Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bitte Schwab unbedingt verpflichten :-) alleine fürs Forum bitte damit ein p

aar Kaschperln hier rotieren ! Kaufe mir sofort das Trikot mit Flock falls Stefan wirklich kommt 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
pv13 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte Mods machts was - das ist ja nicht mehr zum aushalten

Es ist ganz klar dass wir hier derzeit ein Problem haben weil es zuviele Leute gibt die einfach komplett abstruse Meinungen vertreten, das kommt gerade wie ein Faustschlag auf das rapid-asb herunter. Ich kann aber jetzt trotzdem nicht alles löschen nur weil es keine Mainstream Meinung ist, sofern es ja auch alles zum Thema passt.

In diesem Fall müssen sich halt die User etwas zusammenreißen. Wenn nicht jeder gleich erbost antworten würde dann hätten wir hier auch keine seitenlange Diskussion sondern einfach nur ein Posting was schon längst vergessen wäre. Bleibt's cool, nehmts es hin und in 3 Tagen ist es ein Posting unter vielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sicher, pflanz ma auf die momentan wichtigste Position einen 33 jährigen, teuren Spieler, für den wir noch Ablöse blechen nur damit der Großteil beruhigt ist und ein paar ASB Hansln eins ausgwischt wird.

Ein zielorientierter Blick Richtung Zukunft? Brauch ma ned!

Mich erinnert das ein bisserl an die Didi Verpflichtung - Opium fürs Volk quasi :=

Dass er für Zentrum momentan ein Upgrade wäre will ich ja gar nicht abstreiten (was auch gerade nicht schwer ist), aber manche träumen ja echt davon, dass der Heilsbringer am griechisches Esel einreitet und uns zu neuen Glanzzeiten führt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Sicher, pflanz ma auf die momentan wichtigste Position einen 33 jährigen, teuren Spieler, für den wir noch Ablöse blechen nur damit der Großteil beruhigt ist und ein paar ASB Hansln eins ausgwischt wird.

Ein zielorientierter Blick Richtung Zukunft? Brauch ma ned!

Mich erinnert das ein bisserl an die Didi Verpflichtung - Opium fürs Volk quasi :=

Dass er für Zentrum momentan ein Upgrade wäre will ich ja gar nicht abstreiten (was auch gerade nicht schwer ist), aber manche träumen ja echt davon, dass der Heilsbringer am griechisches Esel einreitet und uns zu neuen Glanzzeiten führt :ratlos:

Ich persönlich habe eigentlich überhaupt nicht das Gefühl dass es Opium fürs Volk wäre, ich glaube sogar dass Schwab vor allem bei den Fans außerhalb des ASBs nicht sonderlich gut ankommt, stand ja schon zu aktiven rapid Zeiten immer wieder in der Kritik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich habe eigentlich überhaupt nicht das Gefühl dass es Opium fürs Volk wäre, ich glaube sogar dass Schwab vor allem bei den Fans außerhalb des ASBs nicht sonderlich gut ankommt, stand ja schon zu aktiven rapid Zeiten immer wieder in der Kritik 

Das 1. Mal ein neues Profilbild nach 6-7 Jahren? Kaum zum wiedererkennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kommt Portugiese? - Rapid: Bei den Transfers ist die Fantasie zurück | krone.at

Kleiner Seitenhieb auf den Abseitsartikel? Kommentar: Schwab-Rückkehr zu Rapid wäre „Gipfel der Fantasielosigkeit“ » abseits.at

War jetzt fast ne Woche auf einem Festival und daher jetzt erst wieder so halbwegs fit :D - Meiner Meinung nach ist der Abseitsartikel schon sehr reißerisch gewählt, tut mir leid ich meine das nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Sicher, pflanz ma auf die momentan wichtigste Position einen 33 jährigen, teuren Spieler, für den wir noch Ablöse blechen nur damit der Großteil beruhigt ist und ein paar ASB Hansln eins ausgwischt wird.

Ein zielorientierter Blick Richtung Zukunft? Brauch ma ned!

Mich erinnert das ein bisserl an die Didi Verpflichtung - Opium fürs Volk quasi :=

Dass er für Zentrum momentan ein Upgrade wäre will ich ja gar nicht abstreiten (was auch gerade nicht schwer ist), aber manche träumen ja echt davon, dass der Heilsbringer am griechisches Esel einreitet und uns zu neuen Glanzzeiten führt :ratlos:

Für mich scheint der Plan so zu sein: Rapid holt sich Schwab um mehr Zeit zu gewinnen den richtigen ZM zu finden. Schwab kann uns jetzt gleich helfen aber mMn nur noch max. 2 Saisonen in denen müssen wir entweder einen anderen (Seidl, Sattlberger, Bajicz, oder Mr. X) aufbauen. 

Ist kein schlechter Plan, mMn. Man hat die größte Baustelle mal gestopft mit Schwab und kann in Ruhe entweder den richtigen Mann fürs ZM finden oder eben dahinter aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Borti schreibt über den Portugiesen, Schwab - aber essenziell Neues steht da nicht:

https://www.krone.at/3050359
 

Vom Wording her wirkt es wie eine Antwort auf den tendenziösen Artikel auf Abseits.at.

Über Schwab schreibt Borti übrigens nicht im Konjunktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex1995 schrieb vor 6 Minuten:

Für mich scheint der Plan so zu sein: Rapid holt sich Schwab um mehr Zeit zu gewinnen den richtigen ZM zu finden. Schwab kann uns jetzt gleich helfen aber mMn nur noch max. 2 Saisonen in denen müssen wir entweder einen anderen (Seidl, Sattlberger, Bajicz, oder Mr. X) aufbauen. 

Ist kein schlechter Plan, mMn. Man hat die größte Baustelle mal gestopft mit Schwab und kann in Ruhe entweder den richtigen Mann fürs ZM finden oder eben dahinter aufbauen.

Das Problem im Zentrum besteht halt nicht erst seit gestern, dass man diese Position über Jahre so vernachlässigt hat, ist die eigentlich Farce!

Wenn man jemand als Überbrückung braucht sollte man dies mMn mittels Leihe über die Bühne bringen. Schwab jetzt wieder einen Vertrag geben, welcher ihn gehaltstechnisch sicherlich in die Top 3 hieft kostet Ressourcen, welche man auch in eine lang bzw längerfriste Lösung stecken könnte.

Aber auf der Position sucht man gefühlt eh im August noch Ostereier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SuiCune schrieb vor 17 Minuten:

Das Problem im Zentrum besteht halt nicht erst seit gestern, dass man diese Position über Jahre so vernachlässigt hat, ist die eigentlich Farce!

Wenn man jemand als Überbrückung braucht sollte man dies mMn mittels Leihe über die Bühne bringen. Schwab jetzt wieder einen Vertrag geben, welcher ihn gehaltstechnisch sicherlich in die Top 3 hieft kostet Ressourcen, welche man auch in eine lang bzw längerfriste Lösung stecken könnte.

Aber auf der Position sucht man gefühlt eh im August noch Ostereier :ratlos:

Verstehe deinen Punkt vollkommen finde aber bei so einer fundamentalen Position wie ZM ist eine Leihe als Überbrückung nicht unbedingt förderlich. Da meistens nur junge Perspektivspieler verliehen oder geliehen werden können und da bezweifle ich sehr stark, dass solche Perspektivspieler uns adhoc so weiterhelfen können wie Schwab es könnte. 

Außerdem hättest mit Cvetkovic, Schwab und Burgi eigentlich in jeder Reihe einen Führungsspieler der die jungen Spieler an der Hand nehmen kann und sie dementsprechend führen kann. Finde man braucht schon eine Achse von Führungsspieler auf die die Mannschaft hört und die den Ton angeben. Man sah das letzte Saison auch ganz gut, nur mit einem Leithammel (Burgi) vorne, reicht es eben nicht. 

bearbeitet von Alex1995
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Also viel mehr mit zweierlei Maß messen kann man wohl nicht :laugh:

Lass es einfach. Ich hab versucht, konstruktiv zu diskutieren und hab nicht mal eine Antwort erhalten. Es gibt Menschen, die sollen in Ihrer Welt leben. Da passen Sie hin, da fühlen Sie sich wohl. Da werden Sie gemocht. Einfach auf die ignore und git ist. Ich bin mittlerweile 12 Jahre im ASB dabei und hab beinahe 11 1/2 Jahre keinen auf der ignore. Seit ein paar Monaten wächst das Ding enorm. Wenn wir das alle machen und der Rest nicht zitiert, dann diskutieren die Spezialisten untereinander. Das passt dann wie Eingangs erwähnt zwecks Welt und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb vor 43 Minuten:

ich find das irgendwie schon geil, man weiß seit monaten, dass man einen zm braucht, aber bis heute is noch immer keiner da :lol: 

Das versteh ich auch nicht. Ich weiß nicht auf welches Wunder man da gehofft hat. Das müsste die höchste Priorität von Katzer seit Amtsantritt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 55 Minuten:

Borti schreibt über den Portugiesen, Schwab - aber essenziell Neues steht da nicht:

https://www.krone.at/3050359
 

er meint es auch sehr nett mit Rapid- "die Fantasie ist zurück" - sorry, die war bis Katzer noch nie da in der Geschichte - jetzt zum ersten Mal versuchen wir über den Tellerrand hinaus zu schauen und merken, dass nicht nur in Kroatien, Ungarn, Serbien und Deutschland usw. Fußball gespielt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.