Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Geil wie er jetzt die nachwuchsspieler szladits und roka als die heilsbringer verkaufen will. Dass er sich das überhaupt sagen getraut - hätte er geld zur verfügung gehabt, wären das die ersten spieler auf die er scheißen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mal davon abgesehen, dass man dieses Transferfenster verkackt hat, möchte ich daran erinnern, dass Seidl's Vertrag ausläuft und er jetzt die absolute Verhandlungsmacht hat. Bedeutet er wird ziemlich sicher seine Ausstiegsklausel + eine saftige Gehaltserhöhung bekommen. Wahrscheinlich wird das einen großen Teil der Ersparnis vom Gulliksen Gehalt ausmachen.

Bei Bolla ist die Situation ähnlich.

Bei Haidara und Demir hat man eine Option auf Verlängerung, aber wenn die bis zum Winter richtig stark spielen, wird eine Verlängerung per Option bis 2028 nicht genug sein, um sie im Sommer 2027 für viel Ablöse zu verkaufen. Das heißt man muss denen einen komplett neuen Vertrag inklusive ordentlicher Gehaltserhöhung anbieten.

Wurmbrand und Schöller müssten auch verlängert werden, wenn die im Sommer 2027 einen ordentlichen Transferwert haben sollen. Die 4 Torhüter laufen im Sommer 2027 schon aus.

Wir haben nur noch 7 Spieler im Kader, die länger als 2 Jahre Vertrag haben. Und das sind ausgerechnet Gulliksen, Dahl, Radulovic, Tilio, Ndzie, Ahoussou und Bajlicz.

Die Spieler mit hohem Gehalt sind also noch lange unter Vertrag. Die Spieler mit den niedrigsten Gehältern (Seidl, Schöller, Wurmbrand, Demir, Nunoo, Haidara) müssen verlängert werden, um sie zu halten. Das heißt die Kaderkosten werden nochmal steigen.

Es ist dieses Jahr extrem viel zu tun, um die nächste Saison vorzubereiten. Deswegen muss jetzt Katzer fliegen und Fiala das Kommando übernehmen. Völlig egal wie es sportlich läuft. Katzer kann man diesen Job nicht mehr anvertrauen. 

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 1 Minute:

Geil wie er jetzt die nachwuchsspieler szladits und roka als die heilsbringer verkaufen will. Dass er sich das überhaupt sagen getraut - hätte er geld zur verfügung gehabt, wären das die ersten spieler auf die er scheißen würde!

Habe ich mir auch gedacht. ~15 Legios im Kader und dann setzt man auf Roka und Szladits... :betrunken: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, LiamG said:

"Wir wussten wir verlieren einen hervorragenden Spieler, haben aber nie gesagt, dass wir einen neuen holen." 

"...mit denen früher oder später zu rechnen ist."

Mecki bitte:fuckthat:

LOL."Ich habe nie gesagt, dass wir einen Spieler holen".

Nein, aber dein fucking Trainer hat mehrmals gesagt, dass Amane der einzige Spieler ist, für den er einen Ersatz möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Sonst würd ich es nicht schreiben

Das glaube ich dir schon. Nur so ein unglaubliches unprofessionelles Verhalten verwundert mich und ist inakzeptabel. Wie kann man als Angestellter einen Kollegen in der Öffentlichkeit schlecht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

"Wir wussten wir verlieren einen hervorragenden Spieler, haben aber nie gesagt, dass wir einen neuen holen." 

"...mit denen früher oder später zu rechnen ist."

Mecki bitte:fuckthat:

hags schrieb vor 2 Minuten:

Wie lang schaut man hier noch zu?

EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Wieder kein ausgewogener Kader.

Er kann es aus was für Gründen auch immer nicht.

Das muss es gewesen sein.

Herzlich willkommen, Wolfgang Fiala.

Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Frag Hofmann der hat ihm geholt

orßit schrieb vor 5 Minuten:

NepomuK22 schrieb vor 20 Minuten:

Schmeißts das Heisl endlich raus - so ein unnötiger SD wie lange nicht mehr.

Totengräber von Rapid!

459b7e7d-f899-4341-a74c-7b012e4ecf3c (1).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Donaufeld17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will Katzer auf gar keinen Fall beschützen, aber das Präsidium hat einen Transfer blockiert bevor niemand abgegeben wurde.

Ja und warum? Es werden Schlüsselspieler verkauft, Spieler gehalten die Weg wollen, obwohl schon Ersatz da wäre etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Donaufeld17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will Katzer auf gar keinen Fall beschützen, aber das Präsidium hat einen Transfer blockiert bevor niemand abgegeben wurde.

Das Präsidium trägt auch große Schuld.

Letztes Jahr haben sie Katzer Amoklaufen lassen.

Anstatt ihn dann irgendwann zu entlassen, wollten sie besonders schlau sein und haben ihn im Amt lassen, aber gar keine Mittel zur Verfügung gestellt.

Alles sehr professionell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag