carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:40 XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten: Ich bin nur hier um zu erfahren wer der kek ist und ob er auch auf der 6 spielen kann. Klar kann er das. Aber wir rittern mit bischofshofen darum, wer ihn einsetzen darf. Passt nämlich auch gut in ihr profil: https://www.transfermarkt.de/matjaz-kek/profil/spieler/183776 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 12:46 carrisi schrieb vor 5 Minuten: Klar kann er das. Aber wir rittern mit bischofshofen darum, wer ihn einsetzen darf. Passt nämlich auch gut in ihr profil: https://www.transfermarkt.de/matjaz-kek/profil/spieler/183776 65 Jahre alt. Ich glaube den holt sich die Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:47 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Als hätte es meine Tochter geschrieben So schlecht erzogen? Meine Buam beherrschen feinsten, hybriden Lokaldialekt aus mostviertlerisch u kärntnerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:47 trifonivanov schrieb vor 32 Minuten: Mecki kann nur hoffen,dass wir genug Punkte bis Winter machen und er einen 6er nachliefern kann/darf. Vielleicht jetzt schon suchen und verhandeln,sonst wird das wieder zu knapp. Vielleicht ist es halt auch wieder an diesem defekten Faxgerät gelegen?? Oder man glaubt halt nicht jede differmierende Räuberpistole die eventuell gar von profiteuren einer schnellen Mecki- Ablöse platziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 13:02 LI150GS schrieb vor 14 Minuten: So schlecht erzogen? Meine Buam beherrschen feinsten, hybriden Lokaldialekt aus mostviertlerisch u kärntnerisch. Ich beneide dich. Wörter wie Schrank, Klamotten usw tun im herz weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 13:05 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich beneide dich. Wörter wie Schrank, Klamotten usw tun im herz weh Du Trantüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:48 lengmandx schrieb vor 19 Stunden: Der Majestätsplural ist zwar nicht unbedingt notwendig, wir nehmen ihn allerdings wohlwollend zur Kenntnis. Den Gegenstand unserer Diskussion kann er ganz einfach dem Threadtitel entnehmen. Wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:14 mike380 schrieb vor 11 Stunden: Wenn interessierrt ein cup finale wenn beide verloren wurden --Die liga ergebisse sind eine frecheit zweimal hinter der kapputen austria ist der ober skandal sowas darf nicht mehr passieren -Es wurde schlecht eingekauft wir haben noch immer keinen einser stürmer das zm wurde verkauft und nicht richtig nach besetzt .Hedl ist noch immer die nummer eins.katzer hätte schon längst entlassen gehört Bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:43 Katzer angeblich Kandidat für die Schöttel Nachfolge (einer von vielen) https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/wer-wird-oefb-sportboss-von-ihm-haelt-ralf-rangnick-viel-chef-von-rapid-wien-bekundet-interesse-art-672776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:45 seiterbua89 schrieb vor 1 Minute: Katzer angeblich Kandidat für die Schöttel Nachfolge (einer von vielen) https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/wer-wird-oefb-sportboss-von-ihm-haelt-ralf-rangnick-viel-chef-von-rapid-wien-bekundet-interesse-art-672776 Was soll er beim öfb, da kann er nix verkaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:47 seiterbua89 schrieb vor 4 Minuten: Katzer angeblich Kandidat für die Schöttel Nachfolge (einer von vielen) https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/wer-wird-oefb-sportboss-von-ihm-haelt-ralf-rangnick-viel-chef-von-rapid-wien-bekundet-interesse-art-672776 Ich weiß nicht, die Aufgaben dort würde ich aus der Ferne als die einschätzen, die ihm nicht unbedingt liegen. Aber das mag mich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 orßit schrieb vor 6 Minuten: Was soll er beim öfb, da kann er nix verkaufen Ein paar junge ausländische Talente verpflichten… oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:56 orßit schrieb vor 10 Minuten: Was soll er beim öfb, da kann er nix verkaufen Selbstgefällig daherreden und den alten Säcken aus der Riege der Funktionäre das blaue vom Himmel herunterversprechen. Kann funktionieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 16:58 Das wär ein absoluter Glücksfall 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 schleicha schrieb Gerade eben: Das wär ein absoluter Glücksfall Wie schon bei RB - wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts