Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Katzer - mit dem Geld und so früh in der Saison solche Leistungsträger verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/umbruch-war-von-noeten-katzer-ueber-die-kaderplanung-beim-sk-rapid/ Katzer bei TuT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Ich muss meinen virtuellen Hut ziehen. Mecki hat eine grandiose Arbeit geleistet. Ich habe ihn vor ein paar Monaten ordentlich kritisiert (Schaub-Transfer), aber er hat mich eines Besseren belehrt. Das sollte auch für mich eine Lehre sein, nicht voreilig zu urteilen. Well done, Mecki! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Es wird nicht von einem Titel geredet, es werden Titel gemacht - bestes Statement bearbeitet 4. August 2024 von WienerGsindl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Er hat aber leider nur noch bis 2025 Vertrag und gute Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2024 Zuseher schrieb vor 16 Minuten: Er hat aber leider nur noch bis 2025 Vertrag und gute Angebote. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ? Er meint Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Er meint Katzer. Viel kann ich mir vorstellen aber nicht das er diesen Job aufgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. August 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Viel kann ich mir vorstellen aber nicht das er diesen Job aufgibt. Zumindest hoffentlich nicht ohne Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Lucifer schrieb vor 18 Minuten: ? Hallo bin ich Im Katzer Thema oder wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 hooluna schrieb vor 18 Minuten: Zumindest hoffentlich nicht ohne Titel. Meister Regionalliga hat er eh schon geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Hat Katzer heute bei Talk und Tore wegen Sattelberger was gesagt und dass man vielleicht wen verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: Hat Katzer heute bei Talk und Tore wegen Sattelberger was gesagt und dass man vielleicht wen verpflichtet? Sattlberger ist zum Med check bei einem Klub. Mit dem hat man sich geeinigt. Kader steht. Nur im Falle einer fixen Gruppenphase wird "neu evaluiert". So seine Worte im Interview im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 3 Minuten: Hat Katzer heute bei Talk und Tore wegen Sattelberger was gesagt und dass man vielleicht wen verpflichtet? Man will den jungen Spielern ihre Einsatzzeiten geben, wenn man sich aber für eine Gruppenphase fix qualifiziert, dann könnte noch was passieren. Man ist darauf vorbereitet. Gute Einstellung meiner Meinung nach! bearbeitet 4. August 2024 von Ottakringer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2024 dobie schrieb vor 2 Minuten: Hat Katzer heute bei Talk und Tore wegen Sattelberger was gesagt und dass man vielleicht wen verpflichtet? Sattlberger ist weg. Ersatz gibt es ziemlich sicher, wenn eine Gruppenphase erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts