AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September heinzhuber123 schrieb vor 19 Minuten: … Hättest du nicht spekuliert wenn die Gruppenphase in Griffweite ist? … Nach dem letzten Sommer und der Kopfwäsche zum Ende der Vorsaison nicht mehr (abgesehen davon dass mein Arbeitszugang sowieso ein völlig anderer ist als der von Katzer). Gerade im Wissen um die neue Finanzgebahrung hätte er Amane so früh wie möglich realisieren müssen, auch wenn er sich damals 2mio+ mehr erhofft hat. Was er zB überhaupt nicht begreift ist, welche Folgen das ewige vor sich her schleppen von solchen Transfers hat, va für den Trainer und für das Team. Mehr und mehr wurde seit letztem Jahr sichtbar, dass er eine stark reduzierte Persönlichkeit hat, die nur 1 wirklich große Stärke hat, nämlich das risikobereite Verhandeln. Die beiden deals letztes Jahr (und das sehr fragwürdige Interesse Salzburgs) haben ihm komplett den Kopf verdreht. Dem Verein fehlt in den Unsicherheiten und Niederschlägen der letzten Jahre auch eine Vaterfigur, wie es Edlinger war, später dann tlw. Barisic (leider manchmal etwas zu viel). Derzeit versucht (der kühle Nordmann) Thorup sein Bestes, mit eh unerwartetem Erfolg. Er hat jedenfalls Katzer in puncto Empathie weit überholt. Der Trainer sollte diesen Part allerdings nicht übernehmen müssen denn der muss immer wieder auch harte Entscheidungen treffen. Fiala hat hier zum Glück wesentlich mehr soziale Kompetenz. Ouedraogu macht das ja auch bereits bei den französisch-sprachigen Legionären. Seit er das tut, läuft es hier wesentlich besser. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September AC58 schrieb vor 4 Minuten: Nach dem letzten Sommer und der Kopfwäsche zum Ende der Vorsaison nicht mehr (abgesehen davon dass mein Arbeitszugang sowieso ein völlig anderer ist als der von Katzer). Gerade im Wissen um die neue Finanzgebahrung hätte er Amane so früh wie möglich realisieren müssen, auch wenn er sich damals 2mio+ mehr erhofft hat. Was er zB überhaupt nicht begreift ist, welche Folgen das ewige vor sich her schleppen von solchen Transfers hat, va für den Trainer und für das Team. Mehr und mehr wurde seit letztem Jahr sichtbar, dass er eine stark reduzierte Persönlichkeit hat, die nur 1 wirklich große Stärke hat, nämlich das risikobereite Verhandeln. Die beiden deals letztes Jahr (und das sehr fragwürdige Interesse Salzburgs) haben ihm komplett den Kopf verdreht. Dem Verein fehlt in den Unsicherheiten und Niederschlägen der letzten Jahre auch eine Vaterfigur, wie es Edlinger war, später dann tlw. Barisic (leider manchmal etwas zu viel). Derzeit versucht (der kühle Nordmann) Thorup sein Bestes, mit eh unerwartetem Erfolg. Er hat jedenfalls Katzer in puncto Empathie weit überholt. Der Trainer sollte diesen Part allerdings nicht übernehmen müssen denn der muss immer wieder auch harte Entscheidungen treffen. Fiala hat hier zum Glück wesentlich mehr soziale Kompetenz. Ouedraogu macht das ja auch bereits bei den französisch-sprachigen Legionären. Seit er das tut, läuft es hier wesentlich besser. Ist halt die Frage wie oft Katzer trotz seiner Fehler die absolut keine Kleinigkeiten sind noch weitermachen darf. Schön langsam sollte der Geduldsfaden mal gerissen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben 4. September Katzer bleibt der schlechteste Sportdirektor in der Geschichte von Rapid. Traurig, dass er immer noch weiterwurschteln darf! Das 3(!) Transferfenster das er komplett versaut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September microxx schrieb vor 4 Minuten: Katzer bleibt der schlechteste Sportdirektor in der Geschichte von Rapid. Traurig, dass er immer noch weiterwurschteln darf! Das 3(!) Transferfenster das er komplett versaut hat. Ich glaube du hast die anderen schon verdrängt. Bickel, Müller, Schulte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich glaube du hast die anderen schon verdrängt. Bickel, Müller, Schulte Müller? der hat damals Rapid bis Sommer 2016 eg Top aufgestellt ! Dann musste ja Zoki gehen und wir sind mit Canadi im Chaos versunken. Schulte war total kurz da und wir waren komplett finanziell am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 4. September alexbender schrieb Gerade eben: Müller? der hat damals Rapid bis Sommer 2016 eg Top aufgestellt ! Dann musste ja Zoki gehen und wir sind mit Canadi im Chaos versunken. Schulte war total kurz da und wir waren komplett finanziell am Sand. Den Zoki Abgang hat ja Müller mitverantwortet und seinen Habschi Büskens installiert - da war er genauso Größenwahnsinnig wie Katzer 2025.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube du hast die anderen schon verdrängt. Bickel, Müller, Schulte Welche Tabellenplätze haben die erreicht und welches Budget hatten sie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September (bearbeitet) alexbender schrieb vor 25 Minuten: Müller? der hat damals Rapid bis Sommer 2016 eg Top aufgestellt ! Dann musste ja Zoki gehen und wir sind mit Canadi im Chaos versunken. Schulte war total kurz da und wir waren komplett finanziell am Sand. microxx schrieb vor 8 Minuten: Welche Tabellenplätze haben die erreicht und welches Budget hatten sie? Ich habe die Namen aufgeschrieben ohne es zu bewerten. Das können gerne andere tun. Ich kann mir nicht vorstellen das Mecki der schlechteste SD ist/war. bearbeitet 4. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Ich habe die Namen aufgeschrieben ohne es zu bewerten. Das können gerne andere tun. Ich kann mir nicht vorstellen das Mecki der schlechteste SD ist/war. Mit dem zweiten Satz bewertest du. Du beauchst es dir nicht vorstellen, die benanntwn waren sportlich viel erfolgreicher als Katzer. Finanaziell halt um lichtjahre erfolgreicher als Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September Ist jetzt der Zeitpunkt für Veränderung? Danke für Strunz, Oswald, Gale, Antiste, Weimann, Ndzie, Schaub, Radulovic, Stöger, Sageder, Mmaae, Böckle, Kaygin, uvm. Danke auch für die liebevolle Degradierung des eigenen Nachwuchses inkl. Untätigem Zusehen bei Schuldes, Kerber und Co. Ich freu mich auf die Zeit nach Katzer, Fiala bitte übernehmen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September mido456 schrieb vor 50 Minuten: Mit dem zweiten Satz bewertest du. Du beauchst es dir nicht vorstellen, die benanntwn waren sportlich viel erfolgreicher als Katzer. Finanaziell halt um lichtjahre erfolgreicher als Katzer. Ich kanns mir nicht vorstellen weil ich es vergessen habe. Ich kann mich nur noch an die Gesichter erinnern. We erfolgreich oder wie wenig erfolgreich sie waren weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Solche Dinge merke ich mir nicht. Was vor 3 Jahren war schaffe ich noch aber was vor 5 Jahren war wird schon sehr schwer für mich, vor allem wenn es um Trainer/Sportdirektoren/Präsidenten geht. Spieler ist schon einfacher für mich.... Das Mecki wirklich schlechter als die alle sind verwundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September AC58 schrieb vor 2 Stunden: Nach dem letzten Sommer und der Kopfwäsche zum Ende der Vorsaison nicht mehr (abgesehen davon dass mein Arbeitszugang sowieso ein völlig anderer ist als der von Katzer). Gerade im Wissen um die neue Finanzgebahrung hätte er Amane so früh wie möglich realisieren müssen, auch wenn er sich damals 2mio+ mehr erhofft hat. Was er zB überhaupt nicht begreift ist, welche Folgen das ewige vor sich her schleppen von solchen Transfers hat, va für den Trainer und für das Team. Mehr und mehr wurde seit letztem Jahr sichtbar, dass er eine stark reduzierte Persönlichkeit hat, die nur 1 wirklich große Stärke hat, nämlich das risikobereite Verhandeln. Die beiden deals letztes Jahr (und das sehr fragwürdige Interesse Salzburgs) haben ihm komplett den Kopf verdreht. Dem Verein fehlt in den Unsicherheiten und Niederschlägen der letzten Jahre auch eine Vaterfigur, wie es Edlinger war, später dann tlw. Barisic (leider manchmal etwas zu viel). Derzeit versucht (der kühle Nordmann) Thorup sein Bestes, mit eh unerwartetem Erfolg. Er hat jedenfalls Katzer in puncto Empathie weit überholt. Der Trainer sollte diesen Part allerdings nicht übernehmen müssen denn der muss immer wieder auch harte Entscheidungen treffen. Fiala hat hier zum Glück wesentlich mehr soziale Kompetenz. Ouedraogu macht das ja auch bereits bei den französisch-sprachigen Legionären. Seit er das tut, läuft es hier wesentlich besser. Stimme deinem Beitrag eigentlich komplett zu - wobei bei Amane Katzer ja nur mäßig Schuld hat, das Angebot war ja vorher sogar höher, aber die Verletzung Amanes dürfte wohl der ausschlaggebende Grund gewesen sein, dass die vorherigen 2 Interessenten abgeblockt haben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September (bearbeitet) 5 hours ago, little beckham said: Absolut korrekt. Und was mich am meisten ärgert: Mecki selbst meinte doch, man soll ihn nach drei, vier Transferperioden beurteilen. Jetzt, wo er bereits deutlich mehr hatte, soll das plötzlich nicht mehr gelten? Er hat, was zählbare Ergebnisse betrifft (und um nichts anderes geht es im Fußball am Ende des Tages) nichts besser gemacht, sondern eher umgekehrt. Es ist höchste Zeit zu gehen, und wenn er es morgen tut, ist es ein Jahr zu spät. Aber das schreib ich eh schon das x-te Mal. Pass auf, gleich kommt eine Presseaussendung von ihm, wo er sagt: "Ällabätsch - wir haben nie gesagt, dass wir in die Top 3 kommen wollen". bearbeitet 5. September von Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. September XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Ich habe die Namen aufgeschrieben ohne es zu bewerten. Das können gerne andere tun. Ich kann mir nicht vorstellen das Mecki der schlechteste SD ist/war. Sportlich gesehen, von den Tabellenplätzen her, ist Katzer der schlechteste. Nimmt man dann noch seine Amtszeit dazu, ist er auch der episch schlechteste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Varimax schrieb vor einer Stunde: Sportlich gesehen, von den Tabellenplätzen her, ist Katzer der schlechteste. Nimmt man dann noch seine Amtszeit dazu, ist er auch der episch schlechteste. Das momentane Präsidium ist ja auch so ziemlich das erfolgloseste in den 2000 er Jahren. Der Vaduz Putsch war mehr oder minder ein Schuss ins eigene Knie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts