Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Vor einem Jahr meinte Katzer noch, dass in der Jugendarbeit Fehler gemacht wurden und man deswegen auch für Kader Plätze 3 bis 4 Leute von extern holen muss. Jetzt sind sie plötzlich so vielversprechend. Mach bitte Schluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Oder er weiß, dass er weg ist und hat jetzt aus Trotz gar nichts mehr gemacht, außer den Amane-Transfer abzuwickeln. Denn wenn man dem eigenen Trainer so mit dem Oasch ins Gesicht fährt, dann kann man sich denken, was hier los ist. Und wenn man Thorup schon auslacht, dann kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. 

Ich hoffe, dass aus diesem Grund auch Fiala geholt wurde, damit der ab Oktober beginnen kann, diesen Trümmerhaufen langsam aufzuräumen. Wahnsinn, was dieser Kandidat in über 3 Jahren aus diesem Verein gemacht hat. 

Wie ein großer Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Ich hoffe, dass jetzt endlich auch mal der BW munter wird und auf die Barrikaden gegen diese Herrschaften steigt, anders geht es bei diesem Verein nicht und ich hoffe nicht, dass die Fanclubs auch auf diesen Dampfplauderer hereinfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, Varimax said:

Vor einem Jahr meinte Katzer noch, dass in der Jugendarbeit Fehler gemacht wurden und man deswegen auch für Kader Plätze 3 bis 4 Leute von extern holen muss. Jetzt sind sie plötzlich so vielversprechend. Mach bitte Schluss. 

Na gut er meinte auch, dass man seine Arbeit erst nach 3 Transferperioden beurteilen kann. Er hatte nach 3 Transferperioden aufhören sollen. Dann wären wir mit einem Schrecken davon gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Oder er weiß, dass er weg ist und hat jetzt aus Trotz gar nichts mehr gemacht, außer den Amane-Transfer abzuwickeln. Denn wenn man dem eigenen Trainer so mit dem Oasch ins Gesicht fährt, dann kann man sich denken, was hier los ist. Und wenn man Thorup schon auslacht, dann kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. 

Ich hoffe, dass aus diesem Grund auch Fiala geholt wurde, damit der ab Oktober beginnen kann, diesen Trümmerhaufen langsam aufzuräumen. Wahnsinn, was dieser Kandidat in über 3 Jahren aus diesem Verein gemacht hat. 

Wie ein großer Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Ich hoffe, dass jetzt endlich auch mal der BW munter wird und auf die Barrikaden gegen diese Herrschaften steigt, anders geht es bei diesem Verein nicht und ich hoffe nicht, dass die Fanclubs auch auf diesen Dampfplauderer hereinfallen. 

Das meinte ich vor einiger Zeit damit, daß die Struktur von Rapid so ist, daß Veränderungen nur durch Revolutionen von unten möglich sind. Genau so wie es eigentlich nicht sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tja Katzer hat doch gesagt er will uns auf ein neues Level heben.

Wenn man bedenkt das man nun grob fahrlässig keinen 6er holt und wir damit unsere Chancen gewaltig steigern inernational nächstes Jahr wieder nicht dabei zu sein, würde ich mal sagen wir starten wieder bei Level 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Katzer hat doch laut eigenen Angaben von seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt und wollte es diesmal besser machen. Jetzt würde mich schon interessieren, wer diese Analysten waren, die ihm die Fehler der Vergangenheit analysiert haben. 

90% Dampfplauderer, die restlichen 10% Privatgespräche und Networking. Ewig schad, daß er nicht zu RB gewechselt wurde. Dort hätt er sogar erfolgreich werden können. Die haben dort einen cashpuffer von 100 Mio. Da wär er der Jongliermeister geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, bruno_conte said:

Katzer hat doch laut eigenen Angaben von seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt und wollte es diesmal besser machen. Jetzt würde mich schon interessieren, wer diese Analysten waren, die ihm die Fehler der Vergangenheit analysiert haben. 

90% Dampfplauderer, die restlichen 10% Privatgespräche und Networking. Ewig schad, daß er nicht zu RB gewechselt wurde. Dort hätt er sogar erfolgreich werden können. Die haben dort einen cashpuffer von 100 Mio. Da wär er der Jongliermeister geworden. 

Er lernt ja aus den Fehlern. Letztes Jahr zu viele Spieler um zu viel Geld geholt.

Dieses Jahr lieber gar kein Geld ausgeben.

Das Problem ist eher, dass er einmal im Quartal einen neuen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber da interessiert es keine Sau aus dem Präsidium, was die Losung ist, sobald Amane verkauft wird? Stellt irgendeiner dort Fragen, oder regiert Katzer sportlich komplett alleine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Fiala ist eine arme Sau und das jetzt schon. Wahrscheinlich musste noch kein Sportdirektor soviel Scheiße nach einem anderen aufräumen wie nach Katzer. Der oder diejenigen die ihn geholt sowie gehalten haben gehören ebenfalls mit nassen Fetzen davongejagt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 14 Minuten:

Das Präsidium trägt auch große Schuld.

Letztes Jahr haben sie Katzer Amoklaufen lassen.

Anstatt ihn dann irgendwann zu entlassen, wollten sie besonders schlau sein und haben ihn im Amt lassen, aber gar keine Mittel zur Verfügung gestellt.

Alles sehr professionell....

Diesen Eindruck könnte man nach außen wirklich gewinnen.

Damit man sich die Entlassung von einem Hawara spart, lieber erstmal alles blockieren, bevor noch mehr Geld verbraten wird und mit Fiala ab Herbst jemanden, der ihn bei der richtigen Balance und Zusammenstellung schon unterstützen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzer hat jetzt zwei Monate überlegt mit welchem Spin er diesmal seine Arbeit schön redet.

Ist eh auf szladits und roka gekommen. Bin gespannt wie schnell die Meute wieder die Propaganda frisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag