LiamG V.I.P. Geschrieben 5. September tomstig schrieb vor 11 Stunden: Vor allem das ganze in einer historischen Schwächephase von RBS. Wirklich tragisch. Was alles möglich gewesen wäre, wenn wir „da gewesen wären“, wie es uns immer versprochen wurde. Ja, das ist der nächste Punkt. In diesen Jahren haben 3 Vereine Titel geholt, die nicht RB heißen. Selbst die Austria lag 2x vor uns am Ende der Saison und auch die Derbybilanz ist mit 4-3-6 negativ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. September gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Das momentane Präsidium ist ja auch so ziemlich das erfolgloseste in den 2000 er Jahren. Der Vaduz Putsch war mehr oder minder ein Schuss ins eigene Knie! Langsam, aber sicher verstehen es ein paar mehr. Hab ich am Tag des Putsches bereits gesagt. Ob man es will oder nicht: Die Scheiße haben uns die Blockfreunde eingebrockt. Eh lieb, dass Mecki und Steff („Favoriten ist der Größte …“) Hofmann ihre Busenfreunde sind. Sollen’s Denkmäler bauen und Tribünen nach ihnen benennen. Aber warum um alles in der Welt will man jemandem, der sein Leben in einem beruflichen Paralleluniversum verbracht hat, solche Rollen geben? Wer kommt auf so was? Wer so was möchte, der muss entweder dümmer sein als ein paar Socken oder aber ein Erzfeind von Rapid. Jeder, der es gut mit unserem Verein meint und ein paar Hirnzellen hat, setzt dort ein ganz anderes Profil ein. Schuld sind jene, die uns die beiden hingeputscht haben. War so, ist so, bleibt so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben 5. September Nein,Schuld sind jene,die alles besser wissen,hier herum meckern und sich Null aktiv einbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Teamspieler Geschrieben 5. September 1899% BornGreen schrieb vor 17 Minuten: Langsam, aber sicher verstehen es ein paar mehr. Hab ich am Tag des Putsches bereits gesagt. Ob man es will oder nicht: Die Scheiße haben uns die Blockfreunde eingebrockt. Eh lieb, dass Mecki und Steff („Favoriten ist der Größte …“) Hofmann ihre Busenfreunde sind. Sollen’s Denkmäler bauen und Tribünen nach ihnen benennen. Aber warum um alles in der Welt will man jemandem, der sein Leben in einem beruflichen Paralleluniversum verbracht hat, solche Rollen geben? Wer kommt auf so was? Wer so was möchte, der muss entweder dümmer sein als ein paar Socken oder aber ein Erzfeind von Rapid. Jeder, der es gut mit unserem Verein meint und ein paar Hirnzellen hat, setzt dort ein ganz anderes Profil ein. Schuld sind jene, die uns die beiden hingeputscht haben. War so, ist so, bleibt so. Dann kannst du ja bei der nächsten Mitgliederversammlung , deinen Frust rauslassen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 5. September 1899% BornGreen schrieb vor 9 Minuten: Schuld sind jene, die uns die beiden hingeputscht haben. War so, ist so, bleibt so. So was als Summenerkenntnis anzubieten und zugleich so einen Ton anzuschlagen (dumm wie Socken usw.): Der Radikale wirft den anderen Radikalen vor, radikal zu sein. Wo immer man steht, aber so kommt man nicht zu einer Lösung, zu Verbesserung, zu Erfolg. Schuld an den Gründen für Vaduz und Schuld an den Folgen von Vaduz war ganz sicher nicht allein die Szene und ganz sicher nicht überwiegend die Szene. Das kann man ja nur mit Anlauf, Entschlossenheit und einem gerüttelt Maß Ignoranz anderer Einflüsse ernsthaft so glauben. "Die Scheiße haben uns die Blockfreunde eingebrockt". Genau. Alles war am guten Weg und dann haben die alles zerstört. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was man alles ausblenden muß, damit DAS überbleibt. Es ist eh ok, sich ab und zu irgendwo auszukotzen, nur sollte einem bewußt sein, daß das halt nix anderes ist, als sich auszukotzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. September 1899% BornGreen schrieb vor 18 Minuten: Langsam, aber sicher verstehen es ein paar mehr. Hab ich am Tag des Putsches bereits gesagt. Ob man es will oder nicht: Die Scheiße haben uns die Blockfreunde eingebrockt. Eh lieb, dass Mecki und Steff („Favoriten ist der Größte …“) Hofmann ihre Busenfreunde sind. Sollen’s Denkmäler bauen und Tribünen nach ihnen benennen. Aber warum um alles in der Welt will man jemandem, der sein Leben in einem beruflichen Paralleluniversum verbracht hat, solche Rollen geben? Wer kommt auf so was? Wer so was möchte, der muss entweder dümmer sein als ein paar Socken oder aber ein Erzfeind von Rapid. Jeder, der es gut mit unserem Verein meint und ein paar Hirnzellen hat, setzt dort ein ganz anderes Profil ein. Schuld sind jene, die uns die beiden hingeputscht haben. War so, ist so, bleibt so. ich sag seit Jahren, dass es ein professionelles Management braucht das in der Vergangenheit keine Berührungspunkte zum Verein hatte. Ich weiß aber auch, dass es das bei Rapid nie geben wird. Es wird immer so weiter gehen. Vielleicht wird es mal alle 20 Jahre eine Titel geben. Aber dauerhaft werden wir so im Mittelmaß herumdümpeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. September 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Dann kannst du ja bei der nächsten Mitgliederversammlung , deinen Frust rauslassen . bringt nichts. bei uns sind fans und führungsriege nach jedem wechsel so euphoriegeblendet dass sie 1 und 1 nichtmehr zusammenzählen können. vergehen dann 1-2 jahre und die entwicklung hat wiedermal das gebracht was ich im moment des entstehens vorhergesagt habe, dann will man davon nichtsmehr wissen. Und das rad dreht sich von vorne wieder. Seit mindestens 15 jahren das gleiche theater. Damals hatte ich noch die Phantasie ein umdenken mitbewirken zu können und habs präsidium und co im persönlichen gespräch erläutert. jetzt schau ich mir den schmarren an, schreibe wied kommen wird, lass mir von ahnungslosen erklären dass ich mich nicht auskenn weil alles super um dann 2 jahre später hier zu schreiben dass ichs gleich gesagt habe. Dann kommt einer wie du und erklärt mir wieder etwas in der art wie eben von dir geschrieben. und der spass geht von vorne los… parmenides schrieb vor 7 Minuten: So was als Summenerkenntnis anzubieten und zugleich so einen Ton anzuschlagen (dumm wie Socken usw.): Der Radikale wirft den anderen Radikalen vor, radikal zu sein. Wo immer man steht, aber so kommt man nicht zu einer Lösung, zu Verbesserung, zu Erfolg. Schuld an den Gründen für Vaduz und Schuld an den Folgen von Vaduz war ganz sicher nicht allein die Szene und ganz sicher nicht überwiegend die Szene. Das kann man ja nur mit Anlauf, Entschlossenheit und einem gerüttelt Maß Ignoranz anderer Einflüsse ernsthaft so glauben. "Die Scheiße haben uns die Blockfreunde eingebrockt". Genau. Alles war am guten Weg und dann haben die alles zerstört. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was man alles ausblenden muß, damit DAS überbleibt. Es ist eh ok, sich ab und zu irgendwo auszukotzen, nur sollte einem bewußt sein, daß das halt nix anderes ist, als sich auszukotzen. Schuld an der bestellung von unqualifiziertem personal war der block. Ende. kann man sich ja gerne schönreden, verklären oder schönsaufen. ohne block kein hofmann als geschäftsführer und eben auch kein katzer. Warum auch. Der war bei der vienna. Wer mit der kohle keine aufsteigertruppe zammbringt der kann nie ein fussballspiel gesehen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben 5. September XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Ich habe die Namen aufgeschrieben ohne es zu bewerten. Das können gerne andere tun. Ich kann mir nicht vorstellen das Mecki der schlechteste SD ist/war. Naja Euopaleague waren wir mit ihm nicht - davon kann er immer noch träumen, und in der Liga war der beste Platz die Nummer 4. 2x haben wir ein Cupfinale verloren... Rumreich, für das riesen Budget.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 46 Minuten: Langsam, aber sicher verstehen es ein paar mehr. Hab ich am Tag des Putsches bereits gesagt. Ob man es will oder nicht: Die Scheiße haben uns die Blockfreunde eingebrockt. Eh lieb, dass Mecki und Steff („Favoriten ist der Größte …“) Hofmann ihre Busenfreunde sind. Sollen’s Denkmäler bauen und Tribünen nach ihnen benennen. Aber warum um alles in der Welt will man jemandem, der sein Leben in einem beruflichen Paralleluniversum verbracht hat, solche Rollen geben? Wer kommt auf so was? Wer so was möchte, der muss entweder dümmer sein als ein paar Socken oder aber ein Erzfeind von Rapid. Jeder, der es gut mit unserem Verein meint und ein paar Hirnzellen hat, setzt dort ein ganz anderes Profil ein. Schuld sind jene, die uns die beiden hingeputscht haben. War so, ist so, bleibt so. Der Tag ist mit den Folgen daraus natürlich und unbestritten ein guter Tag. Keine Ahnung was dich da jetzt reitet. Den Rest haben die Mitglieder als Ganzes zu verantworten. Ein bisschen rausgehen und frische Luft schnappen wäre ab und zu empfehlenswert! Edit: Würde die Schriftgröße gleich nochmal doppelt so groß machen, hilft sicher. bearbeitet 5. September von Schwemmlandla3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben 5. September Lagogaratscha schrieb vor 28 Minuten: Nein,Schuld sind jene,die alles besser wissen,hier herum meckern und sich Null aktiv einbringen Wie soll sich hier jemand "einbringen"? Werden wir dafür leicht bezahlt, dass wir die guten Tipps geben? Gibt zig Leute hier die ihre Freizeit opfern und überall mit der Mannschaft hinfahren, die Fanartikel erwerben, regelmäßig ins Stadion gehen, hier Spieler raussuchen die Potentiale hätten, die vor der Tiefgarage stehen und warten ob ein Neuzugang eintrifft... diese dürfen zurecht erzürnt sein für die Leistung die geboten wird. Wofür bekommen die drei(!) Geschäftsführer fast 1Mio Euro an Jahresgage? Dort ist die Kritik zu üben und nicht an denjenigen die hier im Forum aktiv sind und alles tun was sie können um den Verein weiterzubringen. Statt hier Tabula rasa zu machen gibts einen de facto 4 GF der sicherlich nur unwesentlich weniger an Gage einstreifen wird wie die Anderen. Warum werden dauernd Ex-Spieler mit Posten versorgt, wo sie weder die formale Qualifikation noch über die nötige Kompetenz verfügen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. September (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 54 Minuten: Langsam, aber sicher verstehen es ein paar mehr. Hab ich am Tag des Putsches bereits gesagt. Ob man es will oder nicht: Die Scheiße haben uns die Blockfreunde eingebrockt. Stimmt. Vorher waren wir mit dem Humboldt CEO ja bestens qualifiziert und es lief wie am Schnürchen Oder waren an Peschek auch die Fans Schuld? Der größte Unterschied ist mMn. im Bereich Sport und wer dort (wie) arbeitet. Edit: scheiss auf die Präsidentenwahl - ich will gar nimmer dran denken an die Shitshow bearbeitet 5. September von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September Lagogaratscha schrieb vor 36 Minuten: Nein,Schuld sind jene,die alles besser wissen,hier herum meckern und sich Null aktiv einbringen Genau. Wenn hochbezahlte Funktionäre, die de facto keinen Track record haben, ihre Ziele verfehlen, sind ein paar Leute schuld, die in einem Fußballforum diskutieren. Schlüssige Argumentation 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 5. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor 9 Minuten: Genau. Wenn hochbezahlte Funktionäre, die de facto keinen Track record haben, ihre Ziele verfehlen, sind ein paar Leute schuld, die in einem Fußballforum diskutieren. Schlüssige Argumentation Der BW ist heilig und das vom BW bestellte Präsidium auch! Was gibt's da zu diskutieren? Läuft ja alles supi-dupi! bearbeitet 5. September von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 5. September (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 42 Minuten: und der spass geht von vorne los… Schuld an der bestellung von unqualifiziertem personal war der block. Ende. kann man sich ja gerne schönreden, verklären oder schönsaufen. ohne block kein hofmann als geschäftsführer und eben auch kein katzer. Warum auch. Der war bei der vienna. Wer mit der kohle keine aufsteigertruppe zammbringt der kann nie ein fussballspiel gesehen haben. Wie siehst DU die Besetzung und die Performance der Mannschaft (der Führungspersonen im Verein) VOR Vaduz. 1. Da war alles besser als nachher? 2. Da war auch der Block dran schuld? 3. An El Nino war auch der Block schuld und an der Kreuzigung Jesu oder am 30jährigen Krieg? Wenn Du gute Antworten auf die Fragen 1 & 2 hast, wird eine Diskussion sinnvoll. Wenn nicht, dann mMn nicht. bearbeitet 5. September von parmenides Grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 5. September (bearbeitet) parmenides schrieb vor 3 Minuten: Wie siehst DU zu der Besetzung und die Performance der Mannschaft (der Führungspersonen im Verein) VOR Vaduz. 1. Da war alles besser als nachher? 2. Da war auch der Block dran schuld? 3. An El Nino war auch der Block schuld und an der Kreuzigung Jesu oder am 30jährigen Krieg? Wenn Du gute Antworten auf die Fragen 1 & 2 hast, wird eine Diskussion sinnvoll. Wenn nicht, dann mMn nicht. Man spricht immer von Professionalität und ALLES FÜR DEN SPORT! Wo, wann, wie wird das umgesetzt? Für welchen Sport? Für den Fußball kann es nocht sein. bearbeitet 5. September von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts