parmenides Posting-Maschine Geschrieben 5. September Senat schrieb vor 1 Minute: Man spricht immer von Professionalität und ALLES FÜR DEN SPORT! Wo, wann, wie wird das umgesetzt? Für welchen Sport? Für den Fußball kann es nocht sein. Weißt DU, warum Du das zu mir sagst? Ich nicht, vor allem, weil es nichts mit dem zu tun hat was ich gesagt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 5. September parmenides schrieb Gerade eben: Weißt DU, warum Du das zu mir sagst? Ich nicht, vor allem, weil es nichts mit dem zu tun hat was ich gesagt hab. Ich dachte, du hast vielleicht Antworten für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September (bearbeitet) 19 minutes ago, schleicha said: Stimmt. Vorher waren wir mit dem Humboldt CEO ja bestens qualifiziert und es lief wie am Schnürchen Oder waren an Peschek auch die Fans Schuld? Der größte Unterschied ist mMn. im Bereich Sport und wer dort (wie) arbeitet. Edit: scheiss auf die Präsidentenwahl - ich will gar nimmer dran denken an die Shitshow Man kann ja von Peschek halten was man will. Aber zu seinem Amtsantritt hatten wir 1 Millionen negatives Eigenkapital. Bei seinem Abschied hatten wir 21 Millionen positives EK, ein neues Stadion und ein neues Trainingszentrum. Seit er weg ist, konnte das Eigenkapital nicht mehr gesteigert werden und sportlich war hat man sich deswegen auch nicht verbessert. Ja, er war ein Sparmeister und wenn man in manchen Situationen mehr Geld freigegeben hätte, wäre sportlich viel mehr gegangen. Im Rückspiegel betrachtet war er aber eher einer der besseren Funktionäre, die bei Rapid in den letzten 25 Jahren ran durften. Gleiches gilt fü Krammer, unter dem dieser wirtschaftliche Umschwung begonnen hat. Die beiden gewinnen keinen Beliebtheitswettbewerb, aber die aktuelle Führungsriege inkl. Präsidium ließen sie bisher alt aussehen. bearbeitet 5. September von Berbatov 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 5. September Senat schrieb Gerade eben: Ich dachte, du hast vielleicht Antworten für mich. Was ich zum anderen User sagen wollte: An der Aussage der Block ist an allem schuld ist vor allem zu kritisieren, daß vor der Eskalation nach der Vaduz Niederlage die Vaduz Niederlage stand, die der Block ganz sicher NICHT zu verantworten hatte. Und DAZU hatte ich Fragen an besagten User. Das was Du mich gefragt hast, hat keinen Konnex zum meiner Vorrede und, unter uns, ich fühle mich weder berufen, alle Fragen zu beantworten, noch meine Zeit damit zu verbringen, Dir Gelegenheit zu geben, Deine Haltung zum Block, kategorisch unabänderlich in Summe negativ, auszuleben. Ich beschränke mich darauf, zu betonen, daß der Block sicher nicht an allem schuld ist und wer es dennoch behauptet, besser nicht über andere reden sollte unter Verwendung von Formulierungen wie "blöd wie Socken", weil man sich sonst denken könnte, daß ein Spiegel beteiligt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. September Berbatov schrieb vor 6 Minuten: Man kann ja von Peschek halten was man will. Aber zu seinem Amtsantritt hatten wir 1 Millionen negatives Eigenkapital. Bei seinem Abschied hatten wir 21 Millionen positives EK, ein neues Stadion und ein neues Trainingszentrum. Seit er weg ist, konnte das Eigenkapital nicht mehr gesteigert werden und sportlich war hat man sich deswegen auch nicht verbessert. Und das hat Peschek zu verantworten? Krammer war der Mann der hier entscheidend war und hat das Stadion auf Schiene gebracht. Der politische Günstling hat halt nicht geschadet als CEO beim roten Wien. Genau diese Verbandelung fällt uns aber seit jeher auf den Schädel... Unvergessen die Präsentation vom CL Trainingszentrum... Berbatov schrieb vor 6 Minuten: Ja, er war ein Sparmeister und wenn man in manchen Situationen mehr Geld freigegeben hätte, wäre sportlich viel mehr gegangen. Im Rückspiegel betrachtet war er aber eher einer der besseren Funktionäre, die bei Rapid in den letzten 25 Jahren ran durften. Gleiches gilt fü Krammer, unter dem dieser wirtschaftliche Umschwung begonnen hat. Die beiden gewinnen keinen Beliebtheitswettbewerb, aber die aktuelle Führungsriege inkl. Präsidium ließen sie bisher alt aussehen. Krammer ja. Peschek nein. Man kann nicht Professionalität fordern wie du es tust und dann Peschek im selben Satz erwähnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September Berbatov schrieb vor 14 Minuten: Man kann ja von Peschek halten was man will. Aber zu seinem Amtsantritt hatten wir 1 Millionen negatives Eigenkapital. Bei seinem Abschied hatten wir 21 Millionen positives EK, ein neues Stadion und ein neues Trainingszentrum. Seit er weg ist, konnte das Eigenkapital nicht mehr gesteigert werden und sportlich war hat man sich deswegen auch nicht verbessert. Ja, er war ein Sparmeister und wenn man in manchen Situationen mehr Geld freigegeben hätte, wäre sportlich viel mehr gegangen. Im Rückspiegel betrachtet war er aber eher einer der besseren Funktionäre, die bei Rapid in den letzten 25 Jahren ran durften. Gleiches gilt fü Krammer, unter dem dieser wirtschaftliche Umschwung begonnen hat. Die beiden gewinnen keinen Beliebtheitswettbewerb, aber die aktuelle Führungsriege inkl. Präsidium ließen sie bisher alt aussehen. noch dazu musste sich peschek mit corona herumschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde: Steff („Favoriten ist der Größte …“) Hofmann Hofmann hat diesen Satz zumindest öffentlich belegbar nie gesagt. Was soll man von Kritik halten, wenn sie offensichtlich falsche Anschuldigungen beinhaltet? Bruckner und Co. werden auch im Rückspiegel kein gutes Präsidium. Die Art und Weise wie das passiert ist, ist fragwürdig, aber man hat sich in dem Bereich mMn grundsätzlich verbessert und hat jetzt ein Präsidium, das gefühlt auch mehr gestalten möchte. Wobei natürlich die Corona-Zeit sicher auch für das Präsidium eine schwierige Phase war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. September In Cider schrieb vor 9 Stunden: Stimme deinem Beitrag eigentlich komplett zu - wobei bei Amane Katzer ja nur mäßig Schuld hat, das Angebot war ja vorher sogar höher, aber die Verletzung Amanes dürfte wohl der ausschlaggebende Grund gewesen sein, dass die vorherigen 2 Interessenten abgeblockt haben… Ich spreche von der Zeit VOR dem Trainingslager. Hätte Katzer da verkauft und nicht spekuliert, wäre eine Menge Zeit für Ersatz geblieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 5. September Ernesto schrieb vor 7 Minuten: noch dazu musste sich peschek mit corona herumschlagen Hat‘s den damals so arg erwischt? Kann mich gar nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 5. September Wie oft darf Mecki noch 4ter oder 5ter werden? RBS und der LASK sind vorne weg und ohne Amane wird uns Sturm wohl auch herspielen. Der FAK war/ist genauso dumm gewesen,geben Barry her und holen niemanden. Bei uns ist es halt Amane. Dumm,dümmer Austria und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 5. September AC58 schrieb vor 9 Minuten: Ich spreche von der Zeit VOR dem Trainingslager. Hätte Katzer da verkauft und nicht spekuliert, wäre eine Menge Zeit für Ersatz geblieben. Weißt du wie hoch die Angebote davor für Amane waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 7 minutes ago, schleicha said: Und das hat Peschek zu verantworten? Krammer war der Mann der hier entscheidend war und hat das Stadion auf Schiene gebracht. Der politische Günstling hat halt nicht geschadet als CEO beim roten Wien. Genau diese Verbandelung fällt uns aber seit jeher auf den Schädel... Unvergessen die Präsentation vom CL Trainingszentrum... Krammer ja. Peschek nein. Man kann nicht Professionalität fordern wie du es tust und dann Peschek im selben Satz erwähnen. Peschek war halt viel länger als Krammer im Amt. Aber ich will da gar nicht in eine Peschek Diskussion abdriften. Wir sind jedenfalls sportlich und wirtschaftlich nicht besser geworden, seit wir dieses "schreckliche" Präsidium abgesetzt haben. Und alles, worauf Katzer aufbauen konnte, wurde im Prinzip von Barisic, Krammer, Peschek, Bruckner und Kühbauer aufgebaut, wenn man sich mal genau anschaut, in welchen Saisonen und unter welcher Führung man das Eigenkapital aufgebaut und die Infrastruktur ausgebaut hat. Leider werden und wurden genau die Aufbauer immer verunglimpft, während ein viel schlimmerer Katzer und sein Präsidium bis vor ein paar Monaten noch nicht mal groß in der Kritik stand. Weil genau die Kritiker vom alten Präsidium unbedingt das neue Präsidium inkl Katzer wollten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Silva schrieb vor 15 Minuten: Bruckner und Co. werden auch im Rückspiegel kein gutes Präsidium. Die Art und Weise wie das passiert ist, ist fragwürdig, aber man hat sich in dem Bereich mMn grundsätzlich verbessert und hat jetzt ein Präsidium, das gefühlt auch mehr gestalten möchte. Wobei natürlich die Corona-Zeit sicher auch für das Präsidium eine schwierige Phase war. Würde folgenden Vergleich machen. Bruckner als Präsident ist so sexy wie Oswald als Lösung für unser zentrales Mittelfeld Wrabetz dagegen ist der Pensionist der gestern gegen Altach eingewechselt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 5. September heinzhuber123 schrieb vor 31 Minuten: Weißt du wie hoch die Angebote davor für Amane waren? Niedriger als jetzt werden die nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Der Tag ist mit den Folgen daraus natürlich und unbestritten ein guter Tag. Keine Ahnung was dich da jetzt reitet. Den Rest haben die Mitglieder als Ganzes zu verantworten. Ein bisschen rausgehen und frische Luft schnappen wäre ab und zu empfehlenswert! Edit: Würde die Schriftgröße gleich nochmal doppelt so groß machen, hilft sicher. die schwächen der demokratie sind unbestritten. wenn das falsche lager ungesund gestärkt wird, kommt raus was eben rauskommt. bewerte das ergebnis und erfreue dich daran. ich habs falsch empfunden und werde es weiter tun. edit: frischluft… ich bin gerade am boot von ibiza nach formentera, frischluft ist bei mir besser als bei dir. Grüße und bis demnächst! bearbeitet 5. September von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts