Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

Weltklassekicker
Patrick_M schrieb vor 7 Minuten:

Erinnerst dich nicht an die legendäre Partie, als wir 3:1 nach sehr frühen roten für Junko gewonnen haben, inklusive dem unwiderstehlich geilem Solotor von Sutti?

Ich schlage vor, wir tragen ab jetzt alle Heimspiele nur mehr am 16.12. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Artikel (sport.de), welcher die Hintergründe des Wechsels von Wimmer auf Labbadia betrachtet: LINK

Auch interessant dazu. Die Bestellung von Labbadia war wohl auch ein Grund, dass Sportdirektor Mislintat vom VfB weggegangen ist. Wehrle dürfte auch eher eine besondere Persönlichkeit sein. Siehe: https://www.kicker.de/mislintat-ich-glaube-nicht-dass-labbadia-ein-perfektes-match-ist-940555/artikel

Stuttgart grundelt weiter unter rum. Sie haben 4 Saisonsiege nach 23 Spielen. 3 davon unter Wimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Spielmacher schrieb vor 20 Stunden:

Dann bitte zusperren, wenn wir im Vergleich zu den letzten 4 Gegner heuer kein Grossklub sind, was sind wir dann ?

Wir sind im Mittelfeld anzusiedeln bin ich der Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zico74 schrieb vor 18 Stunden:

Inwiefern?

Ist Wimmer bei uns erfolgreich, dann wird diese Statistik auch interessant sein für deutsche Vereine, zeigt halt das der Vfb ganze Saison unfähig war Spiele zu gewinnen, bis auf unter Wimmer gings dann halt. 

Aber mal abwarten wie sich alles bei uns entwickelt, ersteindruck ist schon sehr gut. Auch wenn ich es Werner und Ortlechner nicht vergönne nach so einer Aktion. Der Austria und uns vergönn ichs halt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Ist Wimmer bei uns erfolgreich, dann wird diese Statistik auch interessant sein für deutsche Vereine, zeigt halt das der Vfb ganze Saison unfähig war Spiele zu gewinnen, bis auf unter Wimmer gings dann halt. 

Aber mal abwarten wie sich alles bei uns entwickelt, ersteindruck ist schon sehr gut. Auch wenn ich es Werner und Ortlechner nicht vergönne nach so einer Aktion. Der Austria und uns vergönn ichs halt schon. 

Ist halt früh und hättiwarri. 

Wenn der Wimmer bei uns performt und ihn uns jemand aus der 1. dBL abkauft, wäre es erstens wegen dem Geld nicht schlecht und zweitens wegen unserer Reputation international super und wichtig. Einer der wichtigsten Sachen, die wir wirtschaftlich dringend benötigen, ist ein gewisses internationales Standing. Erst dann können wieder benötigte Transfersummen erzielt werden.

Aber wie gesagt, erst einmal liefern und ins OPO kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zico74 schrieb vor 22 Stunden:

Auch interessant dazu. Die Bestellung von Labbadia war wohl auch ein Grund, dass Sportdirektor Mislintat vom VfB weggegangen ist. Wehrle dürfte auch eher eine besondere Persönlichkeit sein. Siehe: https://www.kicker.de/mislintat-ich-glaube-nicht-dass-labbadia-ein-perfektes-match-ist-940555/artikel

Stuttgart grundelt weiter unter rum. Sie haben 4 Saisonsiege nach 23 Spielen. 3 davon unter Wimmer!

Das man den Labbadia überhaupt noch verpflichtet ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Das man den Labbadia überhaupt noch verpflichtet ist mir ein Rätsel.

Dürfte bei seiner Vorgeschichte wohl eher an den Gattinnen der Präsidenten und Sportdirektoren liegen :davinci:
Anders kann man das eigentlich nicht erklären dass so ein Graupentrainer, dessen größter Erfolg ein 6. Platz mit Stuttgart vor über 10 Jahren ist, andauernd in der BL fuhrwerken darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten