Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin nur hier um zu erfahren wer der kek ist und ob er auch auf der 6 spielen kann.

Klar kann er das. Aber wir rittern mit bischofshofen darum, wer ihn einsetzen darf. Passt nämlich auch gut in ihr profil: https://www.transfermarkt.de/matjaz-kek/profil/spieler/183776

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Als hätte es meine Tochter geschrieben :lol:

So schlecht erzogen? Meine Buam beherrschen feinsten, hybriden Lokaldialekt aus mostviertlerisch u kärntnerisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifonivanov schrieb vor 32 Minuten:

Mecki kann nur hoffen,dass wir genug Punkte bis Winter machen und er einen 6er nachliefern kann/darf.

Vielleicht jetzt schon suchen und verhandeln,sonst wird das wieder zu knapp.

Vielleicht ist es halt auch wieder an diesem defekten Faxgerät gelegen??:ratlos:

Oder man glaubt halt nicht jede differmierende Räuberpistole die eventuell gar von profiteuren einer schnellen Mecki- Ablöse platziert wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 19 Stunden:

Der Majestätsplural ist zwar nicht unbedingt notwendig, wir nehmen ihn allerdings wohlwollend zur Kenntnis. Den Gegenstand unserer Diskussion kann er ganz einfach dem Threadtitel entnehmen.

Wödklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mike380 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn interessierrt ein cup finale wenn beide verloren wurden --Die liga ergebisse sind eine frecheit zweimal hinter der kapputen austria ist der ober skandal sowas darf nicht mehr passieren -Es wurde schlecht eingekauft wir haben noch immer keinen einser stürmer das zm wurde verkauft und nicht richtig nach besetzt .Hedl ist noch immer die nummer eins.katzer hätte schon längst entlassen gehört

Bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seiterbua89 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, die Aufgaben dort würde ich aus der Ferne als die einschätzen, die ihm nicht unbedingt liegen. Aber das mag mich täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Was soll er beim öfb, da kann er nix verkaufen :confused:

Selbstgefällig daherreden und den alten Säcken aus der Riege der Funktionäre das blaue vom Himmel herunterversprechen. Kann funktionieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag