Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 31 Minuten:

Mit diesem Mittelfeld KANN man nicht ernsthaft in die neue Saison gehen. Das ist HARAKIRI!

Mit Schwab als Übergangslösung wäre ich aber kurzfristig zufrieden.

Nächste Saison MUSS dann einfach jemand mit Erfahrung kommen. 

 

 

Erfahrung.. abschreckendes beispiel kerschbaum. Qualität brauchen wir. Aber ich bin sonnst leider ganz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor einer Stunde:

Für Tojner wären 10 Mio. so viel wie für mich 500 Euro...wenn ich für 500 Euro meinen Herzensverein in andere Sphären heben könnte würde ich es tun...By the way, Rb hat mehrere 100 Mios. versenkt bevor es etwas geworden ist...

Auch wenn ich solche Annahmen/Vergleiche sowieso unpassend und somit obsolet finde, muss ich auf den oft vorkommenden falschen Gedankengang hinweisen, dass Vermögen und Bargeld das selbe ist. Ein Musk hat auch keine 250 Mrd. am Konto rumliegen.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man abweichende Meinungen ausblendet wird aus einem Diskussionsforum eine Meinungsblase. 
 

Das hab ich mal wo gelesen 😉
 

Manches geht halt als Meinung schwer durch, da meine ich jetzt nicht explizit jene die hier zu sehen sind aber den einen oder anderen muss man sich wirklich nicht geben ohne dass es gleich eine Blase wird.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Das war die Antwort auf mein Kommentar, dass gewisse Spieler haben wollen wird. Es wurde dann eh ausdiskutiert. Ich bin der letzte der Kritik nicht annehmen kann. Da gibt es ganz andere die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man Barisic kritisiert. Ich kenne hier niemanden persönlich, zumindest nicht wissend. Gemeinheiten gehen mir hier am Allerwertesten vorbei. Also ist es mir komplett egal was andere über mein Geschreibsel denken (Daumen hoch, Daumen runter, rote Stricherl, grüne Stricherl, wer sich daran aufgeilt kann ich nicht verstehen). Eigentlich sind schon diese Zeilen schon wieder zuviel Beschäftigung.

IMG_7229.jpeg

Die Kritik an dem WIE wird auch immer wieder erneuert werden solang du dich so aufführst wie ein kleines Kind. Scheinbar kannst mit Kritik nicht umgehen, wenn man dir schreibt dass das geschriebene ja deine Meinung widerspiegelt ind das ja ok, du aber am schreiben dieser noch arbeiten könntest.

Is ja jetzt auch wieder gut, freut mich dass meine Kommentare als Screenshot auf deinem Handy landen damit du sie komplett falsch interpretiert wieder geben kannst um den Beweis anzutreten dass du ja „Recht hast“. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man abweichende Meinungen ausblendet wird aus einem Diskussionsforum eine Meinungsblase. 
 

Das hab ich mal wo gelesen 😉
 

Ich hab die meisten Kommentare auch übersprungen, da werden falsche Informationen verbreitet und daraus Meinungen über Vereinsverantwortliche gebildet. Da bleibe ich lieber in meiner Blase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 6 Stunden:

Ja klar :facepalm:. Und es ist auch nicht kindisch sich immer wieder unprovoziert über seine Kritiker und die ungerechtfertigte Kritik süffisant zu äußern (natürlich ohne selbige anzusprechen). Willkommen bei den ignorierten. 

Ich weiss nicht was du meinst aber willkommen in der Realität 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angenommen:

                     Hedl

Koscelnik   cvetko  Leo   auer

Kühn     pejic    schwab    grüll

              Mayulu

                       Burgi 

Ganz so schlimm stellt sich das für mich nicht dar. Rang 4 incoming.  Spannend werden die jungen wechselspier wie zivkovic, kaygin, bajlic und die älteren wie ferdy, Strunz, oder bajic. Die können schon was bewegen. Ich leg mich fest: wenn der zmf ein knüller wird, greifen wir den lask und Rang 3 an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 17 Stunden:

Komme erst jetzt nach Hause und hoffe, dass ich bei einem ersten schnellen Durchlauf nichts übersehen habe aber woher kommt die Ansicht einiger hier, dass wir keine Transfers mehr tätigen werden?

Katzer hat klipp und klar gesagt, dass sich noch etwas tun wird bei uns.

Persönlich habe ich erfahren, dass wir mit einem weiteren Spieler fix sind. Der kann, muss aber auch nicht der letzte gewesen sein. Das ändert nichts daran, dass wir jeden Cent umdrehen müssen und keine unlimitierte Scheckkarte zur Verfügung haben.

Ja, der Verein hat unsere Möglichkeiten zu euphorisch gesehen, vll auch nur zu früh Dinge angesprochen, vll haben sich aber in uns auch Zahlen gebildet, die in dieser Höhe nie gerechtfertigt waren. Aber wir können ja jetzt nicht bis zum Sanktnimmerleinstag von warmen Eislutschern träumen und damit unsere Depressionen rechtfertigen. Die Tatsachen sind auf dem Tisch und mit denen müssen wir uns bewegen. Immerhin sagt man uns jetzt wenigstens die Wahrheit und versucht nicht wieder zum Selbstschutz ein Trugbild vorzugaukeln. Selbst das ist ja schon eine Verbesserung.

Ansonsten möchte ich eure negative Erwartungshaltung zu unserer kommenden Spielstärke gar nicht aufhalten. Das ist mir lieber als jemand, der sagt, wir werden nächstes Jahr eine „geile Mannschaft“ haben - ohne zu wissen wovon er spricht.

Habe die MG auch erst jetzt gesamt gesehen.

Da wurde alles gesagt was warum es so ist und durch die Blume auch das die übernommenen Zahlen "etwas anderes sagten".

Mecki sagte auch das sich noch was tun wird

Man will halt keine Schulden machen und die Jungen die raufgezogen wurden sind auch gut und werden Kerschi und CO verdrängen.

Austria holt Schon fünf Spieler und hat noch keinen Verkauft, wenn die nicht Verkaufen werden die Schulden Steigen und das will ich nicht bei uns sehen

Klar bin ich auch angefressen das weniger Geld vorhanden ist als es den Anschein hatte aber da können unsere neuen Verantwortlichen nix dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 8 Stunden:

der Kader für kommende Saison umfasst jetzt bereits 20 Feldspieler und da kommen noch die jungen Spieler Savic, Sattlberger, Dijakovic, Fallmann, Bajlicz und Zivkovic dazu. Kriwak ist ja eh wohl weg, Savic wird auch keine Rolle mehr spielen. Den ein oder anderen jungen wird/möchte man ja eh verleihen. Verletzt im Moment nur Hofmann.

Der Kader ist aber einfach noch immer viel zu groß und da gibt es ohne weitere Abgänge im Moment eben leider auch wenig Platz bzw. auch wenig finanziellen Spielraum.

Fallmann hätte man zuerst mitgeteilt das für ihn oben kein Platz sei um jetzt nach den beiden einsätzen bei dem U21 Team  einen rückzieher davon zu machen und ihm doch die VB mit den Profis mitmachen zu lassen weil offensichtlich kein Geld da ist für neuverpflichtungen in dem ausmaß wie man zuerst dachte.Der Spieler war sich bereits einig mit einem anderen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Stunden:

Ja natürlich! Die wenige Glaubwürdigkeit ist aber bereits fast verspielt. 
 

Bitte schau die die MG Versammlung an, da wurde alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Bitte schau die die MG Versammlung an, da wurde alles gesagt

Entweder Katzer bzw. Wabretz haben offensichtlich gelogen was die finanzielle Situation angeht oder sind nicht fähig eine Bilanz zu lesen, ganz ehrlich das Mecki als Sportdirektor einen Wirtschaftlichen GF braucht um zu wissen wie viel Marie da ist, schockiert mich etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PippoRapid schrieb vor 9 Stunden:

 

Im Endeffekt steht der Kader sowieso fix erst am 1.9.2023 und dann kann ich mir ein Urteil bilden und immer noch sudern!

 

Nicht mal dann, siehe Demir

Grüll könnte dann auch noch in die USA oder sonst wohin wechseln

Und wir können nicht mehr Reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

Fallmann hätte man zuerst mitgeteilt das für ihn oben kein Platz sei um jetzt nach den beiden einsätzen bei dem U21 Team  einen rückzieher davon zu machen und ihm doch die VB mit den Profis mitmachen zu lassen weil offensichtlich kein Geld da ist für neuverpflichtungen in dem ausmaß wie man zuerst dachte.Der Spieler war sich bereits einig mit einem anderen Verein. 

scheinbar mit dem SKN, wenn du es weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.