cru Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 06:02 Kranklschilling schrieb vor 10 Minuten: wos haßt des auf deitsch ??!! Der ane hotn aundan auns Bein brunzt und jetzt wort ma amoi ob der Elwood dem timetoshine ane auraucht. Schaumamoi. I schamat mi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:05 ganz klares Material fürs ASB Promi Boxen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben Sonntag um 06:45 cru schrieb vor 42 Minuten: Der ane hotn aundan auns Bein brunzt und jetzt wort ma amoi ob der Elwood dem timetoshine ane auraucht. Schaumamoi. I schamat mi. Was juckt's die Eiche (den elwood), wenn's Borstenvieh sich an ihr reibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 07:15 cru schrieb vor einer Stunde: Der ane hotn aundan auns Bein brunzt und jetzt wort ma amoi ob der Elwood dem timetoshine ane auraucht. Schaumamoi. I schamat mi. Wie sind die Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 07:23 Emkah schrieb vor 5 Minuten: Wie sind die Quoten? Mit Schulbeginn sind die Quoten auf ein Meeting mit der Direktorin höher als die auf einen Sieg gegen die Grantler Eiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 07:37 LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Mit Schulbeginn sind die Quoten auf ein Meeting mit der Direktorin höher als die auf einen Sieg gegen die Grantler Eiche. Handicap -2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:43 cru schrieb vor 1 Stunde: Der ane hotn aundan auns Bein brunzt und jetzt wort ma amoi ob der Elwood dem timetoshine ane auraucht. Schaumamoi. I schamat mi. daunk da schäh ..... ois kloa >>> is so wia domois im kindagoatn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 08:02 Emkah schrieb vor 46 Minuten: Wie sind die Quoten? also ich seh den xG wert bei 0. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 10:41 Elwood schrieb vor 2 Stunden: also ich seh den xG wert bei 0. ;-) Ok. Als todsicher quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 10:47 Warum wird hier nicht mehr Katzer gedisst sondern unser talentierter Instagram Insider und unser Oldie Outside Insider ? Ich dachte bisher das Katzer an allem Schuld sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 11:43 lengmandx schrieb vor 15 Stunden: @TimetoShine1899 hat ja @Elwood öffentlich im Forum gedisst und seine Glaubwürdigkeit krass gechallenged. Insofern warte ich mal ab, wer als Sieger aus diesem Beef hervorgeht, und wer als der kek da steht. Jedenfalls alles voll cringe. Als hätte es meine Tochter geschrieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:56 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Warum wird hier nicht mehr Katzer gedisst sondern unser talentierter Instagram Insider und unser Oldie Outside Insider ? Ich dachte bisher das Katzer an allem Schuld sei. Wir haben 3:0 gegen den WAC auswärts gewonnen. Das kann man am Sonntag auch genießen. Deswegen sind 4 Jahre schlechte arbeit nicht vergessen. Somit können wir heute in Ruhe die anderen Partien ansehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 12:13 mido456 schrieb vor 16 Minuten: Wir haben 3:0 gegen den WAC auswärts gewonnen. Das kann man am Sonntag auch genießen. Deswegen sind 4 Jahre schlechte arbeit nicht vergessen. Somit können wir heute in Ruhe die anderen Partien ansehen. Das beantwortet nur die Hälfte meiner Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben Sonntag um 12:13 Mecki kann nur hoffen,dass wir genug Punkte bis Winter machen und er einen 6er nachliefern kann/darf. Vielleicht jetzt schon suchen und verhandeln,sonst wird das wieder zu knapp. Vielleicht ist es halt auch wieder an diesem defekten Faxgerät gelegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 12:14 Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: Als hätte es meine Tochter geschrieben Ich bin nur hier um zu erfahren wer der kek ist und ob er auch auf der 6 spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts