djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Warum ist katzer überhaupt unser sd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September Es ist schon interessant zu beobachten wie jetzt manche user hier ausrasten Das sind genau diejenigen, von denen man immer wieder auf den deckel bekam, wenn man etwas kritisiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September djtom2002 schrieb vor 2 Minuten: Warum ist katzer überhaupt unser sd? Weil er mal bei Rapid gespielt hat. Und kurze Zeit bei der Vienna werkeln durfte. Das reicht um bei Rapid SD bzw. Generell GF zu werden. Und dann wundern sich alle, wenn man nicht weiterkommt. Jap, eine Riesen-Überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Hauptsache gegen Hertha Wels lachen Katzer und Gartler herzhaft als Thorup den Schaub im DM bringt und scherzen ob das sein ernst sei. Da war der Zeitpunkt wo mir endgültig klar war, dass da kein gemeinsamer Erfolg im Vordergrund steht. Mir wär lieber gewesen ich wär nicht 90 Min direkt vor ihnen gesessen. Wenn die den jetzt noch länger als 1 Tag arbeiten lassen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Bitte? Das kann doch nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Schmeißts das Heisl endlich raus - so ein unnötiger SD wie lange nicht mehr. Totengräber von Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 3 Minuten: Es ist schon interessant zu beobachten wie jetzt manche user hier ausrasten Das sind genau diejenigen, von denen man immer wieder auf den deckel bekam, wenn man etwas kritisiert hat. Die Kritik richtet sich auch nicht nur an Katzer . Für dieses Transferfenster hat das Präsidium sicher zu 50% Mitschuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 3. September Wann schließt eigentlich das Transferfenster für GF Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September Berbatov schrieb vor 8 Minuten: Und jetzt lachen wir über Katzer, wenn Schaub ab sofort in jeder Runde für Bajlicz ins Spiel kommt. Nein. Ich würde lieber was anderes machen als über ihn zu lachen. Das verfass ich aber aus Eigenschutz nicht in Zeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Hauptsache gegen Hertha Wels lachen Katzer und Gartler herzhaft als Thorup den Schaub im DM bringt und scherzen ob das sein ernst sei. Da war der Zeitpunkt wo mir endgültig klar war, dass da kein gemeinsamer Erfolg im Vordergrund steht. Mir wär lieber gewesen ich wär nicht 90 Min direkt vor ihnen gesessen. Wenn die den jetzt noch länger als 1 Tag arbeiten lassen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Feine Klinge, den Trainer auszulachen, den man selber geholt hat. Genauso wird man wohl auch über Barisic, Klauß und Stöger gelacht haben. Spricht für diese beiden Herren und ihre Arbeit. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Didi wieder in Hütteldorf einreitet und mit diesen zwei Kandidaten öffentlich Schlitten fährt, dass es richtig knallt. Und der Rauch noch gleich dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 4 Minuten: Es ist schon interessant zu beobachten wie jetzt manche user hier ausrasten Das sind genau diejenigen, von denen man immer wieder auf den deckel bekam, wenn man etwas kritisiert hat. das ist halt die Hackordnung im ASB....eine schöne Sozialstudie übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Bitte? Das kann doch nicht wahr sein. Sonst würd ich es nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/nach-dem-deadline-day-in-oesterreich/ Sensenmann Mecki bearbeitet 3. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Die Kritik richtet sich auch nicht nur an Katzer . Für dieses Transferfenster hat das Präsidium sicher zu 50% Mitschuld. Für dieses transferfenster hat das präsidium gar keine schuld! Außerdem schreibst das nur, weil du wahrscheinlich die letzten 1,5 jahre katzer bis aufs blut hier verteidigt hast! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Die Kritik richtet sich auch nicht nur an Katzer . Für dieses Transferfenster hat das Präsidium sicher zu 50% Mitschuld. Katzer hat dieses Schlamassel letzte Saison Rapid schon eingebrockt. Die Kaderkosten sind explodiert und jetzt haben wir noch weniger Einnahmen als letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Die Kritik richtet sich auch nicht nur an Katzer . Für dieses Transferfenster hat das Präsidium sicher zu 50% Mitschuld. So ein schwachsinn. Das präsidium muss verhindern, dass katzer den verein finanziell an die wand fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts