Öffentlichkeit gehen, das finde ich nicht gut. Das wird hoffentlich abgestellt.

Und daß es nach der letztjährigen Performance nur besser werden kann....na ich weiß nicht. Hoffentlich wirds besser ja.

Sorry  aber die Performance war hundsmiserabel. Alleine die Derbies waren eine Frechheit von Vaduz rede ich da noch gar nicht. 
Die Platzierung war letztendlich ok. Mehr aber nicht. Fußballerisch erwarte ich mir schon mehr nächste Saison. Das Team nahezu gleich mit punktuellen Adaptationen, da darf man sich schon attraktiveren Fußball erwarten. Auf keinen Fall darf es ein Vaduz 2.0 geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.