Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Ruud Gullit schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund von mir ist gerade Abendessen mitn Mecki. Ich hab ihn gesagt er soll ihn fragen ob der Portugiese jetzt zu uns kommt. 
 

Mecki lässt zurück ausrichten: „Nein Ronaldo kommt leider nicht! :lol:

Wenigstens haben wir jetzt mal Klarheit :D

Wir brauchen mehr infos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen mehr infos :D

Ja leider interessiert meinen Freund Fußball gar nicht und Rapid erst recht nicht. Persönlich kenne ich den Mecki leider nicht. :kopfwand::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Den Kader hat er mitzusammen gestellt! Normalerweise hätte er schon lange weggehört 

Jetzt ist er aber Trainer und nicht mehr Sportdirektor. Dass seine Kaderzusammensetzung schief gegangen ist, wissen wir, aber Ihm deswegen als Trainer anzuzählen ist mM nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Auf Basis welcher Begründung hast du bitte das Recht andere zu beschimpfen ? Geht's noch? Ein Abo berechtigt dich zum Eintritt ins Stadion und nicht über andere zu schimpfen und sie zu beschimpfen, ganz egal wie viel Kohle du als Kunde/Fan gezahlt hast.

Lieber Zarael!

Das sehe ich NICHT so! Und da kannst du noch 100x schreiben und weiter hier im Forum Öl ins Feuer der heutigen Diskussion gießen!

Jeder, jeder (!!) der dieses grün-weiße Dress mit unserem Logo überzieht, sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er damit auf sich nimmt. Und das heißt Kämpfen bis zum Umfallen. Dafür gibt es keinen anderen Verein in Österreich wo man als Spieler so viel von den Fans bekommt (wenn es läuft).

Und all das, was letze Saison passiert ist, Blamage gegen Vaduz, 1 Punkt in vier Derbies gegen eine finanziell desolate Austria, nur durch ein Masl in den Europacup geschlittert, unerklärliche NULLLEISTUNGEN, nicht bestandene Charaktertests usw. usw. habe ich mir mein Urteil über diese Mannschaft gemacht. Es ist - außer Burgi - eine Hundstruppe. Dazu brauche ich sie nicht persönlich kennen. Das ist mir die ganze Saison vorgeführt worden - das war nicht einmal annähernd ein Einsatz für Rapid wie ich mir das vorstelle und auch schon erlebt habe.

Und dann ist noch wichtig: das eine ist RAPID und das andere ist der aktuelle Kader. Ich liebe RAPID mit allem was war und allem was ich schon erlebt habe mit RAPID. Aber ich hasse diesen Kader (mit Ausnahmen und die Neuen sind da nicht eingenommen) und vor allem die dafür Verantwortlichen, die seit einigen Jahren geschafft haben, dass wir gerade so Platz 5 in der Liga sind. Wirtschaftlich alles auf soliden Beinen, Sportlich ein Schatten unserer selbst.

Wir können uns hier streicheln, hoffnungsvoll in die neue Saison schauen, alles schönreden, Dinge nicht beim Namen nennen, brav klatschen im Stadion, immer brav das Abo kaufen und dazu noch einen Haufen WIEN ENERGIE Fanartikel.

Sorry und da ist mir einfach nicht danach. Diese Dinge gehören kritisch angesprochen. Und da muss auch einmal der Unmut raus! Sonst wird dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit versinken. Wenn das so weiter geht, erleben wir zu Lebzeiten noch den Abstieg in die zweite Liga.

Jetzt kannst noch 100x Öl ins Feuer gießen und mich massregeln heir im Forum. Für mich ist nicht ausreichend und wenn ich dann lese: Rapid verhandelt mit Stefan Schwab, dann ist das der Tropfen, der das Fass entgültig zum Überlaufen bringt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

War zwar ein paar Jahre jünger, aber der Ablauf war bei SHFG ähnlich. Wegen der sportlichen Perspektive ging der sicher nicht zu den 60ern. Und letztlich kam er auch nur zurück, weil es dort sportlich nicht lief. Da müsste dir ja auch die Galle hochgekommen sein, wenn du konsequent bist.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen - sorry das kann man ebenfalls so nicht stehen lassen.

Hofmann -> 1860 war in der Hinrunde am 1.-3. Platz der Tabelle - es gab eine valide Chance auf Aufstieg in die Bundesliga und er ist Deutscher noch dazu.

Schwab --> wollte nach Italien (was ich verstanden hätte in eine Top Liga!) aber mangels Angeboten wurde es die griechische Liga.

Hofmann --> es gab für Rapid Ablöse

Schwab --> unser "Kapitän" wechselt ablösefrei

Hofmann --> führte uns zuvor zu Meistertitel & Gruppenphase Champions League

Schwab --> führte uns zu nichts. Kein Titel

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Zum letzten Punkt: ich glaube Zoki hat da nicht mehr viel Spielraum! Schafft er es diesmal nicht eine klare Verbesserung zu zeigen wird Katzer nicht mehr lange zusehen. 

Und du bist der Meinung bzw glaubst, KATZER trifft diese Entscheidung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt ist er aber Trainer und nicht mehr Sportdirektor. Dass seine Kaderzusammensetzung schief gegangen ist, wissen wir, aber Ihm deswegen als Trainer anzuzählen ist mM nicht richtig. 

Was dann bitte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmarkhar schrieb vor 24 Minuten:

Lieber Zarael!

Das sehe ich NICHT so! Und da kannst du noch 100x schreiben und weiter hier im Forum Öl ins Feuer der heutigen Diskussion gießen!

Jeder, jeder (!!) der dieses grün-weiße Dress mit unserem Logo überzieht, sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er damit auf sich nimmt. Und das heißt Kämpfen bis zum Umfallen. Dafür gibt es keinen anderen Verein in Österreich wo man als Spieler so viel von den Fans bekommt (wenn es läuft).

Und all das, was letze Saison passiert ist, Blamage gegen Vaduz, 1 Punkt in vier Derbies gegen eine finanziell desolate Austria, nur durch ein Masl in den Europacup geschlittert, unerklärliche NULLLEISTUNGEN, nicht bestandene Charaktertests usw. usw. habe ich mir mein Urteil über diese Mannschaft gemacht. Es ist - außer Burgi - eine Hundstruppe. Dazu brauche ich sie nicht persönlich kennen. Das ist mir die ganze Saison vorgeführt worden - das war nicht einmal annähernd ein Einsatz für Rapid wie ich mir das vorstelle und auch schon erlebt habe.

Und dann ist noch wichtig: das eine ist RAPID und das andere ist der aktuelle Kader. Ich liebe RAPID mit allem was war und allem was ich schon erlebt habe mit RAPID. Aber ich hasse diesen Kader (mit Ausnahmen und die Neuen sind da nicht eingenommen) und vor allem die dafür Verantwortlichen, die seit einigen Jahren geschafft haben, dass wir gerade so Platz 5 in der Liga sind. Wirtschaftlich alles auf soliden Beinen, Sportlich ein Schatten unserer selbst.

Wir können uns hier streicheln, hoffnungsvoll in die neue Saison schauen, alles schönreden, Dinge nicht beim Namen nennen, brav klatschen im Stadion, immer brav das Abo kaufen und dazu noch einen Haufen WIEN ENERGIE Fanartikel.

Sorry und da ist mir einfach nicht danach. Diese Dinge gehören kritisch angesprochen. Und da muss auch einmal der Unmut raus! Sonst wird dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit versinken. Wenn das so weiter geht, erleben wir zu Lebzeiten noch den Abstieg in die zweite Liga.

Jetzt kannst noch 100x Öl ins Feuer gießen und mich massregeln heir im Forum. Für mich ist nicht ausreichend und wenn ich dann lese: Rapid verhandelt mit Stefan Schwab, dann ist das der Tropfen, der das Fass entgültig zum Überlaufen bringt.

 

 

 

meth, not even once 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 12 Minuten:

Und du bist der Meinung bzw glaubst, KATZER trifft diese Entscheidung ?

definitiv, er hat ja auch diverse Spieler schon aussortiert, gehört ja auch zu seinem Job 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 31 Minuten:

Lieber Zarael!

Das sehe ich NICHT so! Und da kannst du noch 100x schreiben und weiter hier im Forum Öl ins Feuer der heutigen Diskussion gießen!

Jeder, jeder (!!) der dieses grün-weiße Dress mit unserem Logo überzieht, sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er damit auf sich nimmt. Und das heißt Kämpfen bis zum Umfallen. Dafür gibt es keinen anderen Verein in Österreich wo man als Spieler so viel von den Fans bekommt (wenn es läuft).

 

WIR haben kein Logo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.