Caspar01 Postinho Geschrieben 3. September Das kannst einfach vergessen wie unprofessionell hier gearbeitet wird. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich entferne mich immer mehr von diesem Verein. Das kannst alles komplett vergessen. Suchts euch auch ein anderes Hobby oder macht Dates ,-9 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Caspar01 schrieb Gerade eben: Das kannst einfach vergessen wie unprofessionell hier gearbeitet wird. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich entferne mich immer mehr von diesem Verein. Das kannst alles komplett vergessen. Suchts euch auch ein anderes Hobby oder macht Dates ,-9 Ich werd das Gefühl nicht los das wir der Verein in Österreich sind der von den größten wapplern geführt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Zauberer92 schrieb Gerade eben: Ich werd das Gefühl nicht los das wir der Verein in Österreich sind der von den größten wapplern geführt wird Platz2 hama fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb vor 1 Minute: kann man jetzt eigentlich stanzen… er hat keinen Auftrag mehr bis Dezember Zumindest kann er nun endlich auf Urlaub der arme meki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 3. September Zauberer92 schrieb Gerade eben: Ich werd das Gefühl nicht los das wir der Verein in Österreich sind der von den größten wapplern geführt wird Das ist auch definitiv so. Interessiert mich Jahr für Jahr weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Caspar01 schrieb Gerade eben: Das ist auch definitiv so. Interessiert mich Jahr für Jahr weniger. Jeder absolut jeder der Ahnung von Fußball hat sieht seit 1 Jahr oder mehr sogar das uns ein 6er fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Ich werd das Gefühl nicht los das wir der Verein in Österreich sind der von den größten wapplern geführt wird Wenigstens da sind die Wiener Vereine oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Das kannst einfach vergessen wie unprofessionell hier gearbeitet wird. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich entferne mich immer mehr von diesem Verein. Das kannst alles komplett vergessen. Suchts euch auch ein anderes Hobby oder macht Dates ,-9 soviel kannst gar nicht budern wie Rapid herumtaumelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September Hauptsache gegen Hertha Wels lachen Katzer und Gartler herzhaft als Thorup den Schaub im DM bringt und scherzen ob das sein ernst sei. Da war der Zeitpunkt wo mir endgültig klar war, dass da kein gemeinsamer Erfolg im Vordergrund steht. Mir wär lieber gewesen ich wär nicht 90 Min direkt vor ihnen gesessen. Wenn die den jetzt noch länger als 1 Tag arbeiten lassen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: soviel kannst gar nicht budern wie Rapid herumtaumelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hauptsache gegen Hertha Wels lachen Katzer und Gartler herzhaft als Thorup den Schaub im DM bringt und scherzen ob das sein ernst sei. Da war der Zeitpunkt wo mir endgültig klar war, dass da kein gemeinsamer Erfolg im Vordergrund steht. Mir wär lieber gewesen ich wär nicht 90 Min direkt vor ihnen gesessen. Wenn die den jetzt noch länger als 1 Tag arbeiten lassen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Normal musst dich umdrehen und fragen was deren Alternative dort wäre nachdem nicht reagiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. September Aber er hat ja soooo viel telefoniert. Nein, ich bin keiner der sofort ‚raus‘ schreit, aber die letzten beiden Transfersommer sind in einer Summenbewertung einfach katastrophal. Aber unsere lethargische Vereinsführung wird Mecki sicher das Vertrauen aussprechen und von Pech sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Hauptsache gegen Hertha Wels lachen Katzer und Gartler herzhaft als Thorup den Schaub im DM bringt und scherzen ob das sein ernst sei. Da war der Zeitpunkt wo mir endgültig klar war, dass da kein gemeinsamer Erfolg im Vordergrund steht. Mir wär lieber gewesen ich wär nicht 90 Min direkt vor ihnen gesessen. Wenn die den jetzt noch länger als 1 Tag arbeiten lassen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. sei froh, das sind die besten Gelegenheiten um solche Charaktere zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 10 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Hauptsache gegen Hertha Wels lachen Katzer und Gartler herzhaft als Thorup den Schaub im DM bringt und scherzen ob das sein ernst sei. Da war der Zeitpunkt wo mir endgültig klar war, dass da kein gemeinsamer Erfolg im Vordergrund steht. Mir wär lieber gewesen ich wär nicht 90 Min direkt vor ihnen gesessen. Wenn die den jetzt noch länger als 1 Tag arbeiten lassen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und jetzt lachen wir über Katzer, wenn Schaub ab sofort in jeder Runde für Bajlicz ins Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September Mich würden jetzt schön langsam die ungeschönten Stories von Knipping und Stöger interessieren. Komisch, dass genau diese beiden relativ rasch entfernt wurden. Die Leute in diesem Verein gehören alle massiv hinterfragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts