EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 5. September Tatsache ist, dass der Herbst die optimale Zeit für einen Wechsel am SD Posten ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. September EricTheKing schrieb Gerade eben: Tatsache ist, dass der Herbst die optimale Zeit für einen Wechsel am SD Posten ist. Der ist auch noch zu Weihnachten auf dieser Position. Wer soll ihn denn raushauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. September Das hat heute so geklungen als würde es sich festklammern wollen. Das wird kein gutes Ende nehmen, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 5. September Ernesto schrieb vor 11 Minuten: ich finds lustig dass katzer sagt dass es keinen schnellschuß geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September (bearbeitet) Der Koffer redet von Schnellschüsse wollten sie nicht machen weil Amane so spät verkauft wurde. Kannst nicht erfinden. Hatten nur eh seit Anfang an gewusst dass Amane gehen wird, Frage war ja nur wann. Man hätte sich ja auch permanent bereit halten können und immer mit Spielern in Kontakt sein, die zum jeweiligen Zeitpunkt gepasst hätten. Aber Neeiiin, Amane Abgang kam ja schlussendlich doch so überraschend wie Weihnachten jedes Jahr. Echt, fuck him! bearbeitet 5. September von Gargamel_1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. September Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Der ist auch noch zu Weihnachten auf dieser Position. Wer soll ihn denn raushauen? Davor ist noch die Hptv. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Banklwärmer Geschrieben 5. September Ich versteh noch immer nicht ganz, wieso Beljo damals nicht gekauft wurde. Fand den bei uns schon SEHR vielversprechend und mittlerweile zerschießt der die kroatische Liga. War für mich damals ein offensichtlicher Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 8 minutes ago, Gsoechter Aff said: Ich versteh noch immer nicht ganz, wieso Beljo damals nicht gekauft wurde. Fand den bei uns schon SEHR vielversprechend und mittlerweile zerschießt der die kroatische Liga. War für mich damals ein offensichtlicher Kauf. Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. with the benefit of hindsight kann man immer leicht reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Banklwärmer Geschrieben 5. September Just now, tomstig said: Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. with the benefit of hindsight kann man immer leicht reden Bin recht neu hier und hab vermutet, dass das hier schon besprochen wurde, aber zu meiner Verteidigung: ich wollte den damals schon verpflichten, ich fand den bei uns schon gut mit Potenzial für deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. September Gsoechter Aff schrieb vor 10 Minuten: Ich versteh noch immer nicht ganz, wieso Beljo damals nicht gekauft wurde. Fand den bei uns schon SEHR vielversprechend und mittlerweile zerschießt der die kroatische Liga. War für mich damals ein offensichtlicher Kauf. Preis/Leistung hat zu der damals nicht gepasst. Man konnte schon sehen das er mehr kann, aber wie du bei Gulliksen schön sehen kannst, geht sowas nicht immer auf. Im nachhinein betrachtet hast du aber völlig recht. Trotzdem kann man es niemanden vorwerfen. Im ASB waren auch die meisten dagegen, wenn ich mich richtig erinnern?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Zanetti schrieb vor einer Stunde: https://tornadosrapid.at/matches.php?match=3278 Dezember 2025. Kritik sieht anders aus. So lange wir ins Stadion gehen, wird sich nix ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Banklwärmer Geschrieben 5. September Just now, XxKakaduxX said: Preis/Leistung hat zu der damals nicht gepasst. Man konnte schon sehen das er mehr kann, aber wie du bei Gulliksen schön sehen kannst, geht sowas nicht immer auf. Im nachhinein betrachtet hast du aber völlig recht. Trotzdem kann man es niemanden vorwerfen. Im ASB waren auch die meisten dagegen, wenn ich mich richtig erinnern?! Ja klar wär's ein Risiko gewesen, aber im Gegensatz zu Gulliksen hatte man den zumindest eine Zeit lang im Verein. Aber wurscht, freut mich für ihn, dass es so gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 5. September (bearbeitet) Sobald jedes Transferfenster geschlossen hat MUSS er Geschichte sein. Ansonsten muss man auch das Präsidium stark hinterfragen. Ganz Österreich sieht unsere offensichtlichen Probleme und der Herr bekommt es nicht gelöst. bearbeitet 5. September von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Sobald jedes Transferfenster geschlossen hat MUSS er Geschichte sein. Ansonsten muss man auch das Präsidium stark hinterfragen. Der wäre in jedem professionell geführten Verein längst Geschichte. Bei uns muss man davon ausgehen, dass sie ihn sogar noch den Vertrag verlängern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 5. September Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Sobald jedes Transferfenster geschlossen hat MUSS er Geschichte sein. Ansonsten muss man auch das Präsidium stark hinterfragen unter Druck setzen. Ganz Österreich sieht unsere offensichtlichen Probleme und der Herr bekommt es nicht gelöst. Eher so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts