Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Tatsache ist, dass der Herbst die optimale Zeit für einen Wechsel am SD Posten ist.

Der ist auch noch zu Weihnachten auf dieser Position. Wer soll ihn denn raushauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Koffer redet von Schnellschüsse wollten sie nicht machen weil Amane so spät verkauft wurde. Kannst nicht erfinden. Hatten nur eh seit Anfang an gewusst dass Amane gehen wird, Frage war ja nur wann. Man hätte sich ja auch permanent bereit halten können und immer mit Spielern in Kontakt sein, die zum jeweiligen Zeitpunkt gepasst hätten. Aber Neeiiin, Amane Abgang kam ja schlussendlich doch so überraschend wie Weihnachten jedes Jahr. Echt, fuck him!

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich versteh noch immer nicht ganz, wieso Beljo damals nicht gekauft wurde. Fand den bei uns schon SEHR vielversprechend und mittlerweile zerschießt der die kroatische Liga. War für mich damals ein offensichtlicher Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, Gsoechter Aff said:

Ich versteh noch immer nicht ganz, wieso Beljo damals nicht gekauft wurde. Fand den bei uns schon SEHR vielversprechend und mittlerweile zerschießt der die kroatische Liga. War für mich damals ein offensichtlicher Kauf.

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. with the benefit of hindsight kann man immer leicht reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Just now, tomstig said:

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. with the benefit of hindsight kann man immer leicht reden

Bin recht neu hier und hab vermutet, dass das hier schon besprochen wurde, aber zu meiner Verteidigung: ich wollte den damals schon verpflichten, ich fand den bei uns schon gut mit Potenzial für deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsoechter Aff schrieb vor 10 Minuten:

Preis/Leistung hat zu der damals nicht gepasst. Man konnte schon sehen das er mehr kann, aber wie du bei Gulliksen schön sehen kannst, geht sowas nicht immer auf. Im nachhinein betrachtet hast du aber völlig recht. Trotzdem kann man es niemanden vorwerfen. Im ASB waren auch die meisten dagegen, wenn ich mich richtig erinnern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Just now, XxKakaduxX said:

Preis/Leistung hat zu der damals nicht gepasst. Man konnte schon sehen das er mehr kann, aber wie du bei Gulliksen schön sehen kannst, geht sowas nicht immer auf. Im nachhinein betrachtet hast du aber völlig recht. Trotzdem kann man es niemanden vorwerfen. Im ASB waren auch die meisten dagegen, wenn ich mich richtig erinnern?!

Ja klar wär's ein Risiko gewesen, aber im Gegensatz zu Gulliksen hatte man den zumindest eine Zeit lang im Verein. Aber wurscht, freut mich für ihn, dass es so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sobald jedes Transferfenster geschlossen hat MUSS er Geschichte sein. Ansonsten muss man auch das Präsidium stark hinterfragen. 

Ganz Österreich sieht unsere offensichtlichen Probleme und der Herr bekommt es nicht gelöst. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Sobald jedes Transferfenster geschlossen hat MUSS er Geschichte sein. Ansonsten muss man auch das Präsidium stark hinterfragen. 

Der wäre in jedem professionell geführten Verein längst Geschichte. Bei uns muss man davon ausgehen, dass sie ihn sogar noch den Vertrag verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Sobald jedes Transferfenster geschlossen hat MUSS er Geschichte sein. Ansonsten muss man auch das Präsidium stark hinterfragen unter Druck setzen.

Ganz Österreich sieht unsere offensichtlichen Probleme und der Herr bekommt es nicht gelöst. 

Eher so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag