Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ruud Gullit schrieb vor 18 Minuten:

Kann jemand bitte für @mmarkhar& Co einen Schwab Bashing Thread aufmachen? 
 

Keine Lust Sätze zu lesen wie „er hat sich jetzt paar Jahre in Griechenland relaxed“. Sowas ist so unnötig. 

Wieso ist das unnötig? Was stimmt daran nicht?

Schau dir an welche Schritte Burgi in seiner Karriere getätigt hat. Wie der sich entwickelt hat. Schwab wollte immer nach Italien. Ich würde es verstehen, wenn der Kapitän für deinen Traum ABLÖSEFREI geht. Was ist daraus geworden? Was? Er geht zu PAOK - einem Verein, der von einem Mafioso regiert wird, der mit der Puffn herumrennt.

Und sportlich? Wie ist es ihm ergangen in Griechenland.

Es ist natürlich überspitzt ausgedrückt, aber "relaxed" trifft es für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Er hat uns auch zu keinem Titel verholfen.

Puh deine Messlatte ob ein Spieler gut ist, ist aber sehr hoch. Das heißt alle Spieler seit 2008 waren oasch und würdest nicht mehr zurückholen :D Joelinton; Ljubicic und Co gefällt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Puh deine Messlatte ob ein Spieler gut ist, ist aber sehr hoch. Das heißt alle Spieler seit 2008 waren oasch und würdest nicht mehr zurückholen :D Joelinton; Ljubicic und Co gefällt das!

Ja, Titel machen einen großen Spieler bei Rapid aus. Vor allem als Kapitän hat er einen größeren Einfluss darauf als andere Spieler.

Vom Schwab kann ich mich immer nur zig Interviews erinnern, wie sehr ihn Platz 2 freut und das eh alles super ist. 🤮

Ich frag mich noch immer - wie kann sich irgendwer hier im Forum ernsthaft freuen, dass es das Transfergerücht "Stefan Schwab zu Rapid" gibt. Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmarkhar schrieb vor 10 Minuten:

Vom Schwab kann ich mich immer nur zig Interviews erinnern, wie sehr ihn Platz 2 freut und das eh alles super ist. 🤮

Ich denke, wenn er uns nächste Saison zum 2.Platz führt, wären wir doch alle zufrieden oder?

Um mit deiner Argumentation zu kommen: Einen 2. Platz mit Rapid haben in unserem Kader mittlerweile ja wenige Spieler vorzuweisen, oder?

Edit: daraus bitte nicht ableiten, dass ich ihn bei uns gern wieder im DM sehen möchte. Ich bin da ausnahmsweise eher gleichgültig und man müsste erst mal wissen, was die Optionen zu ihm wären?  Ein fitter Pogba wäre mir aber lieber, ganz klar.

mmarkhar schrieb vor 24 Minuten:

Wieso du mich als "bot" bezeichnest - keine Ahnung?

Das kann ein Bot auch niemals verstehen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nach 4,5 jahren ohne ZM ! soll man den spieler als ZM präsentieren der diese position vor 4 jahren schon gespielt hat ? zwar halbwegs vernünftig aber auch mit schwächen (tempo) nur diesmal halt fast 33, am ende der karriere, sicher nicht schneller gworden etc...

nix gegen schwab, aber das kann doch nicht euer wunsch und der ernst / ambition von rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten:

wundert mich, scheint dir ja keinen spaß zu machen dich von dem "elendigen haufen verarschen" zu lassen

Dass ich da ins Stadion gehe bedeutet für mich die vielen Freunde, die Tradition des SK Rapid Wien und die Gewohnheit.

Aber nicht die aktuelle Mannschaft (außer Burgi) - das ist für mich ein elendiger Haufen. Mal sehen welchen Schwung die bisherigen Transfers bringen werden, aber bisher begeistert michd as nicht.

Und das Recht hab ich das zu sagen - auch hier im ASB.

Weil ich chon ganz andere Mannschaften im Stadion erlebt habe. Und wennst was dagegen hast, dann schreibst mit mal deine Mitgliednummer und seit wann du Abonennt bist als PN. DANKE!

Die meisten die hier tippsen supporten die Mannschaft nämlich nur im ASB mit getippse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Titel machen einen großen Spieler bei Rapid aus. Vor allem als Kapitän hat er einen größeren Einfluss darauf als andere Spieler.

Vom Schwab kann ich mich immer nur zig Interviews erinnern, wie sehr ihn Platz 2 freut und das eh alles super ist. 🤮

Ich frag mich noch immer - wie kann sich irgendwer hier im Forum ernsthaft freuen, dass es das Transfergerücht "Stefan Schwab zu Rapid" gibt. Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Weiß nicht was du die letzten 2 Jahre so getrieben hast aber mit Platz zwei wär ich mittlerweile äußerst zufrieden.

Es sei eh jedem freigestellt was er von einem Schwabcomeback hält und ich akzeptiere auch deine Meinung aber da ist schon viel Unsinn dabei den ich nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flimo schrieb Gerade eben:

Weiß nicht was du die letzten 2 Jahre so getrieben hast aber mit Platz zwei wär ich mittlerweile äußerst zufrieden.

Es sei eh jedem freigestellt was er von einem Schwabcomeback hält und ich akzeptiere auch deine Meinung aber da ist schon viel Unsinn dabei den ich nicht nachvollziehen kann.

Meister müssen wir wieder werden! Oder Cupsieger! Alles andere zählt nichts. Nicht für Rapid.

Ja, ich drücke manche Dinge hier überspitzt aus und provoziere gerne eine Diskussion, weil mir die weichgespülten Bla Bla am Nerv gehen tlw.

Wir müssen alle das Ziel im Auge behalten, dass wir mittel-langfristig wieder die Nr.1 in Österreich werden wollen.

Und einen Kapitän, der uns damals den Rücken gekehrt hat, nur als Option einer Rückkehr wieder NUR in Betracht zu ziehen - sorry, da kommt mir die Galle hoch und da muss ich so überspitzt reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmarkhar schrieb vor 8 Minuten:

Meister müssen wir wieder werden! Oder Cupsieger! Alles andere zählt nichts. Nicht für Rapid.

Ich verstehe nicht, wie man noch immer den meistertitel fordern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 9 Stunden:

Dass ich da ins Stadion gehe bedeutet für mich die vielen Freunde, die Tradition des SK Rapid Wien und die Gewohnheit.

Aber nicht die aktuelle Mannschaft (außer Burgi) - das ist für mich ein elendiger Haufen. Mal sehen welchen Schwung die bisherigen Transfers bringen werden, aber bisher begeistert michd as nicht.

Und das Recht hab ich das zu sagen - auch hier im ASB.

Weil ich chon ganz andere Mannschaften im Stadion erlebt habe. Und wennst was dagegen hast, dann schreibst mit mal deine Mitgliednummer und seit wann du Abonennt bist als PN. DANKE!

Die meisten die hier tippsen supporten die Mannschaft nämlich nur im ASB mit getippse.

jemand, der andere menschen der gesellschaft als elendige versager bezeichnet, hat sein recht auf ein diskussion mit mir eig. verspielt. wird dir vermutlich egal sein, aber mit menschen die so einen sprachgebrauch gegenüber menschen an den tag legen, kann ich weder eine diskussion führen, noch kann ich es gutheißen oder aktzeptieren. 

es wundert dann auch nicht, dass du dich als "besonderen" fan versuchst zu deklarieren und andere und deren meinung zu diffamieren, mit ner aussagen wie "wie lange bist schon MG oder hast ein Abo". passt halt zu deiner allgemeine form der diskussionskultur.

natürlich hast du das recht, dies im asb auch wiederzugeben, auch wenn ich dabei nur meinen kopf schütteln kann - und da geht es mehr um die wortwahl als über den inhalt. es ist halt schade dass menschen immer noch so unbedacht mit ihren beleidigungen umgehen und warum ständig spieler und funktionäre beleidigt werden müssen.

ich hoffe echt, das normalisiert sich irgendwann im forum allg., weil diese form der diskussinskultur ist echt schrecklich. wir gesagt ich bin nicht frei von fehlern und auch mir sind schon unnötige aussagen gegenüber user ausgerutscht, aber das sollte eigentlich nicht passieren und man sollte einen passenden umgang pflegen um gute gespräche führen zu können.

 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mmarkhar schrieb vor 4 Minuten:

Wir müssen alle das Ziel im Auge behalten, dass wir mittel-langfristig wieder die Nr.1 in Österreich werden wollen.

Bei aller Liebe zu unserem Verein und unserer Geschichte, aber zwischen uns und der aktuellen Nr.1 liegen nicht nur hunderte Millionen Euro, sondern auch eine Entwicklungszeit die sich nicht mit "mittelfristig" beschreiben lässt. Ich kann mir vorstellen, dass Sbg hin und wieder eine Saison haben wird, wo sie aufgrund der Punktehalbierung angreifbar sind, aber selbst um in diese Position zu kommen wird es selbst im besten Falle noch längere Zeit brauchen. Ich weiß, der Vergleich wird nicht gerne gesehen, aber siehe Sturm: die waren 2020 am oasch, haben gute Entscheidungen getroffen und mit einem Fundament aus Spielern die seit dem Umbruch damals dabei sind eine Mannschaft geformt, die Sbg zumindest tabellarisch gefährlich werden kann. Hat aber alles seine Zeit gebraucht und am Weg dorthin ist ein Stefan Schwab qualitativ sicher ein Fortschritt im Vergleich zu Kerschbaum & Co. Aber ja, natürlich wäre es mir lieber man würde die Eierlegende Wollmilchsau holen, die im ZM unsere spielerischen Probleme löst, ein Anführer ist, Tore schießt, schnell ist, wiederkaufswert hat und nicht 10 Millionen kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verzücken würde mich ein Schwab-Transfer auch nicht gerade, aber wenn man ihn irgendwann nochmal zurückholen will, ist heuer wohl der beste Zeitpunkt.

Und um keine unmittelbare Verstärkung zu sein, müsste er in Griechenland schon viel verlernt haben.

orßit schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht, wie man noch immer den meistertitel fordern kann

Damit man garantiert was zum Sudern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie man noch immer den meistertitel fordern kann

Saison NEU - Unterschied Rapid - Graz: Grazer rüsten weiter auf, gehen wieder auf Titel los - Aussage Barisic: Platz 6 Mindestziel !:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

Saison NEU - Unterschied Rapid - Graz: Grazer rüsten weiter auf, gehen wieder auf Titel los - Aussage Barisic: Platz 6 Mindestziel !:facepalm:

nochmals auch für dich, die vielleicht nicht so ganz folgen können- es geht um das erreichen des OPOs und dann wird das nächste Ziel ausgegeben - wenn du es geistig nicht verstehst, dann kann dir auch keiner helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.