baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 04:58 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 54 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/nach-schoettel-aus--katzer-soll-interesse-an-oefb-nachfolge-zeigen/ "er hat Interesse" das wär so herrlich schrecklich bearbeitet Montag um 05:04 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 05:23 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: das wär so herrlich schrecklich Ich kenne mindestens 3 Personen die sich eine vollkommen neue Lebensbeschäftigung suchen müssten 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 06:09 Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/nach-schoettel-aus--katzer-soll-interesse-an-oefb-nachfolge-zeigen/ "er hat Interesse" Bitte lieber öfb, schnappt ihn euch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:41 orßit schrieb vor 29 Minuten: Bitte lieber öfb, schnappt ihn euch Wird sicher nicht passieren Prödl in Pole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 06:42 Katzer dürft echt in seiner ganz eigenen Realität leben, wäre ein Traum, wenn der ÖFB hier zuschlagen würde. Wobei er in Wirklichkeit aber natürlich 100x qualifizierter wäre als die genannten Blindfische Prödl und Janko. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 06:48 macht ja überhaupt keinen sinn. weder fürn öfb noch für MK. beim öfb kann man außerdem keine spieler kaufen/verkaufen und medizinchecks gibts auch nicht und medial hätte ich jetzt nicht mitbekommen dass er strukturelle kompetenzen hätte die ihn von anderen SD abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 06:58 orßit schrieb vor 47 Minuten: Bitte lieber öfb, schnappt ihn euch Ist Dir das NT so gleichgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:08 weiss schon, dass katzer hier keinen guten ruf hat, aber im vergleich zu den genannten janko oder prödl hat er 100mal mehr erfahrung, jahrelange arbeit bei einem der größten und wahrscheinlich auch dem schwierigsten club in ö prägen einen wobei mich der absprung wundern würde, einen titel nimmt katzer heuer sicherlich noch gern mit rapid mit, womit sein projekt vollendet wäre, katzer unser retter aus 18 jahren titellosigkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Montag um 07:18 Hier muß man wieder auf den Konjunktiv zurückgreifen. Wenn, er wirklich Interesse bekundet hat, dann ist die Trennung von Rapid zum Jahreswechsel eigentlich beschlossene Sache, und dann noch gesichtswahrend für beide Seiten. SOLLTE das passieren, dann hoffe ich, daß ein neuer GF Sport gesucht wird und Fiala den Job des Sportdirektors übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 07:19 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: weiss schon, dass katzer hier keinen guten ruf hat, aber im vergleich zu den genannten janko oder prödl hat er 100mal mehr erfahrung, jahrelange arbeit bei einem der größten und wahrscheinlich auch dem schwierigsten club in ö prägen einen wobei mich der absprung wundern würde, einen titel nimmt katzer heuer sicherlich noch gern mit rapid mit, womit sein projekt vollendet wäre, katzer unser retter aus 18 jahren titellosigkeit Wenn der echt einen Titel holt würde ich zu gern die Zornesröte von so manchen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:19 bruno_conte schrieb Gerade eben: SOLLTE das passieren, dann hoffe ich, daß ein neuer GF Sport gesucht wird und Fiala den Job des Sportdirektors übernimmt. Kannst du das erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben Montag um 07:19 Ironie on: Wir können Katzer aktuell auf keine Fall abgeben (so wie wir ihn ja auch nicht freistellen/entlassen können). Wer soll dann die nächste Transferperiode vorbereiten? Ironie off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 07:23 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: wobei mich der absprung wundern würde, einen titel nimmt katzer heuer sicherlich noch gern mit rapid mit, womit sein projekt vollendet wäre, katzer unser retter aus 18 jahren titellosigkeit Ich glaube, dass er auch weiß, dass der Kader im Vergleich zu LASK und Salzburg zu viele Baustellen hat, um sich all zu große Hoffnungen auf den Titel zu machen. Ob ein dritter Platz, den man sich erst mit einem sicher auch nicht schlecht aufgestellten Sturm, ausschnapsen muss, wirklich ausreicht, damit er seine generelle Bilanz ins Positive zieht, würde ich nicht unterschreiben. Edit: Baustellen bedeutet nicht, dass alles schlecht ist! Es überrascht mich nur, weil ich tendenziell seine Stärken beim ÖFB so gar nicht als wichtig erachte. Aber wer weiß, vielleicht ist sein eigenes Marktpotenzial auch für ihn spürbar geschrumpft, weswegen er lieber diesen Schritt zur Seite macht, bevor er am Ende wieder einen Schritt zurück machen muss. Im Vergleich zu den restlichen Kandidaten hat er ja mittlerweile doch einiges an Erfahrung. Prödl mit Abstrichen eventuell zumindest ansatzweise. bearbeitet Montag um 07:24 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 07:29 gloggi99 schrieb vor 45 Minuten: Wird sicher nicht passieren Prödl in Pole mit Anteilen am Pleiteverein, das ist eine Grundqualifikation für den Posten beim ÖFB!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:30 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, dass er auch weiß, dass der Kader im Vergleich zu LASK und Salzburg zu viele Baustellen hat, um sich all zu große Hoffnungen auf den Titel zu machen. Ob ein dritter Platz, den man sich erst mit einem sicher auch nicht schlecht aufgestellten Sturm, ausschnapsen muss, wirklich ausreicht, damit er seine generelle Bilanz ins Positive zieht, würde ich nicht unterschreiben. Edit: Baustellen bedeutet nicht, dass alles schlecht ist! Es überrascht mich nur, weil ich tendenziell seine Stärken beim ÖFB so gar nicht als wichtig erachte. Aber wer weiß, vielleicht ist sein eigenes Marktpotenzial auch für ihn spürbar geschrumpft, weswegen er lieber diesen Schritt zur Seite macht, bevor er am Ende wieder einen Schritt zurück machen muss. Im Vergleich zu den restlichen Kandidaten hat er ja mittlerweile doch einiges an Erfahrung. Prödl mit Abstrichen eventuell zumindest ansatzweise. Weil du an das sportliche denkst. Natürlich wäre Katzer aus sportlicher Sicht kein Gewinn für den ÖFB. Wenn es aber darum geht 9 Landeskaiser zu schmeicheln und um den Finger zu wickeln und minimale Fortschritte perfekt zu inszenieren und dabei gut dazustehen, dann ist Katzer sicher perfekt für den Posten. Also abseits vom sportlichen wäre Katzer im Vergleich zu Schöttel sicher ein totales upgrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts