Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Jeden Tag ein weiterer Spezialist der mit seiner Expertise alle anderen für blöd verkauft. Mittlerweile ist es schon amüsant so traurig ist das Ganze.

da muss ich dir vehement widersprechen. Es ist einfach nur mühsam, lästig und völlige Zeitverschwendung seitenweise nur noch totalen bullshit hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Je nachdem was man sich von ihm erwartet.

Soll er das Tempo kontrollieren kanns mitunter ein Problem werden, macht dies hingegen jemand anderer sehe ich eigentlich nicht so sehr die Fragezeichen in sportlicher Hinsicht.

Ich denke die meisten "Kritiker" haben ein Problem damit das Schwab "der" ZM sein soll in welchem wir all unsere Hoffnung stecken. Wird er es nicht alleine muss man die Lage generell differenziert betrachten.

Nachdem er mittlerweile eher 6er spielt, ist das ohnehin nicht mehr mit dem 8er von damals vergleichbar. Kann ihn mir auf der 6 auch viel eher vorstellen. Da bringt er viel mit. Vor allem Spielverständnis, Kopfballstärke und auch Passtärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn schwab kommt ist katzer schwer zu hinterfragen!

Katzer legt gerade mit jungen Talenten die Basis, die wir hoffentlich in den nächsten Jahren ernten werden. Die wenigsten Vorwürfe kann man wohl ihm machen. Er ist die Sache im Gedanken von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Momentan räumen alle den Mist der letzten Jahre auf und das dauert. 
Beim Trainer bin ich nicht zufrieden. Allerdings müssen wir noch einen anderen bezahlen und die Kohle ist wohl bester in einen Kader investiert, der uns dann das nötige Geld einspielen wird, sei es durch sportlichen Erfolg oder gewinnträchtige Transfers. Hätten wir das gedachte Geld gäbe es wohl auch auf der Trainerposition  Veränderungen. Ich möchte allerdings nicht wieder die 100ste Barisic Diskussion starten. Momentan denke ich, dass sich alle sehr bemühen den Karren aus dem (tiefer als geglaubten) Dreck zu ziehen und dafür muss man ihnen Zeit geben, weil es wohl zum ersten Mal seit vielen Jahren anscheinend wirklich  kapiert wurde, was falsch läuft! 

Nachtrag: Pejic ist viel jünger als Schwab, ist aber qualitativ weit unter ihm anzusiedeln. Holt man Schwab und eventuell noch einen ZM wäre das absolut in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Katzer legt gerade mit jungen Talenten die Basis, die wir hoffentlich in den nächsten Jahren ernten werden. Die wenigsten Vorwürfe kann man wohl ihm machen. Er ist die Sache im Gedanken von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Momentan räumen alle den Mist der letzten Jahre auf und das dauert. 
Beim Trainer bin ich nicht zufrieden. Allerdings müssen wir noch einen anderen bezahlen und die Kohle ist wohl bester in einen Kader investiert, der uns dann das nötige Geld einspielen wird, sei es durch sportlichen Erfolg oder gewinnträchtige Transfers. Hätten wir das gedachte Geld gäbe es wohl auch auf der Trainerposition  Veränderungen. Ich möchte allerdings nicht wieder die 100ste Barisic Diskussion starten. Momentan denke ich, dass sich alle sehr bemühen den Karren aus dem (tiefer als geglaubten) Dreck zu ziehen und dafür muss man ihnen Zeit geben, weil es wohl zum ersten Mal seit vielen Jahren anscheinend wirklich  kapiert wurde, was falsch läuft! 

Wir brauchen echte Verstärkungen die sofort helfen. Wie oft wurde jetzt schon der Mist ausgemistet....die 3 4 Transferzeit und wir stehen schlechter da als davor.

Junge Spieler sind super und können perfekt ergänzen, wenn man mal eine starke funktionierende 11 hätte.

Viel Konjunktiv...

Es ist ja noch ein bissi Transferzeit, und ich hoffe diese wird für ein stabiles zm genützt.

Denn das ZM wird uns um die Ohren fliegen.

 

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann ja verstehen das einige hier unzufrieden und Nervös sind 

Ja weil Sturm und der Lask weiter Aufrüsten und vielleicht noch stärker werden

Sollte Katzer aber den guten bis sehr guten MF Spieler noch finden haben wir in meinen Augen einen Interessenten Kader der Hoffnung weckt 

Noch einen Flügelspieler dazu wenn Grüll geht und dann hat Katzer gute Arbeit geleistet 

Ich freue mich auf die ganzen Jungen Spieler die hoffentlich mehr Spielzeit bekommen als die die in der Vorsaison spielten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was wir, meiner Meinung nach, dringend benötigen sind noch zwei Spieler, die die Mannschaft führen können und voran gehen. Letzte Saison hatten wir nur Burgstaller, der Aufgrund seiner Erfahrung und den eigenen Erfolgen, die Chuzpe hatte auch am Platz laut zu werden, jemanden anzutreiben. Da sind im Mittelfeld mit Greil, Kerschbaum, Grüll oder Oswald keine Leute die mit Erfahrung und Lebenserfahrung voran gehen. Die brauchen auch allesamt jemanden an den sie sich halten können, auch wenn sie durchaus gute Spieler sind, Leithammel sind sie alle nicht.

Schwab hat Erfahrung. Er ist zwar nicht mehr ganz taufrisch und Geld würden wir mit Ihm auch keines mehr machen, aber zumindest könnte er Burgstaller als weiterer Leithammel das Leben erleichtern und Zocki dadurch die Möglichkeit geben den lieben Guido auch mal auf die Bank zu setzen damit jüngere sich beweisen können. Der Guido wird wohl oder übel auch mal ein wenig kürzer treten wollen, in seinem Alter (ach wär ich auch nochmal so jung)

Im Übrigen durfte ich mich Donnerstag und Freitag mit einem eingefleischten Piräus Fan unterhalten. Selbiger meinte dass Schwab aus seiner Sicht einer der besseren am Platz gewesen sei und man auch in Piräus über ihn nachgedacht hätte. Der PAOK Boss ist aber wegen seiner Nähe zu einem Geopolitischen Aggressor auf der Liste und derzeit sind Zu- und Abgänge schwierig bis unmachbar bei PAOK, zumal selbiger PAOK Boss ihn auch nicht gehen lassen wolle. So zumindest mein Lieblings-Grieche mit einem schweren Hang zu Gulasch und Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

4-1-4-1

Koscelnik Querfeld Cvetkovic Auer

                  Schwab

    Schick  Greil  Seidl  Grüll

                 Burgstaller

Spielst im unteren PO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Wir brauchen echte Verstärkungen die sofort helfen. Wie oft wurde jetzt schon der Mist ausgemistet....die 3 4 Transferzeit und wir stehen schlechter da als davor.

Junge Spieler sind super und können perfekt ergänzen, wenn man mal eine starke funktionierende 11 hätte.

Viel Konjunktiv...

Es ist ja noch ein bissi Transferzeit, und ich hoffe diese wird für ein stabiles zm genützt.

Denn das ZM wird uns um die Ohren fliegen.

 

 

Aber genau das wäre dochn Schwab + ev. Zusatz. Insbesondere im Zusammenspiel mit Burgi hat man dann am ganzen Platz Führungsspieler und dahinter kannst wen aufbauen. Wir werden nicht in einer Transferzeit an Sturm oder Red Bull rankommen. Nebenbei bemerkt hat es so einen radikalen Austausch auf allen Ebenen seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben. 
Der Mist wurde nicht ausgemistet es wurde meistens geflickt. Jetzt ist es anders, aber das braucht Zeit und ja mir geht das auch schon gehörig am Oasch, aber um beim Thema zu bleiben, wir müssen uns nicht bücken wie in Wien 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

warum? 

Weil da Mittelfeld nicht funktioniert, haben das die Spiele nicht gezeigt. In der IV würde ich auch noch einen guten holen und aussen mit schick, körperbetont und schnell ist anders.

man darf gespannt sein.

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Aber genau das wäre dochn Schwab + ev. Zusatz. Insbesondere im Zusammenspiel mit Burgi hat man dann am ganzen Platz Führungsspieler und dahinter kannst wen aufbauen. Wir werden nicht in einer Transferzeit an Sturm oder Red Bull rankommen. Nebenbei bemerkt hat es so einen radikalen Austausch auf allen Ebenen seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben. 
Der Mist wurde nicht ausgemistet es wurde meistens geflickt. Jetzt ist es anders, aber das braucht Zeit und ja mir geht das auch schon gehörig am Oasch, aber um beim Thema zu bleiben, wir müssen uns nicht bücken wie in Wien 10!

👍

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Weil da Mittelfeld nicht funktioniert, haben das die Spiele nicht gezeigt. In der IV würde ich auch noch einen guten holen und aussen mit schick, man darf gespannt sein.

ja schwab und seidl waren wirklich unsichtbar letztes jahr bei rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ja schwab und seidl waren wirklich unsichtbar letztes jahr bei rapid 

Der eine nicht mal im Kader

Und der andere völlig neu ...stimmt zwei Stammkräfte die neue Saison kann kommen

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ja schwab und seidl waren wirklich unsichtbar letztes jahr bei rapid 

Mach dich ruhig lustig.... die anderen Vereine freuen sich schon auf uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Der eine nicht mal im Kader

Und der andere völlig neu ...stimmt zwei Stammkräfte die neue Saison kann kommen

Mach dich ruhig lustig.... die anderen Vereine freuen sich schon auf uns

also welche Vereine sind stärker als wir, außer RB , Sturm und LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.