Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
boeckinho schrieb vor 12 Minuten:

Das Argument mit Tempo bezüglich spiel- und kampfstarkem 6er bzw. 8er offenbart das fußballerische Verständnis einiger hier.

 

Das hast du falsch zitiert - das war nicht von mir geschrieben. Ich hätte den Post jetzt z.b. auf das Tempo des Passspiels und die Spieleröffnung bezogen.

harry1312 schrieb vor 34 Minuten:

Liefern muss er, das steht fest. Was vom Vorstand gefordert ist wissen wir nicht. Sicher nicht soviel wie von uns Fans. 

Was soll er liefern mit dem Kader? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwab muß nicht schnell sein, sondern Ruhe und Übersicht in die Zentrale rein bringen. Einen hektischen Hühnerhaufen ohne Spielaufbau hatten wir eh letzte Saison. Ich sehe das so, Schwab als Fels in der Brandung, kann unter Druck angespielt werden, die anderen, jüngeren, Seidl, Greil, Oswald können herum schwirren...Burgi dirigiert vorne, Schwab defensiv/zentral... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Schwab muß nicht schnell sein, sondern Ruhe und Übersicht in die Zentrale rein bringen. Einen hektischen Hühnerhaufen ohne Spielaufbau hatten wir eh letzte Saison. Ich sehe das so, Schwab als Fels in der Brandung, kann unter Druck angespielt werden, die anderen, jüngeren, Seidl, Greil, Oswald können herum schwirren...Burgi dirigiert vorne, Schwab defensiv/zentral... 

Nur war schwab das eigentlich nie wirklich, sonst wäre er auch schneller gewesen...er kann aber immer noch pressinglinien gut überspielen und das könnte bei diesem Rapid Kader vielleicht fast wichtiger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich frage mich, warum wir Burgstaller geholt haben. Auch zu alt und langsam. Kann das der Ernst / Ambition von Rapid sein?  :davinci:

wegen solchen Spielern gehen die Jungen weg (Zimmermann, Kriwak, etc..)

ist das ernsthaft unser Weg? für was dann ein Trainingszentrum? besser wären dann ein Altersheim + Reha gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

wegen solchen Spielern gehen die Jungen weg (Zimmermann, Kriwak, etc..)

ist das ernsthaft unser Weg? für was dann ein Trainingszentrum? besser wären dann ein Altersheim + Reha gewesen :davinci:

:lol:
das neue Rapid Reha und Altersheim Zentrum powered by tena Windeln für erwachsene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmarkhar schrieb vor 1 Stunde:

Das hast du falsch zitiert - das war nicht von mir geschrieben. Ich hätte den Post jetzt z.b. auf das Tempo des Passspiels und die Spieleröffnung bezogen.

Was soll er liefern mit dem Kader? 🤔

Den Kader hat er mitzusammen gestellt! Normalerweise hätte er schon lange weggehört 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor 6 Stunden:

(...) . Hat aber alles seine Zeit gebraucht und am Weg dorthin ist ein Stefan Schwab qualitativ sicher ein Fortschritt im Vergleich zu Kerschbaum & Co. Aber ja, natürlich wäre es mir lieber man würde die Eierlegende Wollmilchsau holen, die im ZM unsere spielerischen Probleme löst, ein Anführer ist, Tore schießt, schnell ist, wiederkaufswert hat und nicht 10 Millionen kostet.

Unabhängig ob es Schwab wird, aber Kerschbaum darf in keiner Weise auch nur irgendein Maßstab sein für den hoffentlich bald eintrudelnden MF Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 39 Minuten:

Den Kader hat er mitzusammen gestellt! Normalerweise hätte er schon lange weggehört 

Ja - als Sportlicher Leiter für einen anderen Trainer mit einem anderen Spielstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 4 Stunden:

P. S. 

Ich befürchte noch dazu, dass es die neuen ziemlich schwer haben werden sich bei Zocki  in die Stammelf zu spielen. Der is ein sturer, stoischer Hund, Veränderung is überhaupt nicht seins. 

Was genau führt dich zu der Annahme?

Schau dir mal an, welche Spieler während seiner ersten Amtszeit geholt wurden und ob da irgendeiner dabei ist, der keine faire Chance bekommen hat.

Ich find keinen. Am ehesten noch das Grödiger Wunderuo Nutz & Huspek, aber die haben ihn in ihrer weiteren Karriere auch nicht unbedingt Lügen gestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Freund von mir ist gerade Abendessen mitn Mecki. Ich hab ihn gesagt er soll ihn fragen ob der Portugiese jetzt zu uns kommt. 
 

Mecki lässt zurück ausrichten: „Nein Ronaldo kommt leider nicht! :lol:

Wenigstens haben wir jetzt mal Klarheit :D

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.