lengmandx Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:24 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Na dann wohl bald Vertragsverlängerung @TimetoShine1899 hat ja @Elwood öffentlich im Forum gedisst und seine Glaubwürdigkeit krass gechallenged. Insofern warte ich mal ab, wer als Sieger aus diesem Beef hervorgeht, und wer als der kek da steht. Jedenfalls alles voll cringe. bearbeitet Samstag um 20:25 von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:26 lengmandx schrieb Gerade eben: @TimetoShine1899 hat ja @Elwood öffentlich im Forum gedisst und seine Glaubwürdigkeit krass gechallenged. Insofern warte ich mal ab, wer als Sieger aus diesem Beef hervorgeht, und wer als der kek da steht. Jedenfalls alles voll cringe. Naja Arnautovicsaga 6er heuer die letzte Transferphase generell. Was die sogenannten Insider von sich geben war selten das geschriebene Wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:27 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Naja Arnautovicsaga 6er heuer die letzte Transferphase generell. Was die sogenannten Insider von sich geben war selten das geschriebene Wert. Mir egal, ich glaub sowieso nur das, was im Teletext steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 20:28 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Soll so sein, ist auch nicht übermäßig unverschuldet. Die ständige Suderei ist trotzdem entbehrlich. weil hier eben oft befindlickeiten gepostet werden. am ende des tages gehts aber um zahlen und fakten und da ist die lage halt recht eindeutig. es wird wohl gründe geben warum er noch da ist, die sich mir zwar nicht mehr ! erschließen, aber für mich spricht eben nichts mehr für einen weiteren verbleib in dieser so wichtigen funktion. lengmandx schrieb vor 4 Minuten: @TimetoShine1899 hat ja @Elwood öffentlich im Forum gedisst und seine Glaubwürdigkeit krass gechallenged. Insofern warte ich mal ab, wer als Sieger aus diesem Beef hervorgeht, und wer als der kek da steht. Jedenfalls alles voll cringe. die kleine beleidigte leberwurst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:32 Elwood schrieb vor 1 Minute: aber für mich spricht eben nichts mehr für einen weiteren verbleib in dieser so wichtigen funktion Ich bin da eh voll dabei, aber es ändert auch nix an der Situation, wenn ich fünf mal am Tag in diversen Threads frage, ob er immer noch da ist. Stand jetzt ist er noch da, und dann erwarte ich, dass er sich den Arsch für die noch anstehenden Aufgaben aufreißt und die notwendige Unterstützung im Verein dafür bekommt. Sonst musst ihn gleich heim schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:39 lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Ich bin da eh voll dabei, aber es ändert auch nix an der Situation, wenn ich fünf mal am Tag in diversen Threads frage, ob er immer noch da ist. Stand jetzt ist er noch da, und dann erwarte ich, dass er sich den Arsch für die noch anstehenden Aufgaben aufreißt und die notwendige Unterstützung im Verein dafür bekommt. Sonst musst ihn gleich heim schicken. Von wem redet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 20:40 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Von wem redet ihr? Herbert Prohaska 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:41 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Am Ende haben wir 2 mal Unentschieden gespielt. Und mit der Antithese von Elfer-Killer im eigenen Tor ein Elferschießen verloren. Das muss reichen um Katzer zu feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:41 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Von wem redet ihr? Der Majestätsplural ist zwar nicht unbedingt notwendig, wir nehmen ihn allerdings wohlwollend zur Kenntnis. Den Gegenstand unserer Diskussion kann er ganz einfach dem Threadtitel entnehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:41 Elwood schrieb Gerade eben: Herbert Prohaska Dachte schon über Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 23:40 lengmandx schrieb vor 3 Stunden: Ist man mit oder an Katzer heute 3:0 in Wolfsberg gescheitert? Mit 6er wärs ein 2 0 und einem niedrigeren gegnerischen xG Wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 04:25 bronaldo schrieb vor 14 Stunden: Wo wir im 2x Cupfinale und 1x ECL Viertelfinale waren. Man merkt also, weswegen hier kommentiert wird. Wenn interessierrt ein cup finale wenn beide verloren wurden --Die liga ergebisse sind eine frecheit zweimal hinter der kapputen austria ist der ober skandal sowas darf nicht mehr passieren -Es wurde schlecht eingekauft wir haben noch immer keinen einser stürmer das zm wurde verkauft und nicht richtig nach besetzt .Hedl ist noch immer die nummer eins.katzer hätte schon längst entlassen gehört 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 05:38 (bearbeitet) mike380 schrieb vor einer Stunde: Wenn interessierrt ein cup finale wenn beide verloren wurden --Die liga ergebisse sind eine frecheit zweimal hinter der kapputen austria ist der ober skandal sowas darf nicht mehr passieren -Es wurde schlecht eingekauft wir haben noch immer keinen einser stürmer das zm wurde verkauft und nicht richtig nach besetzt .Hedl ist noch immer die nummer eins.katzer hätte schon längst entlassen gehört Durch Glück über Donaufeld, Amstetten, Union Gurten (nach Verlängerung.. gegen einen 3. Ligisten), St. Pölten und Leoben ins Cupfinale zu rutschen und um gegen Sturm chancenlos auszuscheiden. So oder so ähnliche Ergebnisse heften sich die internen Cheerleader immer wieder die " Erfolge" der letzten Jahre an die Fahnen... bearbeitet Sonntag um 05:43 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 05:49 lengmandx schrieb vor 9 Stunden: @TimetoShine1899 hat ja @Elwood öffentlich im Forum gedisst und seine Glaubwürdigkeit krass gechallenged. Insofern warte ich mal ab, wer als Sieger aus diesem Beef hervorgeht, und wer als der kek da steht. Jedenfalls alles voll cringe. wos haßt des auf deitsch ??!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:52 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Und mit der Antithese von Elfer-Killer im eigenen Tor ein Elferschießen verloren. Das muss reichen um Katzer zu feuern. Weder Hedl noch Katzer waren an dem Ausscheiden schuld. Muss dich enttäuschen. Weiter machen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts